Eine neue Grafikkarte: ATI HD 4670 von Sapphire (reicht für meine Zwecke vollkommen aus) und ein dazu passendes netzteil mit 420 Watt von Trust.
eine ATi X740XL!!!
) war kaputt!.gif)
) und 2x 1 TB HDD's für mein NAS geschenkt.X3niC am 25.12.2008 19:57 schrieb:Logitech Z4 hammer geil wie agplayer schon gesagt hat und solideschnacke

: )
Hasamoto am 25.12.2008 17:09 schrieb:Naja wenn ich erlich bin war mein schönstes Weihnachtsgeschenk, das ich nicht Für denn rest meines lebens im Bett liegen muss.
Und das sich meine Familje mal nach 14 Jahren gemeldet hat.