• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the internet - Bildgalerie

ja der jetpack fliegt. und er ist so gehörschonend.

NICHT.

mit geschätzten 346 db. (schmerzgrenze beim menschen = 120 db)
 
ich seh in dem Forum keine einzigen Bilder. Überall ist nur ein Ersatzbild drin, wo steht: Upgrade to Pro today Photobucket
 
Zitat: (Original von xericx)
ich seh in dem Forum keine einzigen Bilder. Überall ist nur ein Ersatzbild drin, wo steht: Upgrade to Pro today Photobucket


Kann ich nicht bestätigen. Alle Bilder werden angezeigt unter Opera 10.10.

Nettes Ambiente zum Schlachten und Schnetzeln.

Stimmt nicht. (Ich hab vier Browser getestet, geht bei allen nicht.)
Wenn man auch liest, was da steht, steht da dann auch:
"Bandwidth exceeded", was in meinem Verständnis einfach bedeutet, dass die Bilder nur so und so oft angeschaut werden können, danach ist die Bandweite erschöpft... Soll er halt einen anderen Bildanbieter nehmen....
 
Zitat: (Original von xericx)
ich seh in dem Forum keine einzigen Bilder. Überall ist nur ein Ersatzbild drin, wo steht: Upgrade to Pro today Photobucket


Kann ich nicht bestätigen. Alle Bilder werden angezeigt unter Opera 10.10.

Nettes Ambiente zum Schlachten und Schnetzeln.

Stimmt nicht.
 
Doch, stimmt.

>>Beweis<< ;)

Bei Bedarf kann ich auch noch mehr Screenshots machen, nach dem zweiten Bild wird aber ne Gebühr von 2,95€ pro Bild fällig. :B
 
Bei mir ist immernoch der link zum Bier drin und das jetzt schon das 2te oder 3te mal, wo is das männerspielzeug???^^
 
Ist schon lange so. Einfach AUGEN AUF. Das Bild nach dem Bier ist immer das aktuellste.

Und muss sagen, GEILES Mändderspielzeug. :D zwar nicht haushaltsgeeignet, aber da würd ich auch gerne mal ne runde mit drehen. Interessant wäre noch, wie das ding abgeht, wenn er mal ordentlich inne Bande fährt ;)
 
So ein Sitz passt perfekt in die Feuerleitstelle des Millenium Falcons, macht aber sehr viel weniger Sinn bei nem Racing-Game. :B
Jedes mal wenn der Typ schaltet, macht das Teil nen Satz nach oben oder unten ^^. Tres bien ...
 
Oh....mein...GOTT!!

Was für ein psychedelisches Video.

Edit: Ok, wenn man auf YouTube ein bisschen weiter schaut, ergibt das Video irgendwann irgendwie einen Sinn.... glaub ich o.O
 
Der Typ hat gewisse Ähnlichkeit mit Oliver Bierhoff, selbst bei der Art sich auszudrücken kann Oli noch was lernen. :B
 
@Cordco - StarkExpo 2010

Lieber Rainer macht Dich das ganze Video nicht ein wenig stutzig?

StarkExpo - der begründer dieser ist ein gewisser Tony Stark... ähem, Iron Man!?!
Außerdem sieht das Ding genauso aus wie die Teile die er auch im Film trägt. Vielleicht ist der Film komplett an Dir vorüber gegangen(was kein Schaden wäre, er ist nicht gut), dann versteh ich das.
Aber ich muss hier STARKe Zweifel an der Authentität des ganzen anmelden.
 
"STARK Industries" ... ähm, klar sehen Soldaten der Zukunft so aus - das wissen wir spätestens seit IRONMAN (STARK Industries, hm?) ...das ist wahrhaft fundierter Journalismus ;)
 
Ohje... dieses pinke Mädel. Jetzt wollte ich wissen, was das ist, warum es so angezogen ist und warum es so spricht. Und schon landet man in einer seltsamen Subkultur. Wirklich ein bisschen Angst machend... aber nur ein bisschen.
 
Die Lexi Bee sieht ja grausam aus .... so .... so ... pink oO
Ich glaube sie versucht sich englisch zu verständigen.
 
Ohje... dieses pinke Mädel. Jetzt wollte ich wissen, was das ist, warum es so angezogen ist und warum es so spricht. Und schon landet man in einer seltsamen Subkultur. Wirklich ein bisschen Angst machend... aber nur ein bisschen.
Da bist du offenbar mutiger als ich.

Ich hatte die Vision eine lebenswichte Nachricht zu benötigen und sie von ihr überbracht zu bekommen!
An dieser Stelle bin ich dann schreiend aufgewacht...
 
Ich entschuldige mich schon mal im Voraus dafür ordinär zu werden.
Alter Verwalter, hat diese Emoticons-Tussi hammer Glocken! :top:
Die muss doch aufpassen, dass sie nicht abhebt mit diesen Ballons, bei so ner zierlichen Maus wie sie sonst ist.
Unglaublich was Mutter Natur manchmal zustande bringt :-X

Es sei mir entschuldigt, ich steh sowas von drauf!
 
Ich entschuldige mich schon mal im Voraus dafür ordinär zu werden.
Alter Verwalter, hat diese Emoticons-Tussi hammer Glocken! :top:
Die muss doch aufpassen, dass sie nicht abhebt mit diesen Ballons, bei so ner zierlichen Maus wie sie sonst ist.
Unglaublich was Mutter Natur manchmal zustande bringt :-X

Es sei mir entschuldigt, ich steh sowas von drauf!

Du - und knapp sex äh... sechstausend Andere auch.


Nein - alle Anderen haben sich natürlich nur für asiatische Emoticons interessiert!

:-D
 
Zurück