• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Top 10: Sie haben entschieden - Das sind die zehn unterhaltsamsten Multiplayer-Spiele!

Hahahah, das ist nich euer Ernst?
Kein CS in den top 10 !!
Das ist wirklich Läscherlich.

Ich Verschwinde.
 
Auch wenn es mir irgendwie seltsam erscheint ... ich finde es sehr sympathisch, dass kein Counterstrike in der Liste steht :D Liegt vielleicht daran, dass das Spiel eher was für "Profis" ist und weniger für den Gelegenheitszocker. Obwohl da dann auch Starcraft etwas seltsam platziert ist.

Mein Lieblings-MP Spiel ist und bleibt: Warcraft 2! Japp ... Teil 2 ... nicht Teil 3 und auch nicht World of Warcraft. Generell spiele ich eigentlich (fast) nur Singleplayer Spiele (mir sind Story und Atmosphäre einfach sehr wichtig), aber die Warcraft 2 Schlachten früher zu Schulzeiten im Netzwerk waren einfach kult! So viel Spaß wird mir wohl nie wieder ein Multiplayer Spiel machen.
 
Für Profis? CS ist ja wohl das mit den meisten Kiddys überlaufene "Fungame" überhaupt, dicht gefolgt von BF2, WoW und WC3.

Noch einfacher kann doch ein Spiel nicht mehr sein - vom Schwierigkeitsgrad nicht ansatzweise vergleichbar mit Tribes2, Savage 1/2 o.ä..


Aber ja, es ist angenehm diese Geißel der FPS orientierten Genrevertreter nicht vorzufinden.
 
Eigentlich meinte ich Enemy Territory Quake Wars...aber egal, wolfenstein find ich au ganz lustig.
 
Look am 20.09.2008 18:57 schrieb:
Für Profis? CS ist ja wohl das mit den meisten Kiddys überlaufene "Fungame" überhaupt, dicht gefolgt von BF2, WoW und WC3.

Noch einfacher kann doch ein Spiel nicht mehr sein - vom Schwierigkeitsgrad nicht ansatzweise vergleichbar mit Tribes2, Savage 1/2 o.ä..


Aber ja, es ist angenehm diese Geißel der FPS orientierten Genrevertreter nicht vorzufinden.

Finde ich schon ... ich habe Counterstrike nicht oft ausprobiert, die wenigen Male, wo ich's doch mal angetestet habe (Public Server) war ich grundsätzlich immer der erste, der die Kugel im Kopf hatte, ohne auch nur zu sehen, woher der Schuss kam.

Aber ich bin eh nicht so der super Schütze, habe auch nicht die Motivation ewig zu trainieren um mit solchen Leuten mitzuhalten.

Der einzige Online Shooter, den ich mal häufiger gespielt habe, war Battlefield 1942. Ist aber auch schon ein paar Jahre her, inzwischen spiele ich kaum noch Shooter. Rollenspiele oder Adventures sind derzeit eher mein Ding.

*dazueditier*
Was die Community angeht mag das stimmen ... viele können zwar spielen, haben aber sonst nix anderes drauf als andere zu beschimpfen mit Sprüchen wie "lol, n00b!" oder "fu ch3at0r!"

Ich hasse diesen Online-Game-Slang.
 
Haltet mich nicht für bekloppt:
Ich fand Starcraft richtig scheiße!
:)

Mein persönlichen MP-Spaßgaranten:
Herr der Ringe Online
Schlacht um Mittelerde 2
TrackMania
Cod 4
 
Irgendwie versteh ich das nicht bei Supreme Commander hab ich mit allen Details auf Hoch und alles non Plus (Singelplayer) nicht sone geniale Grafik... Ich versteh das nicht
 
AW:

killer36 am 20.09.2008 13:12 schrieb:
Omg Counter Strike ist nicht dabei!!!!
Kein UT, kein CounterStrike, kein C&C, kein Fifa... Aber zweimal Battlefield :B Hätte mich nicht gewundert, wenn Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, BattleFiel2, Battlefield2 Addon und Battlefield 2142 die ersten 5 Plätze belegt hätten :B Wieso könnt ihr nicht EIN MAL Spiele als Oberbegriff angeben??
 
trayo am 21.09.2008 00:25 schrieb:
Irgendwie versteh ich das nicht bei Supreme Commander hab ich mit allen Details auf Hoch und alles non Plus (Singelplayer) nicht sone geniale Grafik... Ich versteh das nicht

hast du auch das addon forged alliance drauf? imho verbessert das die grafik...

zur liste: mal wieder das übliche dämliche xxx aller zeiten geschwafel...
 
Look am 20.09.2008 18:57 schrieb:
Für Profis? CS ist ja wohl das mit den meisten Kiddys überlaufene "Fungame" überhaupt, dicht gefolgt von BF2, WoW und WC3.

Noch einfacher kann doch ein Spiel nicht mehr sein - vom Schwierigkeitsgrad nicht ansatzweise vergleichbar mit Tribes2, Savage 1/2 o.ä..


Aber ja, es ist angenehm diese Geißel der FPS orientierten Genrevertreter nicht vorzufinden.

ach hör mir auf...du hast echt keine ahnung junge, kannst ja gerne mal 1on1 gegen mich spielen wenn es so einfach ist bob

bist bestimmt einer von denen, die auf public immer schön kassieren und dann alle als cheater bezeichnen mit ihren 0-10 stats
 
Pfff, das hab ich seit Jahren nicht mehr auf der Platte, damals noch per WON, also komm mir doch nicht mit solch witzlosen "ey isch mach dich platt" Gesülze - spiel meine Spiele, wen Du beweisen willst, was für ein Pro Du bist, andernfalls kriech wieder zurück in den Keller - immer diese lachhaften Statzombies.
 
Look am 21.09.2008 19:22 schrieb:
Pfff, das hab ich seit Jahren nicht mehr auf der Platte, damals noch per WON, also komm mir doch nicht mit solch witzlosen "ey isch mach dich platt" Gesülze - spiel meine Spiele, wen Du beweisen willst, was für ein Pro Du bist, andernfalls kriech wieder zurück in den Keller - immer diese lachhaften Statzombies.

ja du hast recht...

und jetzt geh bitte wieder "tribes" spielen
 
Wenn ich mir das hier so durchlese weiß ich wieder warum ich der esl und dem eSport den Rücken gekehrt habe^^
 
Also ich finde, dass Worms diesen Platzeindeutig verdient hat.
In keinem anderen Spiel freut man sich so über einen Treffer, wodurch der andere ins Wasser fällt:-)
Starcraft,Warcraft usw hab ich alle nie gespielt.
Battelfield fand ich auch für ein paar Wochen ganz lustig, aber ein Addon reinzusetzen ist irgendwie unsinnig
MfG
 
Durch Worms habe ich damals überhaupt erst gemerkt, dass es Spass macht mit anderen menschlichen Spielern zu spielen. Daher finde ich die Platzierung auch gerechtfertigt!
 
HYP82 am 22.09.2008 13:44 schrieb:
Durch Worms habe ich damals überhaupt erst gemerkt, dass es Spass macht mit anderen menschlichen Spielern zu spielen. Daher finde ich die Platzierung auch gerechtfertigt!
Wow die Wiederentdeckung des Rades^^
 
AW:

Cool, Worms World Party - meine liebsten Spielzeuge waren das Aqua-Schaf und die Hlg. Handgranate, der Betonesel war auch gut oder der Nuklearschlag oder der Baseballschläger, man musste sie einfach lieben diese Würmer ;) Wenn ich dann an die 3D-Umsetzungen denke wird mir ganz Angst und Bang - schade, dass es keine weiteren 2D Worms mehr gab...
 
AW:

Boltan am 23.09.2008 08:48 schrieb:
Cool, Worms World Party - meine liebsten Spielzeuge waren das Aqua-Schaf und die Hlg. Handgranate, der Betonesel war auch gut oder der Nuklearschlag oder der Baseballschläger, man musste sie einfach lieben diese Würmer ;) Wenn ich dann an die 3D-Umsetzungen denke wird mir ganz Angst und Bang - schade, dass es keine weiteren 2D Worms mehr gab...


Stimmt so nicht ganz, schau mal hier:

http://www.gametrailers.com/game/5428.html


Leider nur für Wii, eine PC Umsetzung wäre wirklich wünschenswert, oder?
 
Zurück