AW:
Rabowke schrieb:
Was gibts bitte an diesen Text nicht zu verstehen?
Maximal die Wortkombination "70'er Instanz" wäre ggf. erklärungswürdig, der Rest ist doch bitte absolut normales Deutsch.
Also halt mal deinen Ball flach, wenn du nichts zu posten hast ... lass es einfach.
Willst du mir jetzt etwa das Posten verbieten?
Instanz...und da hakt es schon bei einigen!
Was bedeutet Instanz in diesem Zusammenhang?
Es gibt Instanzen beim Gericht (rechtliche Vorkomnisse) oder in der Computertechnik bzw. Informatik "instancivity" aber dies hier ist alles andere als "verständlich"
Also würde ich mir mal aufpassen mit welchen Wörtern ich hier herumspucke.
Außerdem würde ich gerne von DIR die Definition "absolut" normales Deutsch erläutert bekommen!
Auch hier wieder, was hat das eine mit dem anderen zutun? Natürlich wird ein sehr großer Teil ( alle? ) sich auf die Inhalte das AddOns stürzen was sie sich gekauft haben. Ist doch wohl logisch, oder nicht?
Logik....tja gerade das scheint bei dir zu fehlen.
Was bitte ist daran logisch?
Glaubst du etwa das "alle?" WOW-Zocker sich das Add-On kaufen?!
Du hast doch keine Ahnung was man unter einer Logik versteht!
Ok siehe oben, Definition des Wortes "Logik" bitte... (Wikipedia ausgeschlossen)
Was jetzt wieder dieser kleine "Bash" von dir sollte, mit dem 'Tag und Nacht vor dem Rechner' ... siehe oben: Ball flach halten.
Hmm, nun ich schreibe das rein, was ich über Mr. X denke, und wenn einer schon mit Prozenten seine Beiträge verstärkt, hilft es mir besonders das Leben eines Users zu schätzen... Uhh, 98% werden sich das Add-On kaufen, weil blabla...
Wenn dir das icht passt, überspring doch einfach meinen Beitrag
Aber bitte...fühl dich nicht wie ein König in der eigenen Savanne... Danke!!
Nun zieh dich nicht an einer Aussage hoch, er hat mehr Beispiele gebracht und der Teil mit den D&G Klamotten wurde durch ein Smilie abgerundet.
Nein, auch wenn seine Sätze mit Smileys versehen wurden, vergleicht er dieses mit jenes!
Da kann doch irgendwas nicht stimmen.
Ich denke der "offensive" Spruch hat einen seiner Zellen aktiviert, und signalisiert das er geistig gestroffen wurde und in dieser Hinsicht antworten musste.
Was hat eine Verabredung mit Einkaufen zutun? Wenn ich einkaufen gehe lass ich auch meine "zu Hause T-Shirts" an & zieh mir eine Strickjacke drüber. Also leg den Leuten bitte keine Dinge in den Mund & lern mal zu differenzieren.
Du hast den Sinn meines postes einfach nicht verstanden.
Eine Verabredung oder mal "eben in die Stadt gehen"... du wirst mit Leuten konfrontiert, die dich dumm anschauen und fragen aus welcher Anstalt du gerade entkommen bist.
Lauf mal eine Stunde lang mit einem WOW Shirt rum und du wirst dich sicher wie der letzte Depp fühlen. Oder mit etwas "dreckigeren" Klamotten...
Also wenn ich solche Bauer sehe, bilde ich mir mal Bild aber muss auch lachen, wie man nur so etwas anziehen kann! (ein paar Ausnahmen)
So, du meinst wirklich ich könne nicht differenzieren!
Nun du hast recht, in diesem Falle fällt mir es wirklich schwer normale humanoiden von annormalen zu unterscheiden.
Für mich sind diese Leute einfach nur assozial (ausserhalb der gesellschaftlichen Norm) und frage mich wie man so etwas nur unterstützen kann!
Sinnlose Polemik ...
Naja, manche Leute brauchen so etwas um die Minderwertigkeitskomplexe zu verringern...
Ja natürlich nicht. Du sitzt bestimmt auch zu Hause mit deinen 'besten' Klamotten & trägst keine alten T-Shirts, Hosen etc.
Nene, zu Hause trage ich meistens meinen stinknormalen Jogginganzug, da es einfach bequemer ist, damit zu sitzen...
Ich muss den ganzen Tag im Büro in Hemd, Krawatte & Jacket sitzen.
Du tust mir sowas von Leid wirklich. Ich wünschte ich könnte dich trösten...
Moment mal, du willst deine Arbeitslosigkeit verdrücken... wäre fast darauf reingefallen, denn wie ein Beamter schreibst du nicht allemal...
Habe alle Wörter als "Ausländer" verstanden.
Keine komplexen Beispiele..."wow" ;P (<----Smiley)
Ich bin wirklich froh das wenn ich nach Hause komme, ich meine Sache gg. bequeme Dinge tauschen kann und dann auch mal ein Fallout 3 T-Shirt ( mein einziges "Nerd-Shirt" ) trage.
Allahim, yarrabbim... vergiss es.
Sei froh das du hier von der Macht der Anonymität umgeben bist...
die Leute dort haben sich ein Spiel gekauft und haben wohl aus diesem Grund ein dazu passendes T-Shirt getragen.
Aus dem gleichen Grund ziehen Leute auf Konzerten T-Shirts der Bands an oder bei Fussballspielen Trikots der Mannschaften.
JA, aber beim Einkaufscenter gibt es keinen der froh ist zu sehen, dass man mit den eigenen Artikeln rumlauft bzw. jemanden anfeuert um zu zeigen, dass Leute hinter der Mannschaft stehen!
DU gehst einfach nur ins Einkaufscenter und kaufst dir ein 0815-Spiel, WAS IST DARAN SO BESONDERS? Muss man was bestimmtes beweisen, indem man solch lächerliche T-Shirts trägt...
OK, wir sind aus dem Haupttopic raus und unterhalten uns über VG-T-Sirts...ok Ich setze mal einen
PUNKT
Fazit:
Ich hab kein Bock mehr in diesem Thread zu posten, wird mir alles zu blöd hier!
Macht einfach nur die Augen auf und/oder schaut euch die News an.
Jedes 5. Thema ist WOW-Sucht....
Ich hoffe ihr bekommt jemals eine Freundin/Freund wie auch immer...
Ich ahne es schon, PCGames wird nur noch etwas über den Warzen King berichten....
Ich habe fertig
/EDIT:
Dizzmaster schrieb:
Da muss ich dir absolut zustimmen, wenigstens gibts hier noch normale Leute!
Extremplay schrieb:
Also ich kann nur eines sagen, ich hasse WOW. Es zerstört Beziehungen, Leben und die Geldtasche!!!
Ich weis wovon ich rede, ich war nicht der der gespielt hat, aber der der dies miterleben konnte!!
Und zu den Klamotten: Nerds tragen solche T-Shirts ich stimme Dizzmaster zu!!
THX dudes!