Ebb-Knarrknie
Stille/r Leser/in
- Registriert
- 21.07.2008
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 0
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?
Sehr interessant.. hat das keine überzeugende Atmosphäre bei dir erzeugt? Von der Sprachausgabe gabs ja nich viel, nur die ersten Sätze von wichtigen Gesprächen gesprochen und dann dieser "falsche Satz" von wegen Gruppensammlung wenn du den Bildschirm verlassen hast, hmm
Also bei mir hat dieses Sterile Neugierde erzeugt und auf den Inhalt konzentriert, der dann nachher gut wurde...naja, is mal gut zu erfahren, wie andere Spieler Lieblingsspiele beurteilen.
P.S.:Aber das mit der Party hast du schon Recht, alleine schaffst dus nich.
bumi am 18.11.2008 11:54 schrieb:- Baldurs Gate
Ja, viele würden mich dafür gerne schlagen - aber ich mag das Spiel einfach nicht. Voller Vorfreude hab ich mir die grosse Box mitsamt AddOn besorgt und sogleich installiert. Doch dann folgte die Ernüchterung: die Grafik war ansich hübsch, jedoch bei weitem zu steril. Mit dem Kampfsystem konnte ich mich anfreunden, jedoch nicht damit, dass man als Einzelkämpfer nicht den Hauch einer Chance hatte - und für Partyrollenspiele bin ich irgendwie nicht geschaffen. Hinzu kam die grauenvolle deutsche Sprachausgabe, sofern vorhanden. Denn Textwüsten mag ich ebenso wenig. Mir war das Spiel insgesamt einfach viel zu trocken![]()
Sehr interessant.. hat das keine überzeugende Atmosphäre bei dir erzeugt? Von der Sprachausgabe gabs ja nich viel, nur die ersten Sätze von wichtigen Gesprächen gesprochen und dann dieser "falsche Satz" von wegen Gruppensammlung wenn du den Bildschirm verlassen hast, hmm
Also bei mir hat dieses Sterile Neugierde erzeugt und auf den Inhalt konzentriert, der dann nachher gut wurde...naja, is mal gut zu erfahren, wie andere Spieler Lieblingsspiele beurteilen.
P.S.:Aber das mit der Party hast du schon Recht, alleine schaffst dus nich.



. Die Hauptquests kann man ohne Probleme durchzocken und somit das Spiel in 6 Stunden ausspielen , aber das kann ja nicht der Sinn sein bei so einer riesigen Speilwelt , da will man ja auch mal den rest erforschen , allerdings geht dass schlecht wenn das kack Spiel alle 5 min im Wasteland den Dienst quittiert und das auch noch OHNE FEHLERMELDUNG
peinlich peinlch , ich versteh auch nicht wieso die Pcgames vom Kauf GTA4 abrät aber von Fallout 3 nicht , das ja anscheinend auch nicht ohne ist