• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the internet - Bildgalerie

Zu Portal Kombat gibts auch ein Spielecover auf Gamesaktuell:
http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Community-Thema-234523/News/Community-Gewinnspiel-Erstellt-ein-verruecktes-Spiele-Cover-und-gewinnt-Hammer-Preise-Update-Neue-Cover-sind-eingetroffen-820264/galerie/1512814/#?a_id=820264&g_id=-1&i_id=1511871
:top:

Zu Portal Kombat gibts auch ein Spielecover auf Gamesaktuell:
http://www.gamesaktuell.de/Games-Aktuell-Community-Thema-234523/News/Community-Gewinnspiel-Erstellt-ein-verruecktes-Spiele-Cover-und-gewinnt-Hammer-Preise-Update-Neue-Cover-sind-eingetroffen-820264/galerie/1512814/#?a_id=820264&g_id=-1&i_id=1511871
:top:

Ich hätt' hier dann noch Portal-Tetris zu bieten:

http://www.halolz.com/2011/05/02/game-portal-tetris/

Wirklich gut gemacht dieses Filmchen über die Hamburger. Da bekommt man doch gleich Hunger.
Und wie es der Zufall will, habe ich jetzt rechts auch noch diese McDonalds Werbung für den McDouble :-D

neuroware.
also für den altag nicht gebräuchlich, wer will sich schon schweine ohren aufsetzen.
aber ich könnte mir einen disco /party abend mit den dingern vorstellen.
wäre bestimmt der hit

Rossi, das hättest du nicht tun dürfen ... denn wie du weißt, werden solche Warnungen allesamt ignoriert :-$ :-$ :-$

Dirt Devil

Ich glaub wir haben zu Hause nur so'n Fake-China-Nachbau, der packt höchstens ne Katze im "Exorzisten-Modus". :B

@Chinese Wonderbra.
Was die Chinesen da wohl reinmischen?

ps.
Ein paar echt hübsche Mädels sind da aber dabei.

Tsss, diese Nudisten.
Nachdem sie schon die Strände und Wälder unsicher machen, sind jetzt schon die Gaming-/LAN-Parties dran. :ugly:

"Weil es immer wieder schön ist zuzusehen wie sich andere weh tun..."

Oh mann, dass ist wirklich "schön".

Vor allem bei:

1:34 Ein Radfahrer wird zwischen einem Bus und einem Auto eingeklemmt und stürzt -SCHNITT-
7:57 Eine Frau wird von einem Motorrad getroffen -SCHNITT-

Oder sämtlich Ausschnitte, bei denen jemand hart mit dem Kopf aufschlägt und man nicht zu sehen bekommt, ob der oder diejenige noch bei Bewustsein ist. Echt "schön"!

Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Das ist so "schön". Jeder der etwas riskantes macht oder zur falschen Zeit am falschen Ort ist sollte sterben. Oder wenigstens verletzt werden. Damit ich mir das bei YouTube reinziehen und die Show genießen kann. Selber Schuld die ganzen Idioten. Nur schade, dass dort auch Videoschnipsel gezeigt werden, bei denen die Betroffenen maximal ein paar Blauen Flecken (oder blaue Klöten) davongetragen haben. Wie langweilig und "unschön".

Hey, da würde doch folgender Fail gut zu passen:

- Ein Mann mit Sprungfedern an den Beinen springt über ein Auto und fällt mit dem Gesicht voran zu Boden -SCHNITT-

"Schön", nicht wahr?

100% signed.
Über alle Maßen pietätlos und weit über die Grenzen auch noch so "skurriler Internetunterhaltung" hinaus.

Guide to the Internet - Dinge, die man gesehen haben sollte? Not!

Die Jedi A-Holes sind ungefähr so lustig wie Fusspilz. :schnarch:
Die Fail Compilation hingegen war sehr amüsant, aber wie man sieht leider nix für Gutmenschen.

Zurück