• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

Die 2 sieht ja mal richtig lecker aus.....
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

die auf bild 8 ist süß ^^
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

Warum werden eigentlich so verhältnissmäßig viele Frauen modeliert?
Wenn ich Frauen sehen will geh ich raus, zeigt doch lieber mehr Sachen, die nicht in der näheren Umgebung zu finden ist.

Edit:
@GUNNYGER Da gehen unsere Meinungen wohl etwas auseinander, wie :-D
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

Bild 51 und 55 sehen mal endgeil aus!
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

Bei aktuell 23 (Die Dame auf dem bett, von hinten gezeigt) wird mir echt heiß

Ach es geht um 3D-modelling? War abgelenkt
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

Ja aber trotzdem sieht nie in der heutigen Zeit so ein SPiel aus so echt schaffts nicht mal Crysis!
Ich spiele auf einer Sli 8800GTX und weiss wie die Höchsten Details aussehen!
Und Psycho oder Sonst wer sehen nicht mal so aus!
Ich vermute hier wurde mit dem Computer (technisch) was verändert:ugly:
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

Bis die Spiele eine Solche Grafik haben, vergeht wohl ein Jahrzehnt.

Fakt ist, das es bald Spiele geben wird die nicht mehr von der Realität zu unterscheiden sind.
Irgendwie erschreckend, obwohl Realismus in Spielen (Spielerisch sowie Grafisch) für mich sehr wichtig ist.

Warum sie so viele frauen modelliert haben?
Ich denk mal weil es am schwierigsten ist den menschen zu immitieren.
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

XgAmEr am 23.11.2008 16:07 schrieb:
Ich spiele auf einer Sli 8800GTX und weiss wie die Höchsten Details aussehen!
Und Psycho oder Sonst wer sehen nicht mal so aus!
Durch die vielen Screenshots von Crysis die hier auf pcgames schon veröffentlich wurden, weiß wohl jeder User jetzt wie Crysis auf Very High mit höchstem AA und AF und Auflösung + mster-config+rygel-texturen aussieht...
Ja aber trotzdem sieht nie in der heutigen Zeit so ein SPiel aus so echt schaffts nicht mal Crysis!
Is ja auch klar, die wurden gerendert!
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

XgAmEr am 23.11.2008 16:07 schrieb:
Ich vermute hier wurde mit dem Computer (technisch) was verändert:ugly:
Ähm... dir scheint nicht so ganz klar zu sein was Renderbilder eigentlich sind und wie diese erstellt werden, oder?
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

Man achte auf die Augenpartie bei nr 12 - wirklich excellent, und wie echt. Nur die Nasenspitze sieht ein wenig nach Wachs aus. :-)
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

NScO-Hawk am 23.11.2008 16:21 schrieb:
Warum sie so viele frauen modelliert haben?
Ich denk mal weil es am schwierigsten ist den menschen zu immitieren.

Weil jeder Grafiker im Grunde seines Herzens ein kleiner Nerd ist. ;-)

Und weil Character-Modelling im 3D-Bereich die Königsklasse darstellt.
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

pixelschumi am 24.11.2008 13:08 schrieb:
NScO-Hawk am 23.11.2008 16:21 schrieb:
Warum sie so viele frauen modelliert haben?
Ich denk mal weil es am schwierigsten ist den menschen zu immitieren.

Weil jeder Grafiker im Grunde seines Herzens ein kleiner Nerd ist. ;-)

Und weil Character-Modelling im 3D-Bereich die Königsklasse darstellt.
Naja... einige dieser Bilder wurden eindeutig mit Poser gerendert und wenn man damit klar kommt dann hat das mit "Königsklasse" absolut gar nichts zu tun. Wirklich bemerkenswert ist höchstens die anschließende Nachbearbeitung mit Photoshop. Einige Leute werten ihre Bilder dadurch nochmal deutlich auf.
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

Alf1507 am 24.11.2008 08:27 schrieb:
XgAmEr am 23.11.2008 16:07 schrieb:
Ich vermute hier wurde mit dem Computer (technisch) was verändert:ugly:
Ähm... dir scheint nicht so ganz klar zu sein was Renderbilder eigentlich sind und wie diese erstellt werden, oder?

Ne keinen Schimmer was das ist es hat warscheinlich was mit rendern zutun! =)
Ja aber hier wurde nachgeholfen aber in Crysis und co. nicht oder?
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

XgAmEr am 24.11.2008 22:03 schrieb:
Alf1507 am 24.11.2008 08:27 schrieb:
XgAmEr am 23.11.2008 16:07 schrieb:
Ich vermute hier wurde mit dem Computer (technisch) was verändert:ugly:
Ähm... dir scheint nicht so ganz klar zu sein was Renderbilder eigentlich sind und wie diese erstellt werden, oder?

Ne keinen Schimmer was das ist es hat warscheinlich was mit rendern zutun! =)
Ja aber hier wurde nachgeholfen aber in Crysis und co. nicht oder?
Ein Renderbild ist eher vergleichbar mit einer Skulptur als mit einem Computerspiel, auch wenn sich der zweite Vergleich aufgrund des Mediums aufdrängt.
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

Alf1507 am 24.11.2008 14:12 schrieb:
Naja... einige dieser Bilder wurden eindeutig mit Poser gerendert und wenn man damit klar kommt dann hat das mit "Königsklasse" absolut gar nichts zu tun. Wirklich bemerkenswert ist höchstens die anschließende Nachbearbeitung mit Photoshop. Einige Leute werten ihre Bilder dadurch nochmal deutlich auf.

Da muss ich dir leider recht geben. Poser hat nicht viel mit Modelling zu tun. Aber es gibt auch einige richtig gute Arbeiten hier.
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

MrBigX am 24.11.2008 22:14 schrieb:
XgAmEr am 24.11.2008 22:03 schrieb:
Alf1507 am 24.11.2008 08:27 schrieb:
XgAmEr am 23.11.2008 16:07 schrieb:
Ich vermute hier wurde mit dem Computer (technisch) was verändert:ugly:
Ähm... dir scheint nicht so ganz klar zu sein was Renderbilder eigentlich sind und wie diese erstellt werden, oder?

Ne keinen Schimmer was das ist es hat warscheinlich was mit rendern zutun! =)
Ja aber hier wurde nachgeholfen aber in Crysis und co. nicht oder?
Ein Renderbild ist eher vergleichbar mit einer Skulptur als mit einem Computerspiel, auch wenn sich der zweite Vergleich aufgrund des Mediums aufdrängt.

Danke!

schon wieder was neues gelernt!
:top:
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

wenn ein spiel wie auf screen nummer 11 aussieht,dann wär es das spiel meiner träume! geil! am besten ein spiel mit dieser engine wo man wie second life das ganze leben zocken kann...davon träume ich!!!
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

JackMorris am 29.11.2008 04:59 schrieb:
wenn ein spiel wie auf screen nummer 11 aussieht,dann wär es das spiel meiner träume! geil! am besten ein spiel mit dieser engine wo man wie second life das ganze leben zocken kann...davon träume ich!!!

Najaaa... Immernoch die Top-Bilder (mMn):
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!

Von sowas will ich mehr sehn. Da erkennt man kaum noch nen Unterschied zur Realität, was bei vielen anderen Bildern einfach ersichtlich ist.
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

SagaTious am 29.11.2008 16:07 schrieb:
JackMorris am 29.11.2008 04:59 schrieb:
wenn ein spiel wie auf screen nummer 11 aussieht,dann wär es das spiel meiner träume! geil! am besten ein spiel mit dieser engine wo man wie second life das ganze leben zocken kann...davon träume ich!!!

Najaaa... Immernoch die Top-Bilder (mMn):
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!

Von sowas will ich mehr sehn. Da erkennt man kaum noch nen Unterschied zur Realität, was bei vielen anderen Bildern einfach ersichtlich ist.

Da wurde doch einfach nur nen Foto oder so bearbeitet ?? Weil das ist echt ma fett :haeh:
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

SUPERMANLEIN am 29.11.2008 16:15 schrieb:
SagaTious am 29.11.2008 16:07 schrieb:
JackMorris am 29.11.2008 04:59 schrieb:
wenn ein spiel wie auf screen nummer 11 aussieht,dann wär es das spiel meiner träume! geil! am besten ein spiel mit dieser engine wo man wie second life das ganze leben zocken kann...davon träume ich!!!

Najaaa... Immernoch die Top-Bilder (mMn):
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!

Von sowas will ich mehr sehn. Da erkennt man kaum noch nen Unterschied zur Realität, was bei vielen anderen Bildern einfach ersichtlich ist.

Da wurde doch einfach nur nen Foto oder so bearbeitet ?? Weil das ist echt ma fett :haeh:
Dass die mit dem grünen Samt (oder was das sein soll) CG is kann man sehen, bei der anderen bin ich mir da aber auch nicht mehr so sicher.
 
Zurück