• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

wer fallout 3 mir abkaufen will schickt mir bitte ne nachricht ich verkaufe die A-Version um 34€

1A zustand keine gratzer oder sonst was ich schau auf mein zeuchs! ;)
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Ich wünche mir GTA 4 weil es ienfach hammer aussieht und einfach dass man in NY spielt bzw Liberty CIty gefällt mir richtig gut! Angetestet hab ichs schon auf der PS3 bei nem Freund so ein hammer das Spiel !
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Zu Weihnachten wünsche ich mir Tomb Raider: Underworld.
Die Demo fand ich schon sehr ansprechend. :-D

Und für dieses Jahr leider etwas unrealistisch, Dragon Age: Origin.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Mhh zum Thema lange Spiele... ja da hab ich auch so meine Probleme mit !

Bin im mom noch bei FarCry2 dran, bin gerade erst in der 2. Stadt und bei 50%... aber im mom ist es mir noch nicht zuuu langweilig geworden, die Explosionen und das Feuer machen immer wieder spaß...

Aber nach FarCry2 warten noch Dead Space,Call of Duty 5,Left 4 Dead und evtl Fallout 3(was auch wieder lange dauert, sollte es mir gefallen) und dann kommt bald noch GTAIV hinzu.

Und eig wollte ich auch endlich mal Tomb Raider:Legends zocken....

Ich spiele wohl echt zu langsam ;)
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Will auf jeden Fall "Dead Space" haben, seit Doom 3 nicht mehr beim zocken Rolladen runtergelassen, Licht ausgemacht und mich gefürchtet. :ugly:
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Also GTA 4 wäre auf jeden Fall das perfekte Geschenk! Leider denken die Schenkenden ikimmer dass mich zu sehr vom Arbeiten abhalten würden. So ein Schwachfug!
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Hehe da find ich das Kommentar zu GTA 4 aber reichlich unpassend.... ich wünsche mir GTA 4 weil .... aber vor allem ArmA 2 und ne Begründung die 4x so lang ist^^
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Ich wünsche mir GTA4, weil ich Bock hab Dinge im Spiel zu tun, die ich nicht mal ansatzweise im realen Leben tun würde, und weil es einfach Spaß macht, seine "böse" Seite spielerisch auszuleben anstatt Leute in ner UBahn zu verprügeln, nur weil sie einen kurz darauf hinweisen, dass man in der Bahn nicht Essen darf... :ugly:
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Ich wünsche mir
- Empire Total War,
- ArmA2,
- Fallout3
in der Reihenfolge. (ArmA2 nur wenn es ausgereift ist)

Bekommen werd ich jedoch davon keines . Also selber kaufen. Je nachdem wie weit das Budget reicht und was zu dem Zeitpunkt überhaupt draußen ist.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Ganz klar, ich wünsche mir Diablo 3 ^^ Wenn das zu Weihnachten bereits erscheinen sollte, das wäre mein schönster Wunsch der in Erfüllung gehen könnte.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Fallout 3: Fande die anderen beiden Teile schon klasse.
Dead Space: Bin zwar nicht so ein großer Fan von Horrogames, aber diese Spiel muss ich haben. (Schon allein weils so schocken soll.)
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

GTA4.

FO3,L4D und DeadSpace habe ich schon :)
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Zu Weihnachten wünsch ich mir gar nix, aber das letzte Spiel dass 2008 gekauft wird ist GTA IV.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
ich will diablo 3 haben :-D
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Ganz klar, GTA4
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

GorrestFump am 28.11.2008 09:03 schrieb:
Zu Weihnachten wünsch ich mir gar nix, aber das letzte Spiel dass 2008 gekauft wird ist GTA IV.

Richtig! Das wäre auch bei mir das letze Spiel, das ich mir kaufen würde :-D

Zu Weihnachten? Lasst mal nachdenken... Ich hab´s: Vier gewinnt 3D. Macht irre Spaß und verbraucht keinen Strom :-p
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Natürlich passend zu Weihnachtszeit DEAD SPACE und vieleicht FAR CRY 2
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Da mir Weihnachten absolut egal ist werde ich mich wie jeden Monat selbst beschenken. :-D

Bei wird es wahrscheinlich der neue Prince of Perisa Teil und das neue NWN2 Add On und eventuell A Vampyrs Story.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Erstmal nen neuen PC , damit man überhaupt wieder was neues spielen kann :D
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Ich wünschte mir Norm Koger's The Operational Art of War III und War in the Pacific Admiral's Edition.
 
Zurück