• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Ich wünsch mir Spiele ohne nervigen Kopierschutz.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

wenn ich mir gta 4 noch nicht bestellt hätte wäre das mien größter wunsch xD
aber da ich es schon habe...hm....
gibt es noch andere gute spiele xD
*scherz*
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

PCGames007 am 29.11.2008 18:32 schrieb:
Ich wünsch mir Spiele ohne nervigen Kopierschutz.

Das kann man nur ganz dick unterschreiben!!!!!
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Ganz klar Left 4 Dead, warum steht ja wohl nicht zur Diskussion, VALVe sind einfach die größten.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir das Spiel Privateer 3. Und zwar nicht von EA sondern von einer guten Firma die nicht irgendwelche drakonischen Kopierschutzmechanismen benutzt und noch auf Qualität anstatt Quantität achtet und somit das Spiel nicht schon nach 10 oder 20 Stunden vorbei ist.

Und wenns irgendwie geht, werf mal einen dicken fetten Teerklumpen auf die EA Niederlassungen, wenn du gerade drüber fliegst.
Danke sehr!
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Need for Speed Undercover und Dead Space hab ich schon, da bleibt nur noch Prince of Persia für den Weihnachtsbaum =)
Sacred 2 muss warten bis ich mal wieder mehr Zeit habe :oink:
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

was ich mir zu weihnachten wünsche ? :
God of war 1
God of war 2
final fantasy X
final fantasy XII
Jade cocoon 2
Kindom Hearts 1
Kindom Hearts 2
Ratchet & Clank
Ratchet & Clank 2
Ratchet & Clank 3: Up Your Arsenal
Dragon Quest VIII
dark chronicle
Shadow of the collosus
ICO
okami
Jak 2
Jak 3


:D jetz wo playstation spiele wieder billiger werden, und außer Prince of Persia und Rise of the Argonauts grad kein gutes Spiel für den pc erscheint werde ich wohl wiede rplaystation nutzen

wer jetz denk ich bin ein bonze - alle spiele zusammen kosten 250 euro :D das wird schon insgesamt für weihnachten drin sein - sofern ich mitzahl:) :finger:
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

ich wünsch mir ein COD6 von Infinity Ward xD
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

verklickt !
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Brokensword am 29.11.2008 17:40 schrieb:
natürlich

Duke Nukem Forever ..........forever or never ^^

ach mist wir haben ja erst 08 und nicht 18

dann wünsche ich mir

GTA 4
betrunken Autofahren mal anders XD



upps ! und ich dachte schon das kann doch nicht sein...es gibt doch menschen die glauben..wie ich !!!

also ganz klar : ich warte auf den DUKE....zwar nicht dieses jahr....aber 2009 sollte es doch schon sein...und wehe es kommt keine speical special edition für die lange warterei raus...

um nochmal zu kürzeren wartezeiten zu kommen : MAFIA 2 .
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Ich wünsche mir ebenfalls Shaun White Snowboarding zu Weihnachten. Endlich mal wieder ein (tolles?) Snowboard Spiel für den PC!
Dazu wünsche ich mir Left 4 Dead (Pflicht!!) und für meine Wii Super Smash Bros. Brawl.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Dr-Brot am 29.11.2008 22:56 schrieb:
Ich wünsche mir ebenfalls Shaun White Snowboarding zu Weihnachten. Endlich mal wieder ein (tolles?) Snowboard Spiel für den PC!
Dazu wünsche ich mir Left 4 Dead (Pflicht!!) und für meine Wii Super Smash Bros. Brawl.

Bei mir werden es viele alte Spiele werden um meine Sammlung zu vervollständigen.
So wird es warscheinlich Max Payne 1, Projek IGI 2, Quake 1-3, Delta Force 2 etc sein.
Am Mittwoch nach meiner Abschlussprüfung werd ich mir noch GTA 4 gönnen und ansonsten hab ich mit Operation Flashpoint, ArmA1, Americas Army, Söldner und Crysis immer was zu tun %-)

€: Achja und noch ein Regal wird es geben .. Hab vor lauter Spiele keinen Platz mehr auf dem Schreibtisch und hab schon 2 Regale voll :ugly: :finger:
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Gar keins. Hab mit Silkroad Online bestimmt noch 2 Jahre zu tun.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Ich würde mir Left4Dead oder Need for Speed Undercover wünschen!
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Ich hab eigentlich gehofft das Jowood aus seinen Fehlern gelernt hat und aus Götterdämerung nicht so Debakel wie bei Gothic 3 macht. Jetzt werde ich wohl drauf warten das Fable 2 für pc rauskommt.
http://mgcrahden.mg.funpic.de/index.php
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Ich werde mir einfach zwei oder drei Pyramidenspiele unter die, äh, Weihnachtspyramide legen. Da hat man mehr von.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

GTA4 und ähm,ma gucken noch irgendwas Dragonage is ja noch nich draußen
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Also ehrlich gesagt reizt mich keins von den neuen Spielen, bzw. hab ich die relevanten für mich schon lange.
Ausser Fable 2. Ich dachte das dauert noch ne Weile bis das fertig wird? :-o Wäre ja klasse, wenns schon zu Weihnachten kommen würde, wenn auch nur für die PS3. Würde bedeuten das die PC Version nicht mehr lange auf sich warten lässt. *freu*
Obwohl chronischer Zeitmangel mich davon abhalten würde, F2 wirklich genießen zu können.

Wenn mir über Weihnachten doch etwas Zeit vergönnt ist, werde ich mir dennoch erstmal wieder Ultima 7 durchnehmen, die letzte Forenkonversation hat mich drauf gebracht und nun freu ich mich schon drauf wie damals, als ich klein war. :)

Ausserdem würde ich es gerne endlich auf Lvl 80 bringen bei WoW Wrath of the Lich King, welches sich doch nicht als so schlecht herausgestellt hat, wie ich anfangs angenommen habe. Hier mal ein dickes Lob an Blizzard, auch wenn ich wahrlich kein Fanboy bin. Das neue AddOn ist 100 Mal besser als Burning Crusade.

Weihnachtszeit bedeutet zwar vor allem Streß, aber die selbstgemachten Plätzchen meiner Omi machen die Strapazen wieder wett.
In diesem Sinne, lasst euch nicht vom System unterkriegen! ;)
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Krampfkeks am 29.11.2008 20:10 schrieb:
God of war 1
God of war 2
Ratchet & Clank
Ratchet & Clank 2
Ratchet & Clank 3: Up Your Arsenal
Auf die anderen kannst (von mir aus :-D ) pfeifen, aber diese 5 Titel sind ein Muss ;-)
GoW 1 und 2 gehören eigtl. in die Sammlung eines jeden Actionliebhabers und Ratchet & Clank is halt einfach total durchgestylt und auf seine eigene Art und Weise genial. Die Teile 1 und 2 besitzt mein Bruder und die befinden sich somit bei meinen Eltern - den dritten Teil jedoch habe ich mir kürzlich zugelegt und dieser ist dank verschiedenen MP-Modi auch wieder ein weiterer Knaller :top:
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Left 4 Dead (wenn ich mir es nicht schon zuvor kauf ;p)
Fallout 3 (vielleicht)

und dann noch ein gutes Low-Budget Spiel, kommt halt granz drauf an. ;)
 
Zurück