• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr schönstes Weihnachtgeschenk?

AW: Endlich

backpfeife am 25.12.2008 20:40 schrieb:
von meiner freundin ne coole uhr und von meiner mutter!!!! eine gutschein von jochen schweizer für PAINTBALL aaaaaah sooooo geiiiiiiilllll :) : )

Verwende ihn gut^^ ne viel Spaß dabei, macht jedes mal mehr Spaß

B2T: Ich hab mir selber ne SmartParts Shocker NXT geschenkt, und sonst "nur" Klamotten und so, aber ich bin zufrieden damit. Ich finds echt krass was hier manche geschenkt bekommen, hier nen Monitor, da ne Graka.... nicht schlecht
 
AW:

also i freu mich über nen paintball-gutschein mit meinem bruder von unserer mum.... ansonsten gabs auch schöne sachen..... nen kleinen helikopter(ferngesteuert) für meine beiden katzen :D

wünsch allen noch schöne feiertage (WE hängt ja gleich mit drann ;) )
 
AW: Endlich

backpfeife am 25.12.2008 20:40 schrieb:
von meiner freundin ne coole uhr und von meiner mutter!!!! eine gutschein von jochen schweizer für PAINTBALL aaaaaah sooooo geiiiiiiilllll :) : )

auch von der mutter :D is ja goil
 
AW: Endlich

drum120 am 25.12.2008 22:48 schrieb:
backpfeife am 25.12.2008 20:40 schrieb:
von meiner freundin ne coole uhr und von meiner mutter!!!! eine gutschein von jochen schweizer für PAINTBALL aaaaaah sooooo geiiiiiiilllll :) : )

auch von der mutter :D is ja goil

joo, frag mich echt wie die auf die idee kam. meinem vater hat sie auch einen geschenkt. das wird eeend die gaudi :-]
 
AW: Endlich

backpfeife am 25.12.2008 22:50 schrieb:
drum120 am 25.12.2008 22:48 schrieb:
backpfeife am 25.12.2008 20:40 schrieb:
von meiner freundin ne coole uhr und von meiner mutter!!!! eine gutschein von jochen schweizer für PAINTBALL aaaaaah sooooo geiiiiiiilllll :) : )

auch von der mutter :D is ja goil

joo, frag mich echt wie die auf die idee kam. meinem vater hat sie auch einen geschenkt. das wird eeend die gaudi :-]


na dann euch beiden viel spaß dort,... werd mit meinem bruder auch schön abfeiern :D
 
AW:

Was soll man mit diesen Plastikfiguren denn machen?

In den Hintern schieben und lachen oder was?

Sehe den Sinn dieser Figuren nicht???

Mfg
 
AW:

XgAmEr am 25.12.2008 23:24 schrieb:
Was soll man mit diesen Plastikfiguren denn machen?

In den Hintern schieben und lachen oder was?

Sehe den Sinn dieser Figuren nicht???

Mfg
:confused:

Ja, bitte. Mach damit, was deinen Vorstellungen entspricht, wenn du eine in die Hand bekommst.

---
Auch bei mir eines der Highlights eine solch klasse Figur.
 
AW:

Eine Fallout 3 ( Bruderschaft ) Figur aus der Englischen PS3 Edition und ein PC-Gehäuse von Sharkoon Rebell12 Serie
 
AW:

Ich selber hab mir neue Trainingsschuhe und ein Puma shirt gegönnt.
Das geilste Geschenk kommt aber von meinen Eltern, ne neue Matratze + Lattenrost.
Bei der Alten hats mir schon die Federn ins Kreuz gejagt :p

Achja und mitm Weihnachtsgeld gabs noch ne neue Zotac 280gtx Amp Edition!
 
AW:

KabraxisObliv am 25.12.2008 23:30 schrieb:
XgAmEr am 25.12.2008 23:24 schrieb:
Was soll man mit diesen Plastikfiguren denn machen?

In den Hintern schieben und lachen oder was?

Sehe den Sinn dieser Figuren nicht???

Mfg
:confused:

Ja, bitte. Mach damit, was deinen Vorstellungen entspricht, wenn du eine in die Hand bekommst.

---
Auch bei mir eines der Highlights eine solch klasse Figur.



LMAO!!

Das ist doch nur ein Plastikhaufen!

Das kann man ja nur in ein Regal stellen und es betrachten...

Wo bleibt der spass :-)

Auf jeden Fall ist das nicht mein Ding!

Mfg
 
AW:

Ich hab neune Hardware für meinen PC bekommen. (Mainboard, CPU, rießen CPU Kühler + Netzteil. Das Problem ist .. der PC geht net mehr an :-S
 
AW:

XgAmEr am 26.12.2008 01:43 schrieb:
LMAO!!

Das ist doch nur ein Plastikhaufen!

Das kann man ja nur in ein Regal stellen und es betrachten...

Wo bleibt der spass :-)

Auf jeden Fall ist das nicht mein Ding!

Mfg
ein gemälde ist auch bloss eine leinwand mit ein wenig farbe drauf.

das kann man ja nur an die wand hängen und es betrachten.

merkst du was? ;-)

und kabraxis hat wohl gemeint, dass es nicht interessiert, was du davon hältst.
 
AW:

Ich hab eine DVD von einem "Metallica" Konzert bekommen :) Und endlich einen vernünftigen MP3 Player. Das musste mal sein. Natürlich habe ich auch ein wenig Literatur bekommen :D
2 Halo- Bücher( Die Invasion, Erstschlag) :) Die werde ich verschlingen.

X-masEdit:
Wünsch allen noch ein fröhliches (Rest)-Weihnachten.
 
AW:

Agent-Smith-7 am 26.12.2008 12:11 schrieb:
Ich hab eine DVD von einem "Metallica" Konzert bekommen :)
Welche DVD? Eine "normale" oder S&M? Die find ich nämlich v.a. akkustisch ein absolutes Highlight :-]

Von meinem Bruder haben mich die Special Tour-Edition von Ensiferums "Victory Songs"-Album sowie die "Band of Brothers"-DVD-Box besonders gefreut. Ich mag die Serie sehr und muss jetzt wenigstens nicht mehr warten bis sie mal wieder im TV gezeigt wird :-)

Meine Eltern ham mich dieses Jahr hingegen mit was ungewöhnlichem überrascht. Meine Wohnung verfügt bislang nur über ein kleines Sofa auf welchem es zu viert schon sehr eng wird. Somit stand im Wohnzimmer der Eltern eine riesen Schachtel, deren Inhalt das hier war:
http://www.shoppingland.ch/images/sitting-bull-schwarz.jpg

Das Teil ist wirklich verdammt bequem und somit ideal geeignet um darin zu lesen oder mal ne Runde mit der PS2 zu zocken. Das Problem ist nur: wenn man es sich darin mal gemütlich gemacht hat, will man gar nicht mehr raus. Und wenn doch, dann wird das ein sehr schweres Unterfangen :-D

Für meine Eltern war es wahrscheinlich das tollste, dass ich die Kluft zwischen uns mal zur Abwechslung ignoriert und sie zu Weihnachten besucht hab.

Ich mag Weihnachten ansich überhaupt nicht, das Fest geht mir total auf den Zeiger. Aber es erstaunt mich einfach immer wieder, dass man selbst in meinem Alter noch so viel unterm Baum vorfindet, obwohl jedes Jahr von neuem versprochen wird "nächstes mal gibts nichts mehr!" %-)
 
Zurück