• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

hoffe es ist nicht zu schwer...
vlcsnap8541bh6.jpg

http://img139.imageshack.us/my.php?image=vlcsnap8541bh6.jpg
Wieso funktioniert das einfügen von Bildern eigentlich nicht mehr? Bei mir zumindest werden sie nicht angezeigt!

Moppeledit: Bild-Link repariert.
Du hast oben kein Bild verlinkt, sondern eine php-Seite, der eine Variable mit Wert übergeben wird; das ist halt zufällig der Name des Bildes (...my.php?image=vlcsnap8541bh6.jpg ).
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Jap, is glaube ich nicht leicht :-D

Ich rate einfach mal:

Gladiator, Das Leben des Brian, Ben Hur
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Alles nicht. Kleiner tipp zum Start (sonst wirds zu schwer) es spielt in neurer Zeit als die genannten (Glatiator z.B.) auch wenn es nicht so aussieht...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Juhuu, hier gehts weiter!
Aber leider schwer...

Is nen Gebäude im gotischen Stil, also scheidet der nahe Osten schonmal aus. Müsste in Europa sein, tippe mal auf Spanien oder Italien aber welcher Film? Keine Ahnung...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

unterseebotski am 13.12.2007 18:25 schrieb:
Is nen Gebäude im gotischen Stil, also scheidet der nahe Osten schonmal aus. Müsste in Europa sein, tippe mal auf Spanien oder Italien aber welcher Film? Keine Ahnung...
Ich hätte zwar auf Romanik getippt (Kunstunterricht ist jedoch schon länger her..), bei der Lokalisierung stimme ich dir aber zu, würde evtl. noch Frankreich in Betracht ziehen.

Die Szene kommt mir auch irgendwie bekannt vor - vielleicht irre ich mich auch, weil ich sie überhaupt nicht einordnen kann. :|
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

@bumi: Nein
@Dumbi: Witsknilch :finger: Weiß ich doch alles wie es gehen sollte, tut es aber trotzdem nicht. Und das afaik nicht nur bei mir...

/Edit: Ach ja, eure Lokalisierung ist schonmal nicht schlecht :-D
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Succer am 13.12.2007 19:08 schrieb:
@bumi: Nein
@Dumbi: Witsknilch :finger: Weiß ich doch alles wie es gehen sollte, tut es aber trotzdem nicht. Und das afaik nicht nur bei mir...
Kollegas, dann nehmt ihr alle den falschen link:
vlcsnap8541bh6.jpg

:P
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Succer am 13.12.2007 22:32 schrieb:
MiffiMoppelchen am 13.12.2007 21:24 schrieb:
Succer am 13.12.2007 13:31 schrieb:
Hat der Film was mit Geschichten über Jungbrunnen zu tun?
Ganz entfernd könnte man sowas da hinein interpretieren.... aber eigentlich eher nicht :finger:

@Mazzz: Nö

wenn ihr noch nen Tipp wollt, müsst ihr's sagen.

Tipp!

Hidalgo?
 
Zurück