• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Wrath of the Lich King: Wrath of the Lich King: Fotos vom Mitternachtsverkauf in Berlin

AW:

SKJmin am 13.11.2008 16:41 schrieb:
Feba schrieb:
Wie geil 2 Leute auf dem ersten bild wohnen bei mir um die ecke
Und ich kann jedem noch mal sagen das DIE nicht süchtig sind
Jo, und deswegen stehen die um 24 Uhr Schlange, wo "normale" Menschen schon am schlafen sind, da die zur Arbeit, Uni oder zur Schule müssen...und lassen sich mal eben fotografieren, obwohl die genau wissen, dass die als "suchtis" abgestempelt werden...

Der Vergleich mit den Studenten hinkt aber doch recht, was ich aus meinem Kurs erlebe oder selbe erlebe zeigt eher das nicht jeder um 24 Uhr Zuhause und in der Bubu sein muss.

Und warum sollte man kein T-Shirt von WoW tragen? Der Großteil der Bevölkerung erkennt noch nicht mal beim zweiten hinsehen das es sich um ein Game Shirt handeln muss. Das fällt eher unter die Kategorie wenn man nen Hammerfall oder Iron Maiden Shirt trägt :finger: . Ich persönlich ziehe Shirts von Anti-Flag oder Mad Caddies da doch etwas vor :finger: .

Und ich finde schon es recht hart dass du wenn du über WoW-Spieler redest sie als Menschen zweiter Klasse deklarierst. Und Objektive warst du auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr :confused: , bezeichnest einen größteil der WoW-Spieler sofort als suchties. Was hast du den über die Leute gedacht die um Mitternacht sich den neuen Harry Potter gekauft haben und die haben ihre Kostüme selbst mitgebracht und nicht vom Laden bekommen. Die bei der WM auf den Fan-Meilen waren, die auf Konzerte gehen und sei es auch Tokio Hotel wo die Fans vor den Hallen übernachten.

Und warum sollte man sich nicht mit einem WoW-Shirt ablichten lassen, angst davor dass es jemand sehen könnte und ein falsches Bild von einem bekommt? Für die ist es ein Hobby, für den einen mehr für den einen weniger, aber warum sollte man sich dafür schämen was einen glücklich macht. Gut dann müssen die halt damit leben das sie auf intolerante Leute treffen und sie sich ihre Meinung bilden aber man kann wenigstens darauf stolz sein das man nicht ein iSheep ist. Wenn nicht ist man einfach nur eine Nummer im System.

Und man sollte schon jeden mit dem Respekt behandeln den man selber von dem anderem erwartet, dazu zählt auch nicht über jemanden total abstruse Vermutungen anzustellen wie „Ich glaube solche Leute wie du sitzen Tag und Nacht vor dem Rechner“. Klar du kannst deine Meinung frei heraus posaunen diese soll aber nicht andere deklassieren, den auch die Freie Meinung hat einen Maß an Anstand. Von daher sollte man schon überlegen was man sagt.
Mag sein das du eine kleiner c++ Künstler bist und da eine „hohe“ Position hast, aber gibt es dir das recht dich über die anderen zustellen. Nach dem Motto wir sind alle gleich nur ich bin gleicher? Gut dann werde ich mal kurz Persönlich, auch wenn es das zu Folge hast das du mich auf den Niveau herunter ziehst und du mich da mit deiner Erfahrung bei weitem übertriffst. Da kann ich nur froh sein das ich noch nicht früher mit dir zutun hatte, den das muss ich leiden sagen ist kein Vergnügen. Kann ja auch nur sein das du süchtig bist dich zu profilieren. Und wie du siehst stimmen dir vielleicht ein paar deiner Meinung zu, natürlich nur den sachlichen Teil, aber der Großteil hat deinen Charakterzug erkannt. Mag zwar sein das du nur das Stilmittel der Übertreibung nutz und extra andere Leute vor den Kopf stößt. Aber man kann auch anders auf etwas aufmerksam machen.

AW:

Also eins muss ich sagen, SKJmin lass dich nicht von Nerds anmachen. Im Internet haben die ne große klappe, aber im wahren Leben, wenn du vor Ihnen stehst, gucken die dich dumm an und betteln, dass du Ihnen nichts antust.
Versucht nicht, normale, hart Arbeitende Leute anzumachen, nur weil Ihr auf euer Leben nicht klarkommt und euch in Spiele wie WoW flüchten müsst, nur um auch mal der große Held zu sein, klar, denn außerhalb euerer kleinen magischen Weltt, seid Ihr verloren.

AW:

SKJmin am 13.11.2008 20:36 schrieb:
Schon mal ne Freundin gehabt?
SKJ schäm dich, Rhetorik verboten!
:ugly:

Was ist bitte an so einem sinnlosen 'Bash' Rhetorik?
Sorry, aber solche Äußerungen sind einfach nur dämlich & zeigen leider recht deutlich, welches geistes Kind du bist.

Merke: dumme Sprüche ohne Inhalt haben nichts, aber auch rein garnichts mit Rhetorik zutun. Vllt. solltest du dir mal die Definition von Rhetorik durchlesen und nicht sinnlos irgendwelche Wörter in die Gegend werfen deren Bedeutung du nicht kennst. :-|

Aber um deine Frage zu beantworten, Ja, schon öfters ... allein aus dem Grund, weil ich ein paar Jahre älter bin wie du.

AW:

Dizzmaster am 13.11.2008 20:38 schrieb:
Also eins muss ich sagen, SKJmin lass dich nicht von Nerds anmachen. Im Internet haben die ne große klappe, aber im wahren Leben, wenn du vor Ihnen stehst, gucken die dich dumm an und betteln, dass du Ihnen nichts antust.
Wenn die vor die stehen und du die blöd anmachst suchen die erst einmal das Keyboard um ein Magie-Befehl zu geben....Sprich die Äquivalenz von Realität<--->virtuelle Welt schlägt fehl :D

Versucht nicht, normale, hart Arbeitende Leute anzumachen, nur weil Ihr auf euer Leben nicht klarkommt und euch in Spiele wie WoW flüchten müsst, nur um auch mal der große Held zu sein, klar, denn außerhalb euerer kleinen magischen Weltt, seid Ihr verloren.
Ich meine ich hab auch jahrelang Diablo 2 gezockt, so ist das ja nciht und ich weiß ganz genau wie krank man werden kann, wenn man nicht die Not-Notbremse zieht!
Aber wie sagt es dir Presse, der Jugend heute kann man nicht mehr helfen...
Naja ist ja nciht mein Leben!

AW:

Atropa am 13.11.2008 20:41 schrieb:
SKJmin am 13.11.2008 20:29 schrieb:
Ich will im nächstem Leben genauso so toll sein wie du wirklich

Ignorie die anderen doch einfach, ich finde dich toll, ist das nicht Lohn genug ?
Echt jetzt? Hmm ... dann sollte ich vllt. umdenken und SKJmin doch den nötigen Respekt zollen den er verdient hat. :-o :confused:

:ugly:

AW:

Ignorie die anderen doch einfach, ich finde dich toll, ist das nicht Lohn genug ?
Dummheit kann leider nicht ignoreirt werden. Erfordert einen Geist-Wert von 176 (Instanzen-Level 70)

@Rab...
Rhetorik....schau mal auf Wikipedia nach...
Ok, lass mal ich sage es dir!

Eine Rhetorische Frage ist ein Bruchteil von Rhetorik und dieses kommt dann zustande, wenn man eine Frage stellt aber schon die Antwort kennt...

AW:

SKJmin am 13.11.2008 20:20 schrieb:
Ich hab kein Bock jetzt noch weiter auf deine Argumentation einzugehen, weil mir das echt zu blöde wird...

Ich kenne keinen Grund wieso ich labern sollte hinsichtlich der Bildung...naja nevermind
Und ich sage dir zum letzten Mal!

Mir ist deine Drohung genauso latte wie beim Papst die Nutte, kapische?

Du hast wirklich eine gepflegte Wortwahl,für jemanden der studiert :ugly:

AW:

SKJmin am 13.11.2008 20:44 schrieb:

Dummheit kann leider nicht ignoreirt werden. Erfordert einen Geist-Wert von 176 (Instanzen-Level 70)

Wie wahr, wie wahr.

:B :-]

AW:

Dizzmaster am 13.11.2008 20:38 schrieb:

Jo... sagt einer, der unbedingt Betakey für AOC wollte

AW:

stawacz79 am 13.11.2008 20:46 schrieb:
SKJmin am 13.11.2008 20:20 schrieb:
Ich hab kein Bock jetzt noch weiter auf deine Argumentation einzugehen, weil mir das echt zu blöde wird...

Ich kenne keinen Grund wieso ich labern sollte hinsichtlich der Bildung...naja nevermind
Und ich sage dir zum letzten Mal!

Mir ist deine Drohung genauso latte wie beim Papst die Nutte, kapische?

Du hast wirklich eine gepflegte Wortwahl,für jemanden der studiert :ugly:

Geduld....irgendwann platzt es bei jedem :D

AW:

Rabowke am 13.11.2008 20:33 schrieb:
Rabowke schrieb:
Muss dir nicht peinlich sein wenn du nicht mithalten kannst. Ging schon vielen vor dir genauso. %-)
Und schon provoziert der kleine wieder....
Wieso sollte ich mit dir nicht mithalten können... (les dir die letzten Beiträge durch)
Hab ich, darum bin ich ja auch zu dieser Einschätzung gekommen. ;-)

Un du willst damit sagen, dass ich einen auf dicke Hose mache?
Genau das hab ich gesagt. Lesen kannst du anscheinend. %-)

Glaub ich dir gerne.

Aber nun, husch husch ins "andere Forum wo du auf Grund deiner Intelligenz einen gaaaaaaanz hohen Rank hast!1". *zwinker*

:top: :top: :top: :-D einfach herrlich

AW:

WOW jetzt hast du mich drangekriegt.
Bist n echt geiler hecht, dass du es nötig hast, meine Posts zu durchsuchen, so was armes habe ich in meinem Leben nicht gesehen, verzieh dich in deine Wow Welt junge! MUhahaha :D

AW:

SKJmin am 13.11.2008 20:44 schrieb:
@Rab...
Rhetorik....schau mal auf Wikipedia nach...
Ok, lass mal ich sage es dir!

Eine Rhetorische Frage ist ein Bruchteil von Rhetorik und dieses kommt dann zustande, wenn man eine Frage stellt aber schon die Antwort kennt...
Mausi, vllt. solltest du deine Quellen erstmal selber lesen und dir die Definition von Rhetorik durchlesen.

Du hast von Rhetorik an sich gesprochen, keiner Rhetorischen Frage ... da liegen leider Welten zwischen.

Merke: erst informieren, dann posten. Ansonsten wirkts lächerlich. %-)

AW:

stawacz79 schrieb:
Ja gibs ihm, da kann er sich kleinen Ego-Schub verpassen^^
Aber wer so einige Freundinnen hatte, wird dieses ja wohl davon genug besitzen.

Dizzmaster schrieb:
Bist n echt geiler hecht, dass du es nötig hast, meine Posts zu durchsuchen, so was armes habe ich in meinem Leben nicht gesehen, verzieh dich in deine Wow Welt junge! MUhahaha :D

Wundert mich, dass die ganzen WOW-zocker Zeit haben hier etwas zu posten....
Bestimmt wegen dem Bug was ich grad eben gelesen (überflogen) hab (irgendwas mit dem Todesritter)

Naja ok ich hau mal ab, ich hab keine Lust mir die Laune nochverderben zu lassen...

@NICHT-HARDCORE-WOW Zocker
Meckert bloß nicht...
Gebt auf, ihr kommt in einem PC-GAMES-FORUM nicht dagegen an!
Startet mal so einen Thread auf web.de oder aug gmx.net

Da werden garantiert andere Resultate euch einleucchten...

Just my 2 cents

AW:

Dizzmaster am 13.11.2008 20:50 schrieb:
Danke!
Werd bei Gelegenheit wirklich mal wieder WOW anwerfen.
Zuerst spiel ich jetzt aber noch GOW2 fertig
:)

AW:

Atropa am 13.11.2008 20:56 schrieb:
SKJmin am 13.11.2008 20:54 schrieb:

Geh bitte nicht, lass mich mit den anderen nicht alleine, ich brauch dich doch.
Wenn du dir keinen Gehirntumor zuziehen willst, würde ich schnell ALT + F4 drücken....
Auf die Dauer kann dies hier nicht gesund sein -.-

Zurück