• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr schönstes Weihnachtgeschenk?

AW:

Bin grad am ausziehen von zu Hause^^
Eigene Einzimmerwohnung ftw!
und hab dafür dsl 16000 flat bekommen *freu* xD
 
AW:

ne neue brille :-D die bekam ich zwar vorher schon, aber jetzt kann ich endlich wieder scharf sehen XD
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr schönstes Weihnachtgeschenk?

Bei mir gab es etwas, womit ich kaum gerechnet habe, einen Einrichtungs-Gutschein über eine nicht unbeträchtliche Summe. Zudem habe ich noch ein Laura Biagotti Donna au de Parfum und die Buch-Trilogie Die Gilde der schwarzen Magier von Trudi Canavan bekommen. Über jedes meiner Geschenke habe ich mich riesig gefreut, ganz besonders aber über den Gutschein. ;-)
 
AW:

hab nur nen kleinen aber feinen 24 zoll TFT monitor von hp bekommen...bzw habs mir selber geschenkt ^^ kann ich nur empfehlen ...HP w2448hc fett fett fett entlich gta in voller auflösung zocken. noch ein frohes fest an alle
 
AW:

Naja wenn ich erlich bin war mein schönstes Weihnachtsgeschenk, das ich nicht Für denn rest meines lebens im Bett liegen muss.

Und das sich meine Familje mal nach 14 Jahren gemeldet hat.
 
AW:

Hab mir die "Planet der Affen: 40 Jahre Evolution Blu-ray Collection" gegönnt. Meine Rezension findet Ihr bei AMAZON über diese Box, und "Universe at War" Neu für 7 €, bei einem AMAZON Anbieter. Wünsch guten Rutsch.
 
AW:

Bei mir war nix tolles dabei, was zum anziehen und Dream Theater Chaos in Motion Tour 5 Disc Set ^^
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr schönstes Weihnachtgeschenk?

Bin überrascht wie viele Elektroniksachen, Filme bekommen haben. Vor vieeeeelen Jahren hat mir mal mein Vater eine Spiele Collection geschenkt und was war: Ich hatte bereits jedes Spiel. Ich will zu Weihnachten nur Kleinkram und größere Sachen wir Grafikkarten und Co kauf ich mir muss ich mir einfach selber kaufen, damit das nicht schief geht.
 
AW:

Schönstes Weihnachtsgeschenk? Ihr meint, abgesehen von den genialen orangfarbenen Vorhängen und der Möglichkeit, meine Schwester samt zukünftigen Ehemann wiederzusehen, doch sicherlich irgendwas computerartiges, oder? Dann wäre es das Medusa 5.1 Headset von Speedlink :-D
 
Zurück