• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the internet - Bildgalerie

AW:

Das Skatevideo ist ja mal geil Tricks in der Art hab ich bisher noch nicht gesehn.

AW:

Sicher, dass die S&M's aus China sind? Die kleineren Schriftzüge schauen sehr arabisch aus.

AW:

aalith am 06.05.2009 17:23 schrieb:
Sicher, dass die S&M's aus China sind? Die kleineren Schriftzüge schauen sehr arabisch aus.

ja und?
auch dahin Liefert China

AW:

Die Liste mit den Gratis-Games ist der absolute Tod für jeden Arbeitnehmer. :)

AW:

Öhm... und wo sind jetzt die Spieleklassiker? Seh bisher nur irgendwelche vids -.-

AW:

omg* Defender, Asteroids, Donkey Kong und so einiges mehr hatte damals in der Automatenzeit so manches DM Stück von mir verzehrt... :-S

Diese Bullet Time Ding finde ich auch extem klasse =)

AW:

Der Clip ist ja mal geil. Ich frag mich, wie die das gemacht haben. Vielleicht sind die Menschen alle einzeln reingeschnitten oder CG? Wie auch immer, auf jeden Fall ist es perfekt gemacht.

AW:

Also dieser Fleischhelm, den muss ich unbedingt haben. Eine persönliche Note, sehr genial ^^

AW:

beim vierten fällt mir auch nur ein:

Das Universum ist ein sehr Gefährlicher Ort
deshalb vergewissere dich immer
wo dein Handtuch ist

AW:

Enisra am 16.05.2009 03:05 schrieb:
beim vierten fällt mir auch nur ein:

Das Universum ist ein sehr Gefährlicher Ort
deshalb vergewissere dich immer
wo dein Handtuch ist
Schon klar - und die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42 :rolleyes:

TheMadman am 16.05.2009 01:39 schrieb:
Also dieser Fleischhelm, den muss ich unbedingt haben. Eine persönliche Note, sehr genial ^^
"Der gegenüber herkömmlichen Kopfbedeckungen erfrischend anders wirkende Fleischhelm verleiht dem Träger eine individuelle Gesamtnote." na herrlich.... :ugly:

AW:

irgendwie unspektakulär / unlustig und auch sonst nicht toll

liegt vielleicht daran das ich nicht verstehe was die singen

AW:

omg das "musikvideo" ist ja grausamst! Wieso tust du uns sowas an ?

AW:

musste lachen bei der katze im PetSpa ^^
als Katzenhasser is das umso lustiger

Zurück