• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Hi,

ich verbessere mich nochmal mein absolutes Wunschspiel wäre auch GTA 4 denn da wo GTA drauf steht ist auch GTA drinnen und ich möchte unbedingt den neuen Video Editor austesten.

mfg JBT
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Hi,

ich verbessere mich nochmal mein absolutes Wunschspiel wäre auch GTA 4 denn da wo GTA drauf steht ist auch GTA drinnen und ich möchte unbedingt den neuen Video Editor austesten.

mfg JBT
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

hmm, gute frage eigentlich:

nba2k für pc ist eine überlegung wert, genauso wie shaun white mit balance board für die wii (die anderen versionen sind ja scheinbar nicht so wirklich doll geworden ;-( ), wrath of the lich king wird so oder so -über kurz oder lang- besorgt.

ansonsten bin ich eigentlich mit fallout 3 mehr als ausgelastet. :-D
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

mhhh... Left 4 Dead,GTA IV, oder Dead Space (alles PC),
je nachdem was ich mir vorher selbst schon hole ;)
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Tomb Raider Underworld... Wenn nicht als verspätetes Geburtstagsgeschenk, dann bitte zu Weihnachten. Ich liebe einfach die Kletterei und Schatzsucherei mit Lara, und auch wenn PCGames keine überragende Wertung gegeben hat, bin ich mir sicher, als Fan der Reihe mich auf ein tolles Spiel zu freuen.
Würde Mirror's Edge rechtzeitig erscheinen, würde ich es mir auch noch wünschen... Kletterei. :D
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Bei mir wird es dieses Jahr kein Spiel, sondern ein neuer Rechner, den ich mir aber vor Weihnachten noch zusammenstellen lasse ;)
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

nichts

ich feiere kein weihnachten, ich kauf mir höchstens selbst was, weiss nurnoch nicht was
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Dieses Jahr kein Spiel, sondern ein Netbook (hoffentlich). Ansonsten vielleicht Prince of Persia.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Dead Space oder GTA4 vllt auch beides :D
Und der Persische Prinz darf nicht fehlen :)
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Weihnachten gilt als die Zeit, in der Wünsche wahr werden.

und auch wenn es unmöglich ist, da es sich noch eine ganze weile in der Entwicklung befinden wird wünsche ich mir

Grotesque - Heroes Hunted von Silent Dream

nach allem was man bislang lesen kann, wird es das herzlichste das man seit langem gesehen hat
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Ich kann mich da im Moment nicht so recht entscheiden... Ich tendiere zwischen Fallout 3, GTA IV, Dead Space und Prince of Persia - Hilfe, ich bin in einer Zwickmühle! :ugly:

Aber ich denke, dass wohl Fallout 3 und GTA IV unterm Weihnachtsbaum liegen werden - Diese Spiele sind einfach zu genial, zumal man noch nicht weiß was für eine Qualität Prince of Persia hat und Dead Space mir für das schöne Weihnachtsfest ein wenig ... Nun ja ... blutig ist :ugly:

PoP und Dead Space werde ich mir dann wohl nach bzw. kurz vor Weihnachten selbst kaufen :)
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Ich wünsche mir eine neue Grafikkarte und ich schenke mir selber GTA IV. =)
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Mal kein PC-Spiel sondern Locoroco 2 für PSP.
Süß und süchtigmachend! ;)
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

LordSaddler am 27.11.2008 19:05 schrieb:
Ich wünsche mir eine neue Grafikkarte und ich schenke mir selber GTA IV. =)


ach ja- gta 4 wird sicher vermutlich auch noch irgendwann den weg in eines meiner laufwerke finden. :-D

da wird wieder ein problem des heutigen (spiele-) marktes offenbar, zumindest für mich persönlich:
wer -in gottes namen- soll das alles spielen, geschweige denn bezahlen? :-o

alleine die beiden "überspiele" fallout 3 und gta4 werden mich wohl über wochen und monate beschäftigen.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

wie langsam spielst du? :-D
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

alleine die beiden "überspiele" fallout 3 und gta4 werden mich wohl über wochen und monate beschäftigen. [/quote]

Da hast du Recht. GTA 4 und Fallout 3 wecken ja auch diesen emensen Spieltrieb einfach einmal außerhalb einer Mission etwas zu erkunden oder nur Unsinn zu machen.
Was für ein Glück das Ubisoft so freundlich war und Far Cry 2 richtig schön bescheiden gemacht hat. Ich hätte sonst keine Freizeit mehr. :-P
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Ich wünsche mir die Call of Duty 5 - Uncut Version für etwas mehr Blood and Gore ^^. Aber hauptsache für den Zombie-Mode :D .
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Huskyboy am 27.11.2008 19:48 schrieb:
wie langsam spielst du? :-D


da ist schon was dran.
ich bin wirklich kein schneller spieler, insbesondere, wenn mir ein spiel wirklich gefällt.
ich bin keiner, der nur irgendwo schnell durchrennt- war ich noch nie. :-)
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

fallout 3 is eher fad würd ich mir nicht kaufen!!!
die grafik reicht nur von gut bis augenkrebs...lol
die missionen sind auch nicht so orginell
und außerhalb der missionen kann man garnichts machen...naja außer im müll rum stapfen lol

ich war eher enttäuscht....

wennst dich viel spilen willst und richtig fun haben willst dann besorgt euch gta 4
gibts was geileres als mit vollgas durch die stadt jagen und die bulln hetzten hinter euch her?! :D
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Wenn ich alle aktuellen Spiele durchgehe die mich interessieren, bleibt eigentlich nur eines übrig - Fallout 3. Da jedoch der PC nicht ausreicht, werde ich mich auch damit nicht beschenken ;).
 
Zurück