• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr schönstes Weihnachtgeschenk?

AW:

mein schönstes geschenk war damals...vor vielen jahren...mein "neuer computer":
AMD K6-2 mit 333 MHz, ich glaub mit ner geforce 2 MX 400.

man war das geil! da war ich der king in der schule ^^

Endlich

:-D Eine neue Grafikkarte: ATI HD 4670 von Sapphire (reicht für meine Zwecke vollkommen aus) und ein dazu passendes netzteil mit 420 Watt von Trust.
Gleich eingebaut und losgezockt^^ :-X
Der Lüfter der alten Grafikkarte ( :-$ eine ATi X740XL!!! :-$ ) war kaputt!

AW: Endlich

Das will man bestimmt nicht lesen hier im PC GAMES Forum, aber ich habe eine c't Aboverlängerung bekommen :-) und natürlich Bücher.

Ich hab mir selbst 2 neue Solid State Drives (die immer noch nicht geliefert wurden :-$ ) und 2x 1 TB HDD's für mein NAS geschenkt.

Logitech Z4 hammer geil wie agplayer schon gesagt hat und solideschnacke

X3niC am 25.12.2008 19:57 schrieb:
Logitech Z4 hammer geil wie agplayer schon gesagt hat und solideschnacke

Ja, die sind echt geil. Dummerweise habe ich bei der E - Mail meinen Namen vergessen. Eigentlich heißt es agvoter. Ich ba gerade nochmal Crysis gespielt....bass auf maximal und dann die Fässer in die Luft jagen :-X

von meiner freundin ne coole uhr und von meiner mutter!!!! eine gutschein von jochen schweizer für PAINTBALL aaaaaah sooooo geiiiiiiilllll :) : )

geile weinachten hab das bekommen
Logitech Z-5500
Creative SoundBlaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional
Insignum Formula orange
und ein iPhone 3G geil

Ich Durfte mich freuen über ne schöne Geforce 9800GTX+ und 4GB DDR" 800 MhZ OCZ Arbeitsspeicher und ein schönes Gamer Mouspad von Roccat

Meine schönsten Geschenke waren ein 19Zoll TFT (und das ich mich endlich von meinem Röhrenmonitor trennen konnte), eine ATI Radeon HD 4850 und ein Poster vom Joker (The Dark Knight).
Das ekelhafteste Geschenk habe ich mir selber gemacht GTA IV für PC und einen Grippe-Virus. :-$

AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr schönstes Weihnachtgeschenk?

Socken und Kohle, wie jedes Jahr :-D .

AW:

Hasamoto am 25.12.2008 17:09 schrieb:
Naja wenn ich erlich bin war mein schönstes Weihnachtsgeschenk, das ich nicht Für denn rest meines lebens im Bett liegen muss.

Und das sich meine Familje mal nach 14 Jahren gemeldet hat.

das is wirklich schön,besser wie jedes geschenk der welt,freut mich

mfg

AW:

nen 486er sx 25 komplettsystem mit monitor un allem drum un dran und sogar robin hood auf 5 disketten :-D

Zurück