• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Vergessen oder untergegangen: Diese 20 Spiele haben zu Unrecht nur wenig Aufmerksamkeit bekommen

Ich vermisse hier die X-Reihe.
Das riesige in Sektoren unterteilete X-Universum, dazu grandiose Handels und Kampfmöglichkeiten.
Eine eigene Wirtschaftsmacht oder Flotte aufstellen =)
Wie geil, wenn es mal als MMO rauskommen würde ^^ *hoff*
Die X-Reihe ist ja nicht wirklich eine in Vergessenheit geratene Spieleserie :-D
 
Der Misserfolg von "Nexus - ..." ist wohl darin begründet, das es ursprünglich und mehrere Entwickler vorher mal als "Imperium Galactica 3" geplant war - die Erwartungen sowie die Enttäuschung der Fanbase waren entsprechend groß, als Nexus dann schlussendlich nur das war, was es war... ob oder wie gut es das war, spielte in dem Fall dann auch keine Rolle mehr...

...und noch heute warte ich sehnsüchtigst auf Teil 3 :)
 
Hab grade mal angefangen Beyond Good & Evil zu zocken, an sich vom Spielprinzip macht es Laune aber die Handlung kommt sehr billig rüber und ist eher lahm. Aber das Schlimmste ist ein Bug der verhindert das man eine bestimmte Schlüsselkarte erhält und somit kommt man nicht mehr weiter. Kein Wunder das es sich nicht gut verkauft hat... wenn ich mir ein Spiel kaufe will ich es auch durchspielen können.
 
Und Vampire: Bloodlines fehlt zwar, war aber zu Recht damals ein Flopp, konnte man ja kaum spielen.
Also es gab zwar ein par böse Bugs aber die wurden ja mit den Fan-Patches behoben das Entwicklerstudio ging ja leider Pleite. Wer das Spiel nicht gespielt hat hat zweifelsfrei eines der besten Rollenspiele verpasst.
Also wenn man so rumfragt hat Vampire:Bloodlines ja schon so gut wie jeder gezockt oder sollte es zocken, aber warum sind die dann nochmal pleite gegangen :B ?!?



Finde schade, dass man so wenig von Borderlands hört/gehört hat. Hab es mal wieder auf die Platte gehaun und im Co-op macht es hammermäßig Spaß, sogar die DLCs sind genial :X .
 
Interessanterweise habe ich die meisten dieser Games gespielt (entscheide eben sehr genau, welche Titel ich spiele =)

Echt schade, dass "neue" Spieler gar nicht wissen, was gute Spiele sind. Ich könnte so viele aufzählen die ich noch mal spielen (würde) und auch werde. Deus Ex und Jade Empire sind zwei solcher Titel, aber z.B. auch Arx Fatalis ist echt ein wunderbares Spiel
 
...
Aber das Schlimmste ist ein Bug der verhindert das man eine bestimmte Schlüsselkarte erhält und somit kommt man nicht mehr weiter...
...also ich HABE es durchgespielt ;) Trotzdem geb ich dir Recht - das Game ist zwar ganz nett, aber auf Dauer leider zu lahm *gähn*
Ja manche konnte es durchspielen, der Fehler tritt wohl nicht immer auf aber im Web gibts genug verzweifelte Foreneinträge zu dem Bug. Bei mir ist er auch aufgetreten... leider.
 
Danke das ihr "Z" nicht vergessen habt! :)Schade das ihr Rainbow Six: Ravenshield vergessen habt. 
 
mir ist noch eines eingefallen kennt hier eine Septerra Core?
Ein spiel was zu unrecht untergegagen ist und zu schlecht bewertet wurde dabei war Story usw Klasse!
 
mir ist noch eines eingefallen kennt hier eine Septerra Core?
Ein spiel was zu unrecht untergegagen ist und zu schlecht bewertet wurde dabei war Story usw Klasse!
Ja, war glücklicherweise bei der PC Action als Vollversion dabei. :) Wenn ich mich richtig erinnere war das Ende offen.
Schade das es keinen Nachfolger gab. :(
 
Zurück