• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Top 10: Sie haben entschieden - Das sind die zehn unterhaltsamsten Multiplayer-Spiele!

AW:

ich bin definitiv für BF2.... suuuper spiel :) aber schwierig wirklich mal ein "gutes" team zu bekommen....

WC3 macht mir auch sehr viel Spaß, schließlich kommen wöchentlich immer neue Custom Maps heraus, mit verschiedenen Aufgaben usw., Besp.: die Map Defense of the Ancients, kur DotA, erfreut sich einer riesigen Community und es gibt schon einzelne Clans alleine für diese Map... Persöhnlich nicht mein Ding, jedoch beindruckend, dass das eine Karte alleine geschafft hat^^ Oder auch die verschiedenen Tower Defense!

Worms wäre für mich ganz klar auch in der Top 10, vielleicht nicht am ersten aber definitiv ziemlich weit vorne.... Es macht einfach unheimlich viel Spaß :)
 
WO IS DER DUKE ??=?

Unvergessen das 1. Kinolevel mit Pipebombs vollpflastern, oder auf dem grossen Footballfeld 10 Leute schrumpfen.....das grenzt an Blasphemie dieses Spiel hier nicht zu erwähnen....
 
Wo ist Call of Duty 4?
war innovativ sah super aus schnelles gameplay und meiner Meinung nach besser
als Team Fortress 2 welche ich auch gespielt hab
 
Also für mich

Trackmania United
Left 4 Dead
Unreal Torunament Serie
Worms
Need for Speed 2 SE
Live for Speed
World of Warcraft (obwohl ichs nicht mehr spiele^^)
Die ganzen PS2 Prügler (DOA und wie die alle heissen)
 
AW:

Hehe, soviele Strategiespiele und Worms auf Platz 1. Das nenn ich mal ne gute Liste :-P
Auffallend auch, dass viele alte Spiele darunter sind. Naja, dieses Jahr war auch nicht viel mit richtigen MP-Krachern..... :rolleyes:
 
Zurück