nikiburstr8x
Nerd
- Registriert
- 21.06.2008
- Beiträge
- 7.014
- Reaktionspunkte
- 10
Tron 2.0 hat ne Menge Laune gemacht, allein das Setting war einfach nur geil. 
Für mich der beste Ego-Shooter mit RPG-Elementen.![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Für mich der beste Ego-Shooter mit RPG-Elementen.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

