AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?
Also mein größter Fehlkauf (zumindest in diesem jahr) war eindeutig FAR CRY 2. Was hab ich mich auf das Game gefreut. Sooo lange hab ich es sehnsüchtig erwartet. Und dann DAS. Eine total billige Konsolenportierung welche absolut nichts drauf hat und allein schon wegen diesen "Kopierschutz" boykottiert werden sollte. Ich kann (außer der hübschen Grafik für gute Performance, und den Map-Editor) absolut NICHTS positives über das Game berichten. Total leblose Gegend, unendliche lange Fahrten zu Missionen, welche ständig von diesen scheiß Wachposten unterbrochen werden, u.v.m. lassen den Spielspaß einfach zu tief sinken. Ich muss mich richtig "zwingen" es zu spielen. O man, ich wünschte ich hätte mein Geld, welches ich für diesen Dreck ausgegeben habe, wieder zurück, dann würde ich mir jetzt stattdessen Left4Dead kaufen. Denn da hat mich schon die Demo richtig beeindruckt.
Also mein größter Fehlkauf (zumindest in diesem jahr) war eindeutig FAR CRY 2. Was hab ich mich auf das Game gefreut. Sooo lange hab ich es sehnsüchtig erwartet. Und dann DAS. Eine total billige Konsolenportierung welche absolut nichts drauf hat und allein schon wegen diesen "Kopierschutz" boykottiert werden sollte. Ich kann (außer der hübschen Grafik für gute Performance, und den Map-Editor) absolut NICHTS positives über das Game berichten. Total leblose Gegend, unendliche lange Fahrten zu Missionen, welche ständig von diesen scheiß Wachposten unterbrochen werden, u.v.m. lassen den Spielspaß einfach zu tief sinken. Ich muss mich richtig "zwingen" es zu spielen. O man, ich wünschte ich hätte mein Geld, welches ich für diesen Dreck ausgegeben habe, wieder zurück, dann würde ich mir jetzt stattdessen Left4Dead kaufen. Denn da hat mich schon die Demo richtig beeindruckt.



