AW:
Der Vergleich mit den Studenten hinkt aber doch recht, was ich aus meinem Kurs erlebe oder selbe erlebe zeigt eher das nicht jeder um 24 Uhr Zuhause und in der Bubu sein muss.
Und warum sollte man kein T-Shirt von WoW tragen? Der Großteil der Bevölkerung erkennt noch nicht mal beim zweiten hinsehen das es sich um ein Game Shirt handeln muss. Das fällt eher unter die Kategorie wenn man nen Hammerfall oder Iron Maiden Shirt trägt
. Ich persönlich ziehe Shirts von Anti-Flag oder Mad Caddies da doch etwas vor
.
Und ich finde schon es recht hart dass du wenn du über WoW-Spieler redest sie als Menschen zweiter Klasse deklarierst. Und Objektive warst du auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr
, bezeichnest einen größteil der WoW-Spieler sofort als suchties. Was hast du den über die Leute gedacht die um Mitternacht sich den neuen Harry Potter gekauft haben und die haben ihre Kostüme selbst mitgebracht und nicht vom Laden bekommen. Die bei der WM auf den Fan-Meilen waren, die auf Konzerte gehen und sei es auch Tokio Hotel wo die Fans vor den Hallen übernachten.
Und warum sollte man sich nicht mit einem WoW-Shirt ablichten lassen, angst davor dass es jemand sehen könnte und ein falsches Bild von einem bekommt? Für die ist es ein Hobby, für den einen mehr für den einen weniger, aber warum sollte man sich dafür schämen was einen glücklich macht. Gut dann müssen die halt damit leben das sie auf intolerante Leute treffen und sie sich ihre Meinung bilden aber man kann wenigstens darauf stolz sein das man nicht ein iSheep ist. Wenn nicht ist man einfach nur eine Nummer im System.
Und man sollte schon jeden mit dem Respekt behandeln den man selber von dem anderem erwartet, dazu zählt auch nicht über jemanden total abstruse Vermutungen anzustellen wie „Ich glaube solche Leute wie du sitzen Tag und Nacht vor dem Rechner“. Klar du kannst deine Meinung frei heraus posaunen diese soll aber nicht andere deklassieren, den auch die Freie Meinung hat einen Maß an Anstand. Von daher sollte man schon überlegen was man sagt.
Mag sein das du eine kleiner c++ Künstler bist und da eine „hohe“ Position hast, aber gibt es dir das recht dich über die anderen zustellen. Nach dem Motto wir sind alle gleich nur ich bin gleicher? Gut dann werde ich mal kurz Persönlich, auch wenn es das zu Folge hast das du mich auf den Niveau herunter ziehst und du mich da mit deiner Erfahrung bei weitem übertriffst. Da kann ich nur froh sein das ich noch nicht früher mit dir zutun hatte, den das muss ich leiden sagen ist kein Vergnügen. Kann ja auch nur sein das du süchtig bist dich zu profilieren. Und wie du siehst stimmen dir vielleicht ein paar deiner Meinung zu, natürlich nur den sachlichen Teil, aber der Großteil hat deinen Charakterzug erkannt. Mag zwar sein das du nur das Stilmittel der Übertreibung nutz und extra andere Leute vor den Kopf stößt. Aber man kann auch anders auf etwas aufmerksam machen.
SKJmin am 13.11.2008 16:41 schrieb:Jo, und deswegen stehen die um 24 Uhr Schlange, wo "normale" Menschen schon am schlafen sind, da die zur Arbeit, Uni oder zur Schule müssen...und lassen sich mal eben fotografieren, obwohl die genau wissen, dass die als "suchtis" abgestempelt werden...Feba schrieb:Wie geil 2 Leute auf dem ersten bild wohnen bei mir um die ecke
Und ich kann jedem noch mal sagen das DIE nicht süchtig sind
Der Vergleich mit den Studenten hinkt aber doch recht, was ich aus meinem Kurs erlebe oder selbe erlebe zeigt eher das nicht jeder um 24 Uhr Zuhause und in der Bubu sein muss.
Und warum sollte man kein T-Shirt von WoW tragen? Der Großteil der Bevölkerung erkennt noch nicht mal beim zweiten hinsehen das es sich um ein Game Shirt handeln muss. Das fällt eher unter die Kategorie wenn man nen Hammerfall oder Iron Maiden Shirt trägt
. Ich persönlich ziehe Shirts von Anti-Flag oder Mad Caddies da doch etwas vor
.Und ich finde schon es recht hart dass du wenn du über WoW-Spieler redest sie als Menschen zweiter Klasse deklarierst. Und Objektive warst du auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr
, bezeichnest einen größteil der WoW-Spieler sofort als suchties. Was hast du den über die Leute gedacht die um Mitternacht sich den neuen Harry Potter gekauft haben und die haben ihre Kostüme selbst mitgebracht und nicht vom Laden bekommen. Die bei der WM auf den Fan-Meilen waren, die auf Konzerte gehen und sei es auch Tokio Hotel wo die Fans vor den Hallen übernachten.Und warum sollte man sich nicht mit einem WoW-Shirt ablichten lassen, angst davor dass es jemand sehen könnte und ein falsches Bild von einem bekommt? Für die ist es ein Hobby, für den einen mehr für den einen weniger, aber warum sollte man sich dafür schämen was einen glücklich macht. Gut dann müssen die halt damit leben das sie auf intolerante Leute treffen und sie sich ihre Meinung bilden aber man kann wenigstens darauf stolz sein das man nicht ein iSheep ist. Wenn nicht ist man einfach nur eine Nummer im System.
Und man sollte schon jeden mit dem Respekt behandeln den man selber von dem anderem erwartet, dazu zählt auch nicht über jemanden total abstruse Vermutungen anzustellen wie „Ich glaube solche Leute wie du sitzen Tag und Nacht vor dem Rechner“. Klar du kannst deine Meinung frei heraus posaunen diese soll aber nicht andere deklassieren, den auch die Freie Meinung hat einen Maß an Anstand. Von daher sollte man schon überlegen was man sagt.
Mag sein das du eine kleiner c++ Künstler bist und da eine „hohe“ Position hast, aber gibt es dir das recht dich über die anderen zustellen. Nach dem Motto wir sind alle gleich nur ich bin gleicher? Gut dann werde ich mal kurz Persönlich, auch wenn es das zu Folge hast das du mich auf den Niveau herunter ziehst und du mich da mit deiner Erfahrung bei weitem übertriffst. Da kann ich nur froh sein das ich noch nicht früher mit dir zutun hatte, den das muss ich leiden sagen ist kein Vergnügen. Kann ja auch nur sein das du süchtig bist dich zu profilieren. Und wie du siehst stimmen dir vielleicht ein paar deiner Meinung zu, natürlich nur den sachlichen Teil, aber der Großteil hat deinen Charakterzug erkannt. Mag zwar sein das du nur das Stilmittel der Übertreibung nutz und extra andere Leute vor den Kopf stößt. Aber man kann auch anders auf etwas aufmerksam machen.

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

.gif)