• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the internet - Bildgalerie

das diablo-tetris ist ja ganz lustig, ich habs bis level 40 geschafft mit 185 000 exp dann wirds mir zu schnell.
von den andren sachen kannte ich manches schon, naja.

Die Page unrealtiymag mit den SciFi Waffennachbauten .... Würde ich mal entfernen.

Hat häufiger mal Werbung mit Maleware drauf und das muss, glaube ich zumindest, keiner über einen Linkclick erhalten.

"Elyse, who was with the Queen of Terror on Earth is determined to
release the Queen at all costs. The only way to do so is to make Kohta ejaculate, and Elyse only has thirty days to do
it."

Lol, der muss erstmal 30 Tage alleine aushalten können xD

wieso gibt sich rossi mit der minderwertigen version des musikmachens ab? guckst du hier: http://www.inudge.net/

greetingz

naja also ich muss sagen ich Free Runner und Traceur und so kann es wohl ab und zu mla passieren wenn man unfälle erlebt xD
ich übe dne Sport in goßen Maßen aus und muss sagen sowas passiert jeden also kopf hoch und weiter gehts.

PS: bin jedoch auch schon bereits 10mal beinahe dabei umgekommen ;) vorsicht ist trotzdem geboten xD

Ich könnte stundenlang diesen Hintern anstarren:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:haeh:

Edit: I made it! :-X

interessanter Link, Niki ;-)
*Ähem*

Es ist die Nummer 9: http://www.manofest.com/Conten...

Ich krieg das hier nicht eingebunden wegen ...
Doofheit
meinerseits. :B

So verwirrt????

:haeh:

Als ich auf deinen Text antworten wollte, kam diese Fehlermeldung:

keine%20Eltern.jpg

Ich liege jetzt noch in der Ecke. :D  :D :D

Das mit der Kreuzfahrt is bissl übel, aber die Musik dazu is einfach die Messe  :ugly:

Das mit der Kreuzfahrt is bissl übel, aber die Musik dazu is einfach die Messe :ugly:
 Im Zweiten Teil des Video versteh ich nicht, wie man derartige Ladung so ungesichert lassen kann. In der Kantine gings ja noch "human" zu, aber stell dir mal vor, die Leute wären unter Deck bei dem Laderaum oder was das da ist, gewesen.  :B

Der Norton-Werbespot!  :-X
Ich predige es seit Jahren, habt Respekt vor Dolph Lundgren.  :D

"i love u Chun-Li !" *sing* 

:D

In 2007 Serena Kozakura, 38, was convicted of property destruction after she allegedly kicked in the wooden doors to an unnamed man’s apartment and trashed it to hell. However, during a reenactment of the crime, Kozakura proved that the hole someone made in the door was way too small for her and her impressive 44-inch chest to crawl through.

Based on just that, the woman was acquitted. It’s probably safe to say she will never curse her massive knockers ever again after it turned out they are her own personal pair of top notch defense lawyers. Oh breasts, is there anything you cannot do?
Quelle

Über dieses Phänomen liesse sich ein Buch schreiben - ich würd's kaufen. :D

Zurück