U
unclesam
Gast
AW: 1
Ich nutz immer die Pfeile über dem Bild. Da bleibt der Mauszeiger da wo er ist und ich muss nur noch klicken
Und die Ladezeiten sind in Ordnung, geht ziemlich fix.
Und wenn ich nicht alle sehen will, dann such ich unten mir eben bestimmte Bilder in der Galerie raus. Machen wohl einige so, denn wie du ja sagtest, sei die Ansicht recht beliebt.
Und das hier ist echt mal wow:
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2008/10/renders__2_.jpg&name=Sehen%20so%20die%20Spiele%20der%20Zukunft%20aus?%20Gro%C3%9Fes%20Render-Bilder-Update
starhorst am 29.09.2008 07:45 schrieb:Weils grad ums System geht, die Galerieansicht ist auch ein wenig umständlich gemacht. Umständlich für den User wie ich finde. Ihr hattet zwar mal eine Fotoumfrage zu den Galerien, wo eure ja ganz gut abgeschnitten hat, aber es gibt weit bessere Galeriemöglichkeiten als eure.
Hauptproblem ist die Aufteilung, das die Auswahl der Bilder unter dem eigentlich Bild ist, das führt zu unnötig vielen rumgescrolle, was wiederrum ziemlich nervt.
Wenn ihr einfach mal rechts die Werbung woanders platziert, oder gar weg macht (huiii), und statt dessen die Bildauswahl an die stelle setzt, wäre das schon mal eine erhebliche Verbesserung der Bedienbarkeit.
Das nur als kleine Anregung.
Ich nutz immer die Pfeile über dem Bild. Da bleibt der Mauszeiger da wo er ist und ich muss nur noch klicken
Und die Ladezeiten sind in Ordnung, geht ziemlich fix. Und wenn ich nicht alle sehen will, dann such ich unten mir eben bestimmte Bilder in der Galerie raus. Machen wohl einige so, denn wie du ja sagtest, sei die Ansicht recht beliebt.
Und das hier ist echt mal wow:
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=fullscreen&pic=/screenshots/original/2008/10/renders__2_.jpg&name=Sehen%20so%20die%20Spiele%20der%20Zukunft%20aus?%20Gro%C3%9Fes%20Render-Bilder-Update
)!
