Hannibal89
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 25.05.2004
- Beiträge
- 938
- Reaktionspunkte
- 4
AW: Endlich
Verwende ihn gut^^ ne viel Spaß dabei, macht jedes mal mehr Spaß
B2T: Ich hab mir selber ne SmartParts Shocker NXT geschenkt, und sonst "nur" Klamotten und so, aber ich bin zufrieden damit. Ich finds echt krass was hier manche geschenkt bekommen, hier nen Monitor, da ne Graka.... nicht schlecht
backpfeife am 25.12.2008 20:40 schrieb:von meiner freundin ne coole uhr und von meiner mutter!!!! eine gutschein von jochen schweizer für PAINTBALL aaaaaah sooooo geiiiiiiilllll: )
Verwende ihn gut^^ ne viel Spaß dabei, macht jedes mal mehr Spaß
B2T: Ich hab mir selber ne SmartParts Shocker NXT geschenkt, und sonst "nur" Klamotten und so, aber ich bin zufrieden damit. Ich finds echt krass was hier manche geschenkt bekommen, hier nen Monitor, da ne Graka.... nicht schlecht
: )

)![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
..
.gif)