• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Wrath of the Lich King: Wrath of the Lich King: Fotos vom Mitternachtsverkauf in Berlin

SKJmin am 13.11.2008 12:17 schrieb:
Guckt euch mal den Heino auf dem erstem Bild an ( 2. von rechts), der trägt auch noch ein WOW T-Shirt...geilo
Wie arm kann man nur sein und mit so etwas nur rumlaufen...

Aber etwas Gutes hat es ja in sich, somit gehen die Freaks auch mal and die frische Luft und sehen mal reale Menschen...
Schon praktisch, wie einfach man seine Minderwertigkeitskomplexe überspielen kann: einfach mal jemanden für "arm" erklären, der mit einem bestimmten T-Shirt rumläuft und nicht dem eigenen Ästhetikanspruch genügt -fertig.

Wieso es jetzt "ärmer" sein soll, mit einem WoW Shirt rumzulaufen als zB mit einem von Metallica, Linkin Park, Nike will sich mir jetzt nicht wirklich erschließen - und selbst, wenn es irgendwie begründbar und verwerflich wäre, mit einem WoW Shirt rumzulaufen:
Wann sollte er es denn wohl sonst tragen, wenn nicht zu einer WoW Veranstaltung?

Ein "ein non-sick"-WOW-Player hätte sich das wohl auch 3-4 Tage später gekauft!
... aber sinnvoll spielen (auf bisherigem MaxLevel 70) ist ohne Addon eigentlich nicht möglich, da im Moment keiner mehr in die 70er Instanzen geht, sondern geschätzte 98% den neuen Inhalt spielen.

KONNAITN am 13.11.2008 13:01 schrieb:
SKJmin am 13.11.2008 12:17 schrieb:
Guckt euch mal den Heino auf dem erstem Bild an ( 2. von rechts), der trägt auch noch ein WOW T-Shirt...geilo
Wie arm kann man nur sein und mit so etwas nur rumlaufen...
Da gibt es Leute in kompletten Kostümen und du amüsierst dich über einen Typen, der ein WoW-Shirt trägt? :o Ist doch nichts dabei.
Vorallem wenn man bedenkt wieviele Leute mit T-Shirts von ihren Lieblingsbands rumlaufen. Also die Aufregung versteh ich auch nicht, vorallem weil das hier ja schon passt.

Ansonsten bin ich gerade in der Mittagspause zu einem Medi-Max gefahren und hab mir das AddOn für 20 EUR gekauft. Ich weiss nicht ob ich es spielen werde, aber für 20 EUR kann man mMn nichts falsch machen. %-)

AW:

rendar am 13.11.2008 11:33 schrieb:
@WoW Spieler, na da seht ihr mal mit wem ihr so online seid und spielt... ;-)
Was willst du denn damit sagen? Wir sollten alle aus dem Alter raus sein um andere Menschen nach ihrem Aussehen zu beurteilen. :rolleyes:

Vorallem ist sowas merkwürdig wenn man sich in einem anonymen Forum ohne ein Bild von einem selber über andere lustig macht. ;-)

AW:

Also ich bin auch der Meinung, dass sich nur arme, stinkende, Nerdopfer dieses Spiel da geholt haben. Ich verurteile grundsätzlich alle Menschen die WOW spielen. Sagt jetzt was Ihr wollt, davon lasse ich mich nie im Leben abbringen! MUHAHAHAHA verdammte Loser, sucht euch Freunde.

AW:

Jo stimmt. Das zeugt von enormer geistiger Reife JEDEN WOW-Spieler als Nerd abzustempeln, bzw. ihm nachzusagen dass er süchtig ist. Nur weil dieses Spiel so erfolgreich ist, ist nicht jeder der es spielt gleich süchtig. Meine Fresse wie beschränkt muss man sein um sich solche Vorurteile auszudenken XD. Und ich wette 100000 Euro dass die meisten die sich hier über die optische Erscheinung lustig machen nicht wirklich besser aussehn. Ansonsten könntet ihr ja auch ma Fotos von euch hier als Avatar hochladen. Denn jeder der das nicht macht is wahrscheinlich pottenhässlich weil er sich schämt....was gemerkt?? Is genau das selbe Prinzip wie bei euren Ansichten XD. Und jede Person aus meinem Bekanntenkreis der das zockt hat zudem ein weitaus aktivieres reales Leben als es das virtuelle in WOW ist. Aber Schubladendenken ist ja auch so schön einfach und gehirnzellensparend...

AW:

Dizzmaster am 13.11.2008 13:59 schrieb:
Trotzdem seid Ihr immer noch voll die Opfer! :D
:ugly:

Du musst es ja wissen. Trotzdem würde ich dich bitten deine Ausdrucksweise dann doch etwas zu mildern, sonst kannst du dir ziemlich schnell ein neues Forum suchen wo du deinen geistigen Erguss loslassen kannst. %-)

AW:

Wie geil 2 Leute auf dem ersten bild wohnen bei mir um die ecke
Und ich kann jedem noch mal sagen das DIE nicht süchtig sind

AW:

Ok, ich zeige mich einsichtig und nehme das Wort Opfer zurück, aber Ihr könnt mir nicht ernsthaft erzählen, dass es normal ist mitten in der Woche wo man ja am nächsten Tag zur Schule/Arbeit muss, an einem Laden schlange zu stehen und das um 12 Uhr Nachts. Und ich wage es zu bezweifeln, dass die Leute die sich das Spiel geholt haben, es ins Regal gestellt haben und schlafen gegangen sind. Es ist doch dieser Wahn, mithalten zu können. Und glaubt mir Leute, das ist NICHT MEHR NORMAL!!!
Ich persönlich hatte mal einen 2 Wochen Testaccount und muss sagen, dieses Game (und nicht nur dieses MMORPG) ist einfach Schrott, ich sehe darin einfach keinen Sinn. Es macht ja noch nicht einmal richtig Spaß.
Ich denke, die meisten die das Spielen, wollen Online einfach der Held sein, der sie im wahren Leben nie waren und nie sein werden. Ich sage, investiert eure Zeit lieber im richtigen Leben und versucht da was zu erreichen, denn die WOW Server werden irgendwann abgeschaltet und dann habt ihr gar nix mehr. Und wenn jetzt wieder jemand mit dem Argument kommt, er würde das nur zwischendurch spielen, dann glaube ich das nicht, denn entweder man verbringt die meiste Zeit damit, das zu spielen oder man tut es gar nicht. Ich selber habe an meiner Schule auch viele solcher Leute die den ganzen Tag spielen und ich weiß das ihr es auch tut, also bitte versucht nicht gegen mich zu argumentieren.
Solltet Ihr euch wegen meiner Meinung angegriffen fühlen, dann tut es mir leid, ich versuche nur zu helfen. ;-)

AW:

Ich selber spiele kein WoW, aber wenn es so eine Gaudi (viele Gleichgesinnte ^^) zu einem Spiel geben würde das ich gerne spiele, dann würde ich da auch rumlaufen. :)

Ich meine was gibt es besseres als mit einem Haufen absolut normaler Leute sich zusammen auf etwas zu freuen? :-D

Solange dieses Mal niemand verletzt wurde ist es doch schön und ich hoffe alle hatten ihren Spaß ;-)

AW:

Dizzmaster am 13.11.2008 15:06 schrieb:
Ok, ich zeige mich einsichtig und nehme das Wort Opfer zurück, aber Ihr könnt mir nicht ernsthaft erzählen, dass es normal ist mitten in der Woche wo man ja am nächsten Tag zur Schule/Arbeit muss, an einem Laden schlange zu stehen und das um 12 Uhr Nachts.

Das ist genauso normal wie die Leute die Mittwochs Nachts in eine Vorpremiere des neuesten Blockbusters gehen.

AW:

Ok, ich zeige mich einsichtig und nehme das Wort Opfer zurück, aber Ihr könnt mir nicht ernsthaft erzählen, dass es normal ist mitten in der Woche wo man ja am nächsten Tag zur Schule/Arbeit muss, an einem Laden schlange zu stehen und das um 12 Uhr Nachts.
Wieso? Ich kenne auch Leute, die besuchen Mittwochs bis nachts um 1 oder halb 2 einen Club und müssen am nächsten Morgen um 5 in der Früh raus - und das jede Woche... das ist doch individuell und für einige absolut kein Problem. Vielleicht haben sich manche auch den nächsten Tag frei genommen, wer weiss das schon so genau?

Ich persönlich hatte mal einen 2 Wochen Testaccount und muss sagen, dieses Game (und nicht nur dieses MMORPG) ist einfach Schrott, ich sehe darin einfach keinen Sinn. Es macht ja noch nicht einmal richtig Spaß.
Wie kommst du darauf, dass du beurteilen kannst, was anderen Spass macht und was nicht? Manche machen gerne Sport, manche spielen gerne Schach und andere zocken halt gern stundenlang MMORPGs - andere wiederum hassen alles von alledem. Ich hab auch einen Freund der seit Jahren EverQuest spielt und mehrere High-level-Chars besitzt. Trotzdem seh ich den wöchentlich, wir gehn immer wieder zusammen an Konzerte, er hat ne wundervolle Freundin, etc. von Sucht ist da absolut keine Spur.

Und wenn jetzt wieder jemand mit dem Argument kommt, er würde das nur zwischendurch spielen, dann glaube ich das nicht, denn entweder man verbringt die meiste Zeit damit, das zu spielen oder man tut es gar nicht. Ich selber habe an meiner Schule auch viele solcher Leute die den ganzen Tag spielen und ich weiß das ihr es auch tut, also bitte versucht nicht gegen mich zu argumentieren.
Du beharrst also stur auf deiner relativ beschränkten Meinung und pauschalisierst unentwegt, weil du da 1-2 Leute kennst, die dem Spiel verfallen sind? Und aufgrund von diesen schliesst du gleich auf alle? .... Naja, wenn's dir Spass macht...

Ich persönlich spiele auch keine MMORPGs, weil es nicht meine Welt ist - ich treibe mich lieber in den Wäldern von Gothic rum oder so. Aber alleine deswegen muss ich die Leute welche so was zocken nicht verurteilen... :rolleyes:

AW:

Tach Post !
Bei kleinen Kindern und Harry Potter sehe ich das ein, aber bei Erwachsenen und einem PC-Spiel schleichen sich leichte Zweifel in meine Gesichtszüge ( hochgezogene Augenbraue ).

Weiter ausführen tue ich das aber nicht, da mir momentan die passenden Worte dazu fehlen.

Hand zum Gruß

AW:

Das ist in Ordnung, dass ist deine persönliche Meinung die andere definitiv teilen werden.
Allerdings sollte man so weltoffen sein und anderen Leuten ihre Meinung zugestehen.

Ich denke, die meisten die das Spielen, wollen Online einfach der Held sein, der sie im wahren Leben nie waren und nie sein werden. Ich sage, investiert eure Zeit lieber im richtigen Leben und versucht da was zu erreichen, denn die WOW Server werden irgendwann abgeschaltet und dann habt ihr gar nix mehr.
Dazu muss man nichts sagen, es gibt nicht den typischen WoW Spieler, also kannst du es dir kaum erlauben dir darüber ein Urteil zu bilden, ob es nicht doch Leute gibt, die im Leben was erreicht haben und trotzdem WoW spielen.

Und wenn jetzt wieder jemand mit dem Argument kommt, er würde das nur zwischendurch spielen, dann glaube ich das nicht, denn entweder man verbringt die meiste Zeit damit, das zu spielen oder man tut es gar nicht. Ich selber habe an meiner Schule auch viele solcher Leute die den ganzen Tag spielen und ich weiß das ihr es auch tut, also bitte versucht nicht gegen mich zu argumentieren.
"Schule", nun ja. Es gibt in diesem Forum Leute die sind, denk ich mal, doppelt so alt wie du und spielen trotzdem WoW. Wenn man WoW nicht übertreibt, kann man genug Spass über Jahre haben. Ich z.B. hab WoW seit einem Jahr nicht mehr gespielt und hab jetzt meinen Account für WotlK reaktiviert, nachdem ich gelesen habe, man kann das Spiel sehr gut 'solo' bis Level 80 spielen & das es sich in Teilen wie ein Singleplayer RPG spielt.

Da ich einfach keine Zeit mehr für Raids habe, finde ich, dass man ruhig in der Woche ein paar Stunden für WoW investieren kann ohne gleich in dein komisches Schema F zu fallen, man sei eh 'ein Suchti und hätte kein Plan vom RL'.

Solltet Ihr euch wegen meiner Meinung angegriffen fühlen, dann tut es mir leid, ich versuche nur zu helfen. ;-)
Mit solchen Sprüchen schießt du dir doch nur selber ins Bein und untermauerst deine, meiner Meinung nach, verbohrte Sichtweise auf das Genre MMORPG. Das es natürlich Leute gibt, die den Konsum von WoW übertreiben, möchte ich garnicht in Abrede stellen, aber es gibt genausoviel Leute, wenn nicht sogar viel mehr, die nach 1-2h 'spielen' den Rechner ausmachen und dann keine weitere Minute mehr an WoW denken.

AW:

Ok, ich zeige mich einsichtig und nehme das Wort Opfer zurück, aber Ihr könnt mir nicht ernsthaft erzählen, dass es normal ist mitten in der Woche wo man ja am nächsten Tag zur Schule/Arbeit muss, an einem Laden schlange zu stehen und das um 12 Uhr Nachts. Und ich wage es zu bezweifeln, dass die Leute die sich das Spiel geholt haben, es ins Regal gestellt haben und schlafen gegangen sind. Es ist doch dieser Wahn, mithalten zu können. Und glaubt mir Leute, das ist NICHT MEHR NORMAL!!!
Ich denke, die meisten die das Spielen, wollen Online einfach der Held sein, der sie im wahren Leben nie waren und nie sein werden. Ich sage, investiert eure Zeit lieber im richtigen Leben und versucht da was zu erreichen, denn die WOW Server werden irgendwann abgeschaltet und dann habt ihr gar nix mehr. Und wenn jetzt wieder jemand mit dem Argument kommt, er würde das nur zwischendurch spielen, dann glaube ich das nicht, denn entweder man verbringt die meiste Zeit damit, das zu spielen oder man tut es gar nicht. Ich selber habe an meiner Schule auch viele solcher Leute die den ganzen Tag spielen und ich weiß das ihr es auch tut, also bitte versucht nicht gegen mich zu argumentieren.

Tach Post !
Meine mich erinnern zu können das George Clooney auch dieses Spiel spielte/spielt.
Ging in irgendeinem Artikel darum das er seinen Spielernamen öffentlich verraten hatte und dann nicht mehr richtig zocken konnte aufgrund von wirklichen Freaks die dachten sie müssten ihm die Spielerfahrung kaputt machen. Irgendwie sowas.
Der Mann steht mit beiden Beinen im Leben und hat mehr erreicht als Sie es vielleicht jemals werden.
Nur so ein Denkanstoß.

Hand zum Gruß

AW:

einkaufswagen schrieb:
Wie gut das immer andere gibt, über die man sich lustig machen kann um seine eigenen Unzulänglichkeiten nicht sehen zu müssen, gell.
Das war keine Lustigmacherei, sondern eher mein Mitleid wie Leute sich so schnell ins imaginäre schleichen können und plötzlich wieder im realem dabei sind, da wo es heißt WOW, 2. ADDON!!

Feba schrieb:
Jo, und deswegen stehen die um 24 Uhr Schlange, wo "normale" Menschen schon am schlafen sind, da die zur Arbeit, Uni oder zur Schule müssen...und lassen sich mal eben fotografieren, obwohl die genau wissen, dass die als "suchtis" abgestempelt werden...

Worrel schrieb:
... aber sinnvoll spielen (auf bisherigem MaxLevel 70) ist ohne Addon eigentlich nicht möglich, da im Moment keiner mehr in die 70er Instanzen geht, sondern geschätzte 98% den neuen Inhalt spielen.
Äh, wie meinen?
Guck dich doch mal an, du laberst schon solchen Nonsens, wo manche User hier im Forum 2-3x deinen post lesen müssen, um es zu verstehen!

98%?? Bist du dir ganz sicher?
Ich glaube solche Leute wie du sitzen Tag und Nacht vor dem Rechner...naja nevermind

poisoned schrieb:
Versteh die ganze Krankrederei garnicht. Ich spiel zwar kein WoW aber, es kann ja nicht so verwerflich sein mit einem T-Shirt eines Spiels rumzulaufen?! Das zeigt doch nur das er ein Fan ist, oder sich damit identifiziert.
Genau wie Fußball Trikots, Band-Shirts oder die Leute mit Dolce & Gabbana Klamotten wo der Schriftzug das ganze Shirt einnimmt. ;)
Sind die auch krank oder wie?!
Du vergleichst DC-Klamotten mit FC2 oder WOW T-shirts?
Ja dann geh mal zu einer Verabredung mit einem "Donkey Kong" T-Shirt, was meinst du wie schnell du dich zum "Affen" machst!

Macht mal eine Umfrage in einem Lady-Forum, meinst du einer stimmt für "Ja, es gibt nichts anziehenderes als ein Super Mario T-Shirt. Was soll ich mit nem Kerl der Cabana oder G-Star Klamotten an hat" (war jetzt nur ein Beispiel)

Ich finde die ganzen Markenstrebereien auch schon schwachsinnig und übertrieben!
Aber ein Videospiel-Shirt tragen würde ich nie in meinem Leben!! Vielleicht als Pyjama...

Ich hab mal jemanden gekannt, der mit einem Alien 3 - T-Shirt zur Hochzeit des eigenen Bruders kam.... findest du sicherlich auch normal oder?

poisoned schrieb:
btw. ich besitze ein FC2 Shirt.
SUPER!! Und jetzt?

AW:

SKJmin am 13.11.2008 16:41 schrieb:
Worrel schrieb:
Äh, wie meinen?
Guck dich doch mal an, du laberst schon solchen Nonsens, wo manche User hier im Forum 2-3x deinen post lesen müssen, um es zu verstehen!
Was gibts bitte an diesen Text nicht zu verstehen?
Maximal die Wortkombination "70'er Instanz" wäre ggf. erklärungswürdig, der Rest ist doch bitte absolut normales Deutsch.

Also halt mal deinen Ball flach, wenn du nichts zu posten hast ... lass es einfach.

Ich glaube solche Leute wie du sitzen Tag und Nacht vor dem Rechner...naja nevermind
Auch hier wieder, was hat das eine mit dem anderen zutun? Natürlich wird ein sehr großer Teil ( alle? ) sich auf die Inhalte das AddOns stürzen was sie sich gekauft haben. Ist doch wohl logisch, oder nicht?

Was jetzt wieder dieser kleine "Bash" von dir sollte, mit dem 'Tag und Nacht vor dem Rechner' ... siehe oben: Ball flach halten. %-)

poisoned schrieb:
Versteh die ganze Krankrederei garnicht. Ich spiel zwar kein WoW aber, es kann ja nicht so verwerflich sein mit einem T-Shirt eines Spiels rumzulaufen?! Das zeigt doch nur das er ein Fan ist, oder sich damit identifiziert.
Genau wie Fußball Trikots, Band-Shirts oder die Leute mit Dolce & Gabbana Klamotten wo der Schriftzug das ganze Shirt einnimmt. ;)
Nun zieh dich nicht an einer Aussage hoch, er hat mehr Beispiele gebracht und der Teil mit den D&G Klamotten wurde durch ein Smilie abgerundet.

Ja dann geh mal zu einer Verabredung mit einem "Donkey Kong" T-Shirt, was meinst du wie schnell du dich zum "Affen" machst!
Was hat eine Verabredung mit Einkaufen zutun? Wenn ich einkaufen gehe lass ich auch meine "zu Hause T-Shirts" an & zieh mir eine Strickjacke drüber. Also leg den Leuten bitte keine Dinge in den Mund & lern mal zu differenzieren.

Macht mal eine Umfrage in einem Lady-Forum, meinst du einer stimmt für "Ja, es gibt nichts anziehenderes als ein Super Mario T-Shirt. Was soll ich mit nem Kerl der Cabana oder G-Star Klamotten an hat" (war jetzt nur ein Beispiel)
Sinnlose Polemik ... :top:

Ich finde die ganzen Markenstrebereien auch schon schwachsinnig und übertrieben!
Aber ein Videospiel-Shirt tragen würde ich nie in meinem Leben!! Vielleicht als Pyjama...
Ja natürlich nicht. Du sitzt bestimmt auch zu Hause mit deinen 'besten' Klamotten & trägst keine alten T-Shirts, Hosen etc.

Ich muss den ganzen Tag im Büro in Hemd, Krawatte & Jacket sitzen.

Ich bin wirklich froh das wenn ich nach Hause komme, ich meine Sache gg. bequeme Dinge tauschen kann und dann auch mal ein Fallout 3 T-Shirt ( mein einziges "Nerd-Shirt" ) trage.

Wie man jetzt daraus jemanden einen Strick drehen will ...

Ich hab mal jemanden gekannt, der mit einem Alien 3 - T-Shirt zur Hochzeit des eigenen Bruders kam.... findest du sicherlich auch normal oder?
Steht das irgendwo in einem Zusammenhang? Ist der gleiche Vergleich wie mit einer Verabredung. Ich betone nochmal: die Leute dort haben sich ein Spiel gekauft und haben wohl aus diesem Grund ein dazu passendes T-Shirt getragen.

Aus dem gleichen Grund ziehen Leute auf Konzerten T-Shirts der Bands an oder bei Fussballspielen Trikots der Mannschaften.

AW:

SKJmin am 13.11.2008 16:41 schrieb:
einkaufswagen schrieb:
Wie gut das immer andere gibt, über die man sich lustig machen kann um seine eigenen Unzulänglichkeiten nicht sehen zu müssen, gell.
Das war keine Lustigmacherei, sondern eher mein Mitleid wie Leute sich so schnell ins imaginäre schleichen können und plötzlich wieder im realem dabei sind, da wo es heißt WOW, 2. ADDON!!

Feba schrieb:
Jo, und deswegen stehen die um 24 Uhr Schlange, wo "normale" Menschen schon am schlafen sind, da die zur Arbeit, Uni oder zur Schule müssen...und lassen sich mal eben fotografieren, obwohl die genau wissen, dass die als "suchtis" abgestempelt werden...

Worrel schrieb:
Äh, wie meinen?

poisoned schrieb:

poisoned schrieb:
btw. ich besitze ein FC2 Shirt.
SUPER!! Und jetzt?
Da muss ich dir absolut zustimmen, wenigstens gibts hier noch normale Leute! :D

AW:

Also ich kann nur eines sagen, ich hasse WOW. Es zerstört Beziehungen, Leben und die Geldtasche!!!

Ich weis wovon ich rede, ich war nicht der der gespielt hat, aber der der dies miterleben konnte!!

Und zu den Klamotten: Nerds tragen solche T-Shirts ich stimme Dizzmaster zu!!

AW:

Rabowke schrieb:
Was gibts bitte an diesen Text nicht zu verstehen?
Maximal die Wortkombination "70'er Instanz" wäre ggf. erklärungswürdig, der Rest ist doch bitte absolut normales Deutsch.

Also halt mal deinen Ball flach, wenn du nichts zu posten hast ... lass es einfach.
Willst du mir jetzt etwa das Posten verbieten?
Instanz...und da hakt es schon bei einigen!

Was bedeutet Instanz in diesem Zusammenhang?
Es gibt Instanzen beim Gericht (rechtliche Vorkomnisse) oder in der Computertechnik bzw. Informatik "instancivity" aber dies hier ist alles andere als "verständlich"

Also würde ich mir mal aufpassen mit welchen Wörtern ich hier herumspucke.
Außerdem würde ich gerne von DIR die Definition "absolut" normales Deutsch erläutert bekommen!

Auch hier wieder, was hat das eine mit dem anderen zutun? Natürlich wird ein sehr großer Teil ( alle? ) sich auf die Inhalte das AddOns stürzen was sie sich gekauft haben. Ist doch wohl logisch, oder nicht?
Logik....tja gerade das scheint bei dir zu fehlen.
Was bitte ist daran logisch?
Glaubst du etwa das "alle?" WOW-Zocker sich das Add-On kaufen?!
Du hast doch keine Ahnung was man unter einer Logik versteht!
Ok siehe oben, Definition des Wortes "Logik" bitte... (Wikipedia ausgeschlossen)

Was jetzt wieder dieser kleine "Bash" von dir sollte, mit dem 'Tag und Nacht vor dem Rechner' ... siehe oben: Ball flach halten. %-)
Hmm, nun ich schreibe das rein, was ich über Mr. X denke, und wenn einer schon mit Prozenten seine Beiträge verstärkt, hilft es mir besonders das Leben eines Users zu schätzen... Uhh, 98% werden sich das Add-On kaufen, weil blabla...

Wenn dir das icht passt, überspring doch einfach meinen Beitrag
Aber bitte...fühl dich nicht wie ein König in der eigenen Savanne... Danke!!

Nun zieh dich nicht an einer Aussage hoch, er hat mehr Beispiele gebracht und der Teil mit den D&G Klamotten wurde durch ein Smilie abgerundet.
Nein, auch wenn seine Sätze mit Smileys versehen wurden, vergleicht er dieses mit jenes!

Da kann doch irgendwas nicht stimmen.
Ich denke der "offensive" Spruch hat einen seiner Zellen aktiviert, und signalisiert das er geistig gestroffen wurde und in dieser Hinsicht antworten musste.

Was hat eine Verabredung mit Einkaufen zutun? Wenn ich einkaufen gehe lass ich auch meine "zu Hause T-Shirts" an & zieh mir eine Strickjacke drüber. Also leg den Leuten bitte keine Dinge in den Mund & lern mal zu differenzieren.
Du hast den Sinn meines postes einfach nicht verstanden.
Eine Verabredung oder mal "eben in die Stadt gehen"... du wirst mit Leuten konfrontiert, die dich dumm anschauen und fragen aus welcher Anstalt du gerade entkommen bist.
Lauf mal eine Stunde lang mit einem WOW Shirt rum und du wirst dich sicher wie der letzte Depp fühlen. Oder mit etwas "dreckigeren" Klamotten...

Also wenn ich solche Bauer sehe, bilde ich mir mal Bild aber muss auch lachen, wie man nur so etwas anziehen kann! (ein paar Ausnahmen)

So, du meinst wirklich ich könne nicht differenzieren!
Nun du hast recht, in diesem Falle fällt mir es wirklich schwer normale humanoiden von annormalen zu unterscheiden.

Für mich sind diese Leute einfach nur assozial (ausserhalb der gesellschaftlichen Norm) und frage mich wie man so etwas nur unterstützen kann!

Sinnlose Polemik ... :top:
Naja, manche Leute brauchen so etwas um die Minderwertigkeitskomplexe zu verringern...

Ja natürlich nicht. Du sitzt bestimmt auch zu Hause mit deinen 'besten' Klamotten & trägst keine alten T-Shirts, Hosen etc.
Nene, zu Hause trage ich meistens meinen stinknormalen Jogginganzug, da es einfach bequemer ist, damit zu sitzen...

Ich muss den ganzen Tag im Büro in Hemd, Krawatte & Jacket sitzen.
Du tust mir sowas von Leid wirklich. Ich wünschte ich könnte dich trösten...

Moment mal, du willst deine Arbeitslosigkeit verdrücken... wäre fast darauf reingefallen, denn wie ein Beamter schreibst du nicht allemal...

Habe alle Wörter als "Ausländer" verstanden.
Keine komplexen Beispiele..."wow" ;P (<----Smiley)

Ich bin wirklich froh das wenn ich nach Hause komme, ich meine Sache gg. bequeme Dinge tauschen kann und dann auch mal ein Fallout 3 T-Shirt ( mein einziges "Nerd-Shirt" ) trage.
Allahim, yarrabbim... vergiss es.
Sei froh das du hier von der Macht der Anonymität umgeben bist...

die Leute dort haben sich ein Spiel gekauft und haben wohl aus diesem Grund ein dazu passendes T-Shirt getragen.
Aus dem gleichen Grund ziehen Leute auf Konzerten T-Shirts der Bands an oder bei Fussballspielen Trikots der Mannschaften.
JA, aber beim Einkaufscenter gibt es keinen der froh ist zu sehen, dass man mit den eigenen Artikeln rumlauft bzw. jemanden anfeuert um zu zeigen, dass Leute hinter der Mannschaft stehen!

DU gehst einfach nur ins Einkaufscenter und kaufst dir ein 0815-Spiel, WAS IST DARAN SO BESONDERS? Muss man was bestimmtes beweisen, indem man solch lächerliche T-Shirts trägt...

OK, wir sind aus dem Haupttopic raus und unterhalten uns über VG-T-Sirts...ok Ich setze mal einen PUNKT

Fazit:
Ich hab kein Bock mehr in diesem Thread zu posten, wird mir alles zu blöd hier!
Macht einfach nur die Augen auf und/oder schaut euch die News an.
Jedes 5. Thema ist WOW-Sucht....

Ich hoffe ihr bekommt jemals eine Freundin/Freund wie auch immer...

Ich ahne es schon, PCGames wird nur noch etwas über den Warzen King berichten....

Ich habe fertig

/EDIT:
Dizzmaster schrieb:
Da muss ich dir absolut zustimmen, wenigstens gibts hier noch normale Leute! :D
Extremplay schrieb:
Also ich kann nur eines sagen, ich hasse WOW. Es zerstört Beziehungen, Leben und die Geldtasche!!!

Ich weis wovon ich rede, ich war nicht der der gespielt hat, aber der der dies miterleben konnte!!

Und zu den Klamotten: Nerds tragen solche T-Shirts ich stimme Dizzmaster zu!!

THX dudes!

Zurück