Kann ich nicht bestätigen. Alle Bilder werden angezeigt unter Opera 10.10. :oich seh in dem Forum keine einzigen Bilder. Überall ist nur ein Ersatzbild drin, wo steht: Upgrade to Pro today Photobucket

Zitat: (Original von xericx)
ich seh in dem Forum keine einzigen Bilder. Überall ist nur ein Ersatzbild drin, wo steht: Upgrade to Pro today Photobucket
Kann ich nicht bestätigen. Alle Bilder werden angezeigt unter Opera 10.10.
Nettes Ambiente zum Schlachten und Schnetzeln.
Zitat: (Original von xericx)
ich seh in dem Forum keine einzigen Bilder. Überall ist nur ein Ersatzbild drin, wo steht: Upgrade to Pro today Photobucket
Kann ich nicht bestätigen. Alle Bilder werden angezeigt unter Opera 10.10.
Nettes Ambiente zum Schlachten und Schnetzeln.
Stimmt nicht.

zwar nicht haushaltsgeeignet, aber da würd ich auch gerne mal ne runde mit drehen. Interessant wäre noch, wie das ding abgeht, wenn er mal ordentlich inne Bande fährt 




Da bist du offenbar mutiger als ich.Ohje... dieses pinke Mädel. Jetzt wollte ich wissen, was das ist, warum es so angezogen ist und warum es so spricht. Und schon landet man in einer seltsamen Subkultur. Wirklich ein bisschen Angst machend... aber nur ein bisschen.
Ich entschuldige mich schon mal im Voraus dafür ordinär zu werden.
Alter Verwalter, hat diese Emoticons-Tussi hammer Glocken!![]()
Die muss doch aufpassen, dass sie nicht abhebt mit diesen Ballons, bei so ner zierlichen Maus wie sie sonst ist.
Unglaublich was Mutter Natur manchmal zustande bringt![]()
Es sei mir entschuldigt, ich steh sowas von drauf!
