Die X-Reihe ist ja nicht wirklich eine in Vergessenheit geratene SpieleserieIch vermisse hier die X-Reihe.
Das riesige in Sektoren unterteilete X-Universum, dazu grandiose Handels und Kampfmöglichkeiten.
Eine eigene Wirtschaftsmacht oder Flotte aufstellen![]()
Wie geil, wenn es mal als MMO rauskommen würde ^^ *hoff*

.gif)
Trotzdem geb ich dir Recht - das Game ist zwar ganz nett, aber auf Dauer leider zu lahm *gähn*
loodlines ja schon so gut wie jeder gezockt oder sollte es zocken, aber warum sind die dann nochmal pleite gegangen
.