• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Der gute Mann ist der "Bruder" des weiblichen Hauptcharakters... er löst gerade den Fall, wer auf seinen Gamecube gepinkelt hat.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

unterseebotski am 11.07.2006 09:12 schrieb:
Hab ich zuerst auch gedacht ;) hört sich für mich nach ner "Verarsche" an, und obwohl ich den Film nicht gesehen habe, tipp ich einfach mal auf

Scary Movie 4 ...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

memphis76 am 11.07.2006 12:30 schrieb:
unterseebotski am 11.07.2006 09:12 schrieb:
Hab ich zuerst auch gedacht ;) hört sich für mich nach ner "Verarsche" an, und obwohl ich den Film nicht gesehen habe, tipp ich einfach mal auf

Scary Movie 4 ...

Nee ... kann eig. nicht, weil den hab ich gesehen ...

mfg mopped
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Mopped am 11.07.2006 13:54 schrieb:
memphis76 am 11.07.2006 12:30 schrieb:
unterseebotski am 11.07.2006 09:12 schrieb:
Hab ich zuerst auch gedacht ;) hört sich für mich nach ner "Verarsche" an, und obwohl ich den Film nicht gesehen habe, tipp ich einfach mal auf

Scary Movie 4 ...

Nee ... kann eig. nicht, weil den hab ich gesehen ...

mfg mopped
Ok, dann sag ich:
Big Mamas House 2

:finger:
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Aaaaaalles falsch!
Ist auch keine reine Komödie, hat 2004 einige Preise gekriegt und hat zwei sehr bekannte Hauptdarsteller...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

unterseebotski am 13.07.2006 14:57 schrieb:
Zeig doch mal einen. Vielleicht kriegen wirs dann raus.
Sowieso wär mal ein zweiter (und evtl. sogar schon ein dritter ;) ) Screenshot nicht verkehrt ... den Film scheint ja anhand dieses Filmausschnittes niemand zu kennen, und auch die Hilfen bringen hier niemanden weiter.

Komm schon SamGamgee, ich bin verzweifelt ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Natalie Portman + 2004 + Preise = "Hautnah"? :confused:
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Also ich hab nun mal keine Ahnung, welcher Film das sein könnte. Bin eh etwas verwirrt, da SamGamgee zum einen schreibt, der Film sei relativ neu, dieser dann aber bereits 2004 Preise gewonnen hat ...

Ergo: Ich bin noch verwirrter als vorher ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Also von True hab ich vorher noch nie was gehört, musste ordentlich googeln, bis ich diese Seite gefunden habe ... ist zwar Natalie Portman, doch bei True handelt es sich ja "nur" um einen Kurzfilm von 10 Min. länge ...

Das kann´s doch nicht sein ... oder doch?
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Dumbi am 13.07.2006 19:15 schrieb:
Ich bin so frei und "beweise" meinen Tipp:
http://lancemannion.typepad.com/photos/uncategorized/garden_state_03.jpg

Einfach mal gucken was sie angezogen hat und wie ihre Haare gestyled sind und mit dem oberen Bild vergleichen... ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Dumbi am 14.07.2006 13:17 schrieb:
Dumbi am 13.07.2006 19:15 schrieb:
Ich bin so frei und "beweise" meinen Tipp:
http://lancemannion.typepad.com/photos/uncategorized/garden_state_03.jpg

Einfach mal gucken was sie angezogen hat und wie ihre Haare gestyled sind und mit dem oberen Bild vergleichen... ;)

...scheint plausibel :top:
 
Zurück