AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?
Also ehrlich gesagt reizt mich keins von den neuen Spielen, bzw. hab ich die relevanten für mich schon lange.
Ausser Fable 2. Ich dachte das dauert noch ne Weile bis das fertig wird? :-o Wäre ja klasse, wenns schon zu Weihnachten kommen würde, wenn auch nur für die PS3. Würde bedeuten das die PC Version nicht mehr lange auf sich warten lässt. *freu*
Obwohl chronischer Zeitmangel mich davon abhalten würde, F2 wirklich genießen zu können.
Wenn mir über Weihnachten doch etwas Zeit vergönnt ist, werde ich mir dennoch erstmal wieder Ultima 7 durchnehmen, die letzte Forenkonversation hat mich drauf gebracht und nun freu ich mich schon drauf wie damals, als ich klein war.
Ausserdem würde ich es gerne endlich auf Lvl 80 bringen bei WoW Wrath of the Lich King, welches sich doch nicht als so schlecht herausgestellt hat, wie ich anfangs angenommen habe. Hier mal ein dickes Lob an Blizzard, auch wenn ich wahrlich kein Fanboy bin. Das neue AddOn ist 100 Mal besser als Burning Crusade.
Weihnachtszeit bedeutet zwar vor allem Streß, aber die selbstgemachten Plätzchen meiner Omi machen die Strapazen wieder wett.
In diesem Sinne, lasst euch nicht vom System unterkriegen!