Liegt vielleicht daran, dass das Spiel eher was für "Profis" ist und weniger für den Gelegenheitszocker. Obwohl da dann auch Starcraft etwas seltsam platziert ist.Look am 20.09.2008 18:57 schrieb:Für Profis? CS ist ja wohl das mit den meisten Kiddys überlaufene "Fungame" überhaupt, dicht gefolgt von BF2, WoW und WC3.
Noch einfacher kann doch ein Spiel nicht mehr sein - vom Schwierigkeitsgrad nicht ansatzweise vergleichbar mit Tribes2, Savage 1/2 o.ä..
Aber ja, es ist angenehm diese Geißel der FPS orientierten Genrevertreter nicht vorzufinden.
Kein UT, kein CounterStrike, kein C&C, kein Fifa... Aber zweimal Battlefieldkiller36 am 20.09.2008 13:12 schrieb:Omg Counter Strike ist nicht dabei!!!!
Hätte mich nicht gewundert, wenn Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, BattleFiel2, Battlefield2 Addon und Battlefield 2142 die ersten 5 Plätze belegt hätten
Wieso könnt ihr nicht EIN MAL Spiele als Oberbegriff angeben??trayo am 21.09.2008 00:25 schrieb:Irgendwie versteh ich das nicht bei Supreme Commander hab ich mit allen Details auf Hoch und alles non Plus (Singelplayer) nicht sone geniale Grafik... Ich versteh das nicht
Look am 20.09.2008 18:57 schrieb:Für Profis? CS ist ja wohl das mit den meisten Kiddys überlaufene "Fungame" überhaupt, dicht gefolgt von BF2, WoW und WC3.
Noch einfacher kann doch ein Spiel nicht mehr sein - vom Schwierigkeitsgrad nicht ansatzweise vergleichbar mit Tribes2, Savage 1/2 o.ä..
Aber ja, es ist angenehm diese Geißel der FPS orientierten Genrevertreter nicht vorzufinden.
Look am 21.09.2008 19:22 schrieb:Pfff, das hab ich seit Jahren nicht mehr auf der Platte, damals noch per WON, also komm mir doch nicht mit solch witzlosen "ey isch mach dich platt" Gesülze - spiel meine Spiele, wen Du beweisen willst, was für ein Pro Du bist, andernfalls kriech wieder zurück in den Keller - immer diese lachhaften Statzombies.
.gif)
Wow die Wiederentdeckung des Rades^^HYP82 am 22.09.2008 13:44 schrieb:Durch Worms habe ich damals überhaupt erst gemerkt, dass es Spass macht mit anderen menschlichen Spielern zu spielen. Daher finde ich die Platzierung auch gerechtfertigt!
Wenn ich dann an die 3D-Umsetzungen denke wird mir ganz Angst und Bang - schade, dass es keine weiteren 2D Worms mehr gab...Boltan am 23.09.2008 08:48 schrieb:Cool, Worms World Party - meine liebsten Spielzeuge waren das Aqua-Schaf und die Hlg. Handgranate, der Betonesel war auch gut oder der Nuklearschlag oder der Baseballschläger, man musste sie einfach lieben diese WürmerWenn ich dann an die 3D-Umsetzungen denke wird mir ganz Angst und Bang - schade, dass es keine weiteren 2D Worms mehr gab...