• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

GTAIV
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Neverwinter Nights 2 Gold/Ultimate was weiss ich - das mit beiden Add-Ons jedenfalls. :)
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Was wünsche ich mir.???.... ................................
............................... .
. ............. . . . ..............................................
. .................................................................
................
..........................................
............................ . . .
........................................ . .......................
................................ . ........................ ... ..................
Liebe, Frieden..............................und nen fettes Bankkonto.... :-P
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Real-Tobi am 28.11.2008 11:51 schrieb:

Dito!



Außer Ihr solltet das mit dem Weltfrieden bis Weihnachten hinbekommen, dann verzichte ich zu gunsten einer kleinen Spende an alle PC Games Mitarbeiter :-P

Wieviel Cent bekommt dann jeder von Euch ???

:-D
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Ich wünsche mir C&C Alarmstufe Rot 3, weil das Spiel gar nicht so schlecht ist, wie alle sagen.
Die Demo überzeugt mich jedenfalls ;)

Gruß
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Ich wünsche mir zu Weinachten Diablo 3 und Starcraft 2. Öhm okay Blizzard will mir den Wunsch leider nicht erfüllen Dawn of War 2 kommt auch erst nächstes Jahr raus ergo gibts dieses Jahr zu Weinachten keine spiele :p Bin ja mit Rache des Lichkönigs auch noch ganz ordentlich beschäftigt :D
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Ich wünsch mir kein Spiel zu Weihnachten!

Weil mir die PC GAMES ein KING'S BOUNTY geschickt hat!

VIELEN DANK für diese tolle Verlosungsaktion!!!
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

ich will n battlefield 3 haben :)

und urlaub dazu :)
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

GTA GTA GTA^^
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Der Name passt ja zu dem, der sich WotLK für Weihnachten wünscht. Aber immerhin jemand der warten kann und sich nicht wie n Opfer nachts müde hinstellt nur um n Game sofort anzocken zu können.

Ich wünsch mir für Weihnachten Wii Fit, ist zwar kein PC Game aber naja. GTA 4 werd ich mir eh noch davor holen und ansonsten erscheint ja nichts Gutes mehr davor oder?
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Battlefield 3
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

BayAreaBanger am 28.11.2008 18:06 schrieb:
Ich wünsch mir kein Spiel zu Weihnachten!

Weil mir die PC GAMES ein KING'S BOUNTY geschickt hat!

VIELEN DANK für diese tolle Verlosungsaktion!!!

Gerne, gerne :) Herzlichen Glückwunsch.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

ist diablo 3 zuviel verlangt?
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Den "PC-Action-Kocht-Simulator" ...... ;)
Naaa,spass.....

Borderlands
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Ich wünsch mir die "Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde Goldedition" . Ich als absoluter Fan von Tolkiens Geschichte, muss das haben ;-)
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Zu Weihnachten wünsche ich mir "Bully - Die Ehrenrunde".
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

natürlich

Duke Nukem Forever ..........forever or never ^^

ach mist wir haben ja erst 08 und nicht 18

dann wünsche ich mir

GTA 4
betrunken Autofahren mal anders XD
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Sacred 2....gemütliches Spiel für die Festtage UND: Ascaron arbeitet am Spiel!
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Ich werde mir Rise of the Argonauts und GTA IV(PC) wünschen, oder L4D.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Welches Spiel wünschen Sie sich zu Weihnachten?

Zuerst ein mal World of Goo. Die Demo ist ja mal sowas von genial und die PCG-Wertung spricht wohl für sich.

Auch sicher ist Tomb Raider: Underworld. Die Demo war toll, der Vorgänger auch und PCG scheint auch keine gravierenden Schwächen gefunden zu haben.

Sollte mal ein Patch auftauchen der wenigstens die gröbsten Engine-Bugs(Darstellung auf dem falschen Monitor) beseitigt, dann auch A Vampyre Story.

Auch Fallout 3 steht auf der Kippe. Der extreme Shooter-Einschlag macht mir irgendwie Angst.
 
Zurück