• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Top 10: Sie haben entschieden - Das sind die zehn unterhaltsamsten Multiplayer-Spiele!

Hm..natürlich sind solche Listen und "Charts" immer subjektiv, aber dass Trackmania "nur" auf 5 is, wundert mich jetzt doch'n bisschen...ich kenn so viele Leute, die noch NIE n Racer in die Hand genommen haben und auf Anhieb von TM infiziert wurden :D Vorwiegend natürlich von Nations aber immerhin :) Es macht einfach unglaublich Laune mit Freunden via Headset um jede 1/100 zu kämpfen, sich über einen in letzter Sekunde gewonnen/verlorenen Sieg zu freuen oder zu ärgern :> Mal von den wirklich unzähligen Strecken abgesehen..wobei man hier der Comm ein grosses Dankeschön sagen muss für nicht enden wollenden Nachschub an Tracks!

TF2 z.b. fand ich nur die ersten Stunden wirklich witzig, dann wurd's im Grunde nur noch stupide. Der Hype war gross, doch im Moment seh ich mehr und mehr Leute wieder zurückkommend auf Team Fortress Classic, welches mMn immer noch unglaublich viel Spass macht ähnlich wie CS mit div. Variationen (Climb, Surf, DM, Conc..).

WC/SC kann ich nichts sagen, hab ich nie angerührt, werd ich nie ;) Ich hasse Strategiespiele mal vom 1. Civ und North vs. South (falls das noch jmd kennt..) abgesehen :D

AW:

fatal-illusion am 20.09.2008 13:12 schrieb:
North vs. South (falls das noch jmd kennt..) abgesehen :D
Ne kenne ich nicht aber es gab ein Spiel das hieß North & South das würde ich definitv noch vor Worms einordnen und mich über nen simples Remake freuen. :-D

AW:

Bin überrascht von Worms World Party, das hab ich auch noch irgendwo rumstehen, hehe.

Allerdings gefällt mir Battlefield 2142 besser als BF2.

AW:

North & South? Geilo :) Ja, DAS waren noch Zeiten... *schwelg* ...wo fliegt bloß mein Amiga rum?

AW:

einkaufswagen am 20.09.2008 13:20 schrieb:
North & South? Geilo :) Ja, DAS waren noch Zeiten... *schwelg* ...wo fliegt bloß mein Amiga rum?
Ja das Spiel war zuzweit geiler als alle heutien Echtzeitstrategiespiele da konnte man seine Truppen wenigstens noch selbst richtig steuern und nicht nur nen Rahmen drum ziehn und auf den Feind klicken :-D

AW:

Moleny am 20.09.2008 13:18 schrieb:
fatal-illusion am 20.09.2008 13:12 schrieb:
North vs. South (falls das noch jmd kennt..) abgesehen :D
Ne kenne ich nicht aber es gab ein Spiel das hieß North & South das würde ich definitv noch vor Worms einordnen und mich über nen simples Remake freuen. :-D

Ups Pardon, im Eifer des Gefechts...natürlich mein ich North & South! Ich glaub damals gabs kein Spiel, welches bei uns mehr gespielt wurde...das Einzige, was da n bissl rankam von der investierten Zeit war wohl Crusader: No remorse und Crusader: No regret...die beiden find ich bis heute unglaublich genial..Shooter der etwas anderen Art :) Leider nur DOS-fähig..läuft auch mit Dosbox nicht :( Von den 3 Games würd ich mir auch unbedingt n Remake wünschen und sei's nur in Sachen Kompatibilität.

so long

AW:

hätte die charts genau andersrum gewertet....
ich finde es geht nichts über starcraft gerushe und fette supreme commander schlachten :-X

zum abreagieren zwischendurch ma serious sam 2 oder cod4 :P

hmm....muss weg, LAN party organisieren.......

Dann sind wir uns ja einig nieder mit Worms und rauf mit North & South auf Platz 1! :D
btw ist der Titel eigentlich in der Hall of Fame?

1. Jaaaaaaaaaa, kein CS, kein CSS - wen es doch wirklich so wäre, diese Spiele sind doch wirklich die Krätze schlechthin.

2. 4 RTS Spiele, wow, hätte ich nicht gedacht und dabei sogar Supreme Commander dabei

3. kein NFS, sondern TM, sehr gut

4. und es gibt einen würdigen ersten Platz, Worms (in 2D) ist zu Recht dort oben

aber 2x BF2 drin, bäh, wie kann man nur, das müssen wir aber noch ändern und tauschen 1x gegen Savage und das andere gegen Tribes/Fallen Legion :-D

Dass Battlefield 2 in der Liste steht finde ich super, da ich auch ein großer Fan davon bin.
Aber dass man das Add-On Special Forces zusätzlich in der Liste aufführt halt ich für ungerechtfertigt, da es kein eigenständiges Spiel ist, denn Battlefield 2 ist zum spielen erforderlich.

hmm.. hätte doch gewettet das da cs drin ist... hmm

aber wc3 ist und bleibt das beste multiplayer spiel :)

bf2.. da braucht man einfach ein gutes team, mit noobs rumzulaufen die alles alleine "können wollen" machts keinen spass :(

@ Nuclear-Warhead zu "BF2"
Ich glaube du weißt nicht wie viel Spaß das macht, wenn man mit Freunde spielt,
und jeder in eine andere Richtung läuft und so einer die Flugzeuge, der andere die Fahrzeuge, usw.
von den Gegnern klaut bzw. vernichtet...
Schließlich alles von den Gegnern erobert!
Das macht riesen Spaß.
Meiner Meinung nach!

Zurück