• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

ne, issses nicht. Neuer Tipp? Hmm... Der Film beginnt und endet in Paris, spielt aber nicht die ganze Zeit dort.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

HomerX850XT am 14.12.2007 16:17 schrieb:
Wann gehts hier endlich mal weiter? :confused: Das ist echt zum :$ !
Chill mal, 7 Minuten nachdem das Rätzel als gelöst deklariert wurde wird wohl kaum schon ein neues drin stehen ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Succer am 14.12.2007 16:10 schrieb:
woran hast es erkannt? Bild oder Tipps?
Tipps. ;)

HomerX850XT am 14.12.2007 16:17 schrieb:
Wann gehts hier endlich mal weiter? :confused: Das ist echt zum :$ !
Manche Leute haben halt noch ein RL... Und was du zum Kotzen findest interessiert mich herrlich wenig. :)


So, hier der neue Film - ich fang mal mit einem (hoffentlich) schwierigen Ausschnitt an:

 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Erst kann es nicht schnell genug gehen, und jetzt plötzlich keinen Bock mehr? :-D


Naja, da das erste Bild zu diesem u.a. für seine Filmmusik bekannten Kultfilm wie gesagt sehr schwierig ist, hier gleich ein zweites:


 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

bsekranker am 14.12.2007 21:15 schrieb:
Succer am 14.12.2007 20:31 schrieb:
;)

Der Film aus dem Jahr 2000 wurde für einen Oscar nominiert und besetzt bei IMDb einen Platz im oberen Drittel der Top 250.
Dann müsste es "Requiem for a Dream" sein, ansonsten käme nur "Memento" in betracht, aber der wurde für 2 Oscar Nominiert.... ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Succer am 14.12.2007 21:23 schrieb:
Dann müsste es "Requiem for a Dream" sein, ansonsten käme nur "Memento" in betracht, aber der wurde für 2 Oscar Nominiert.... ;)
Verdammt, da war ich mit den Tipps wohl etwas übereifrig. ;)

Ist natürlich korrekt.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

ok, dann mach ich mal weiter, bevor noch jemand meckert... ;)
 
Zurück