PunkFan15
Gelegenheitsspieler/in
AW:
ich bin definitiv für BF2.... suuuper spiel
aber schwierig wirklich mal ein "gutes" team zu bekommen....
WC3 macht mir auch sehr viel Spaß, schließlich kommen wöchentlich immer neue Custom Maps heraus, mit verschiedenen Aufgaben usw., Besp.: die Map Defense of the Ancients, kur DotA, erfreut sich einer riesigen Community und es gibt schon einzelne Clans alleine für diese Map... Persöhnlich nicht mein Ding, jedoch beindruckend, dass das eine Karte alleine geschafft hat^^ Oder auch die verschiedenen Tower Defense!
Worms wäre für mich ganz klar auch in der Top 10, vielleicht nicht am ersten aber definitiv ziemlich weit vorne.... Es macht einfach unheimlich viel Spaß.gif)
ich bin definitiv für BF2.... suuuper spiel
aber schwierig wirklich mal ein "gutes" team zu bekommen....WC3 macht mir auch sehr viel Spaß, schließlich kommen wöchentlich immer neue Custom Maps heraus, mit verschiedenen Aufgaben usw., Besp.: die Map Defense of the Ancients, kur DotA, erfreut sich einer riesigen Community und es gibt schon einzelne Clans alleine für diese Map... Persöhnlich nicht mein Ding, jedoch beindruckend, dass das eine Karte alleine geschafft hat^^ Oder auch die verschiedenen Tower Defense!
Worms wäre für mich ganz klar auch in der Top 10, vielleicht nicht am ersten aber definitiv ziemlich weit vorne.... Es macht einfach unheimlich viel Spaß
.gif)