S
Shinizm
Gast
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?
Die 2 sieht ja mal richtig lecker aus.....
Die 2 sieht ja mal richtig lecker aus.....


Durch die vielen Screenshots von Crysis die hier auf pcgames schon veröffentlich wurden, weiß wohl jeder User jetzt wie Crysis auf Very High mit höchstem AA und AF und Auflösung + mster-config+rygel-texturen aussieht...XgAmEr am 23.11.2008 16:07 schrieb:Ich spiele auf einer Sli 8800GTX und weiss wie die Höchsten Details aussehen!
Und Psycho oder Sonst wer sehen nicht mal so aus!
Is ja auch klar, die wurden gerendert!Ja aber trotzdem sieht nie in der heutigen Zeit so ein SPiel aus so echt schaffts nicht mal Crysis!
Ähm... dir scheint nicht so ganz klar zu sein was Renderbilder eigentlich sind und wie diese erstellt werden, oder?XgAmEr am 23.11.2008 16:07 schrieb:Ich vermute hier wurde mit dem Computer (technisch) was verändert![]()
.gif)
NScO-Hawk am 23.11.2008 16:21 schrieb:Warum sie so viele frauen modelliert haben?
Ich denk mal weil es am schwierigsten ist den menschen zu immitieren.
Naja... einige dieser Bilder wurden eindeutig mit Poser gerendert und wenn man damit klar kommt dann hat das mit "Königsklasse" absolut gar nichts zu tun. Wirklich bemerkenswert ist höchstens die anschließende Nachbearbeitung mit Photoshop. Einige Leute werten ihre Bilder dadurch nochmal deutlich auf.pixelschumi am 24.11.2008 13:08 schrieb:NScO-Hawk am 23.11.2008 16:21 schrieb:Warum sie so viele frauen modelliert haben?
Ich denk mal weil es am schwierigsten ist den menschen zu immitieren.
Weil jeder Grafiker im Grunde seines Herzens ein kleiner Nerd ist.![]()
Und weil Character-Modelling im 3D-Bereich die Königsklasse darstellt.
Alf1507 am 24.11.2008 08:27 schrieb:Ähm... dir scheint nicht so ganz klar zu sein was Renderbilder eigentlich sind und wie diese erstellt werden, oder?XgAmEr am 23.11.2008 16:07 schrieb:Ich vermute hier wurde mit dem Computer (technisch) was verändert![]()
Ein Renderbild ist eher vergleichbar mit einer Skulptur als mit einem Computerspiel, auch wenn sich der zweite Vergleich aufgrund des Mediums aufdrängt.XgAmEr am 24.11.2008 22:03 schrieb:Alf1507 am 24.11.2008 08:27 schrieb:Ähm... dir scheint nicht so ganz klar zu sein was Renderbilder eigentlich sind und wie diese erstellt werden, oder?XgAmEr am 23.11.2008 16:07 schrieb:Ich vermute hier wurde mit dem Computer (technisch) was verändert![]()
Ne keinen Schimmer was das ist es hat warscheinlich was mit rendern zutun!![]()
Ja aber hier wurde nachgeholfen aber in Crysis und co. nicht oder?
Alf1507 am 24.11.2008 14:12 schrieb:Naja... einige dieser Bilder wurden eindeutig mit Poser gerendert und wenn man damit klar kommt dann hat das mit "Königsklasse" absolut gar nichts zu tun. Wirklich bemerkenswert ist höchstens die anschließende Nachbearbeitung mit Photoshop. Einige Leute werten ihre Bilder dadurch nochmal deutlich auf.
MrBigX am 24.11.2008 22:14 schrieb:Ein Renderbild ist eher vergleichbar mit einer Skulptur als mit einem Computerspiel, auch wenn sich der zweite Vergleich aufgrund des Mediums aufdrängt.XgAmEr am 24.11.2008 22:03 schrieb:Alf1507 am 24.11.2008 08:27 schrieb:Ähm... dir scheint nicht so ganz klar zu sein was Renderbilder eigentlich sind und wie diese erstellt werden, oder?XgAmEr am 23.11.2008 16:07 schrieb:Ich vermute hier wurde mit dem Computer (technisch) was verändert![]()
Ne keinen Schimmer was das ist es hat warscheinlich was mit rendern zutun!![]()
Ja aber hier wurde nachgeholfen aber in Crysis und co. nicht oder?

JackMorris am 29.11.2008 04:59 schrieb:wenn ein spiel wie auf screen nummer 11 aussieht,dann wär es das spiel meiner träume! geil! am besten ein spiel mit dieser engine wo man wie second life das ganze leben zocken kann...davon träume ich!!!
SagaTious am 29.11.2008 16:07 schrieb:JackMorris am 29.11.2008 04:59 schrieb:wenn ein spiel wie auf screen nummer 11 aussieht,dann wär es das spiel meiner träume! geil! am besten ein spiel mit dieser engine wo man wie second life das ganze leben zocken kann...davon träume ich!!!
Najaaa... Immernoch die Top-Bilder (mMn):
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!
Von sowas will ich mehr sehn. Da erkennt man kaum noch nen Unterschied zur Realität, was bei vielen anderen Bildern einfach ersichtlich ist.

Dass die mit dem grünen Samt (oder was das sein soll) CG is kann man sehen, bei der anderen bin ich mir da aber auch nicht mehr so sicher.SUPERMANLEIN am 29.11.2008 16:15 schrieb:SagaTious am 29.11.2008 16:07 schrieb:JackMorris am 29.11.2008 04:59 schrieb:wenn ein spiel wie auf screen nummer 11 aussieht,dann wär es das spiel meiner träume! geil! am besten ein spiel mit dieser engine wo man wie second life das ganze leben zocken kann...davon träume ich!!!
Najaaa... Immernoch die Top-Bilder (mMn):
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!
http://www.pcgames.de/?menu=browser...ß und monströs - Mehr als 20 neue CG-Renders!
Von sowas will ich mehr sehn. Da erkennt man kaum noch nen Unterschied zur Realität, was bei vielen anderen Bildern einfach ersichtlich ist.
Da wurde doch einfach nur nen Foto oder so bearbeitet ?? Weil das ist echt ma fett![]()