• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Also mein größter Fehlkauf (zumindest in diesem jahr) war eindeutig FAR CRY 2. Was hab ich mich auf das Game gefreut. Sooo lange hab ich es sehnsüchtig erwartet. Und dann DAS. Eine total billige Konsolenportierung welche absolut nichts drauf hat und allein schon wegen diesen "Kopierschutz" boykottiert werden sollte. Ich kann (außer der hübschen Grafik für gute Performance, und den Map-Editor) absolut NICHTS positives über das Game berichten. Total leblose Gegend, unendliche lange Fahrten zu Missionen, welche ständig von diesen scheiß Wachposten unterbrochen werden, u.v.m. lassen den Spielspaß einfach zu tief sinken. Ich muss mich richtig "zwingen" es zu spielen. O man, ich wünschte ich hätte mein Geld, welches ich für diesen Dreck ausgegeben habe, wieder zurück, dann würde ich mir jetzt stattdessen Left4Dead kaufen. Denn da hat mich schon die Demo richtig beeindruckt.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Matrix,AREA51,James Bond Nightfire,Breed,...
gibt einige.
Grüße!
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Sämtliche EA Spiele
Unreal Serie
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

tadL am 26.11.2008 09:41 schrieb:
Sämtliche EA Spiele


"sämtliche" impliziert "mehrere".
vielleicht solltest du dann einfach nicht mehr zu ea spielen greifen, oder stehst du drauf, dich zu ärgern? :ugly:
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

dflv-Impact am 25.11.2008 15:36 schrieb:
spielen werde.
Platz 1: Silent Hunter III
Nach der ersten Feindfahrt wurde das Spiel gelöscht.

sehr stichhaltige aussage :ugly:

Aber wie bereits jemand sagte:
Wer Simulationen kauft, und Casual-action erwartet, wird enttäuscht... aber da kann dann das Game nix für

Silent Hunter III FTW :ugly: :top:
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Frontlines Fuel of War
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

tadL am 26.11.2008 09:41 schrieb:
Sämtliche EA Spiele
wow, hätte nicht gedacht, dass EA nur schlechte Spiele rausgebracht hat/ rausbringt
:finger:
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Racedriver Grid: Sieht gut aus ist aber unspielbar, mit Tastatur nicht steuerbar und Lenkrad wurde nicht richtig erkannt, somit stand ich am Start und alle zogen an mir vorbei.

Ähnlich: Colin McRae Dirt, auch Hammergrafik aber bescheidene Steuerung

=> Codemasters Rennspiele kommen vorerst nicht mehr auf meine Festplatte
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Jojoselavi am 26.11.2008 13:04 schrieb:
tadL am 26.11.2008 09:41 schrieb:
Sämtliche EA Spiele
wow, hätte nicht gedacht, dass EA nur schlechte Spiele rausgebracht hat/ rausbringt
:finger:
und dass er sie alle gekauft hat, ist auch erstaunlich. :ugly:
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

HanFred am 26.11.2008 13:06 schrieb:
Jojoselavi am 26.11.2008 13:04 schrieb:
tadL am 26.11.2008 09:41 schrieb:
Sämtliche EA Spiele
wow, hätte nicht gedacht, dass EA nur schlechte Spiele rausgebracht hat/ rausbringt
:finger:
und dass er sie alle gekauft hat, ist auch erstaunlich. :ugly:
Das erinnert mich an das hier
http://www.yours-hosting.de/randompics/fly.jpg

in Kombination mit dem hier
http://www.yours-hosting.de/randompics/fenster.jpg


:ugly:
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Mein grösster Fehlkauf dieses Jahr war wohl Sacred 2. Auf den ersten Blickt wirkt das Spiel noch recht gut, aber nach einiger Zeit, und einige Zeit ist hier sehr viel weniger Zeit als man meinen würde, wiederholt es sich extrem stark. Der Charakter spielt sich auf level 50 nicht anders als auf level 150 und auch sonst ändert sich nichts mehr. Das, gepaart mit einer level-geschwindigkeit wie man sie sonst nur aus MMOs kennt töten den letzten Rest an Motivation. Sammelwut wie man sie von Diablo 2 kennt kommt bei den schlecht designten Items mit denen Ascaron den Spieler bedenkt auch nicht auf, nicht dass es irgendetwas geben würde wozu man gute Items brauchen würde... Das einzige was mir wirklich positiv aufgefallen ist, ist die doch schmucke Grafik, aber das allein reicht langfristig eben hinten und vorne nicht. Das reicht gerade soweit dass ich Depp mir denke "Hey, sieht gut aus, muttu kaufen!"...
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Weiß nicht was ihr gegen Two Worlds und Racedriver Grid habt.. Beides tolle Spiele meiner Meinung nach. Und ja, Recedriver Grid ist mit Tastatur wunderbar spielbar!

Aber mir ist noch ein Fehlkauf eingefallen: Red Faction 2.
Den ersten Teil zähle ich zu den geilsten Shootern (vor allem Multiplayer) überhaupt, aber der zweite Teil war einfach so extrem konsolenlastig.. unspielbar..

Bevor ich mir Red Faction 3 zuleg brauch ich ne demo..
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Far Cry 2,
größter Fehlkauf den ich jemals getätigt habe.
Mein letzte Ubisoft Titel für lange Zeit!
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

SPORE WAR KACKE!!!!!!!!!

Gott ich hab daran geglaubt, von Anfang an 2006 auf der E3 sah das ganze so genial aus und dieser Kreaturenedeitor bei Spore Labor hat mich so fasziniert und dann, dann kauf ich mir die Collectors Edition und sehe: Dieses Game ist MÜLL und die Zellenphase bringt am meisten Spaß. :(
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

UT3 und The Witcher
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Need For Speed Undercover, ich habe bis jetzt jedes gespielt aber das ist mit Abstand der aller schlechteste Teil der Serie ! Da war Pro Street noch besser ! Aber leider kommt ja von EA seit Most Wanted kein gescheites NFS mehr.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

The Witcher

....sagenhaft hohl für den ganzen Aufstand, den man deswgen gemacht hatte
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Brokensword am 18.11.2008 10:56 schrieb:
Hellgate London

Tja von nem richtigen Kauf kann man hier nicht reden, da man das Spiel kostenlos bekommen hat, wenn man sich Crysis gekauft hat
Anfangs wars nicht schlecht, weil ich des mit meinem Clan zusammengespielt haben, aber dann kam diese Abonnenten Bevorzugung bzw. dass die neue Welten und Items bekommen haben und die nicht Abonnenten konnten da allein durch die Gegend ziehen, weil man nicht in die anderen Gebiete kann
so kam nur wenig bis gar keine Lust zum weiterspielen, so dass ich irgendwann aufgehört hab
meine Clan Leute haben aber weitergespielt und weinen jetzt schon dem Spiel nach, weil angeblich die Server abgestellt werden

Far Cry 2

Das Spiel hab ich für nen Kumpel gekauft und obwohl dieser schon alles mögliche probiert hat, hat ers nicht geschafft es zu spielen XD
Angefangen bei Installationsproblemen über Abstürze und Bluescreens, weiter wie Spiel Starten kommt er nicht */Crysis läuft perfekt */
ich hab das Game von ihm ausgeliehen und bei mir ausprobiert und bei mir gehts
und ich muss sagen, dass er und alle anderen die es nicht spielen können, nichts verpassen
ich hab 1 Schuss gebraucht um eine Hauptmission abzuschließen, aber ungefähr 40 Minuten um die Quest zu bekommen und zur Quest zu fahren und ich glaub den Grund dafür kennen wir alle >> Die gegnerischen Wachposten, die immer wieder spawnen << Meiner Meinung nach, war das pure Absicht von den Entwicklern um die Spieldauer in die Länge zu ziehen
ab und zu machst zwar Fun, aber ab und zu ist nochlange nicht genug um das Game gut zu bewerten
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Brokensword am 18.11.2008 10:56 schrieb:
Hellgate London

Tja von nem richtigen Kauf kann man hier nicht reden, da man das Spiel kostenlos bekommen hat, wenn man sich Crysis gekauft hat
Anfangs wars nicht schlecht, weil ich des mit meinem Clan zusammengespielt haben, aber dann kam diese Abonnenten Bevorzugung bzw. dass die neue Welten und Items bekommen haben und die nicht Abonnenten konnten da allein durch die Gegend ziehen, weil man nicht in die anderen Gebiete kann
so kam nur wenig bis gar keine Lust zum weiterspielen, so dass ich irgendwann aufgehört hab
meine Clan Leute haben aber weitergespielt und weinen jetzt schon dem Spiel nach, weil angeblich die Server abgestellt werden

Far Cry 2

Das Spiel hab ich für nen Kumpel gekauft und obwohl dieser schon alles mögliche probiert hat, hat ers nicht geschafft es zu spielen XD
Angefangen bei Installationsproblemen über Abstürze und Bluescreens, weiter wie Spiel Starten kommt er nicht */Crysis läuft perfekt */
ich hab das Game von ihm ausgeliehen und bei mir ausprobiert und bei mir gehts
und ich muss sagen, dass er und alle anderen die es nicht spielen können, nichts verpassen
ich hab 1 Schuss gebraucht um eine Hauptmission abzuschließen, aber ungefähr 40 Minuten um die Quest zu bekommen und zur Quest zu fahren und ich glaub den Grund dafür kennen wir alle >> Die gegnerischen Wachposten, die immer wieder spawnen << Meiner Meinung nach, war das pure Absicht von den Entwicklern um die Spieldauer in die Länge zu ziehen
ab und zu machst zwar Fun, aber ab und zu ist nochlange nicht genug um das Game gut zu bewerten


Wie kann man denn Hellgate-London umsonst bekommen, wenn man sich Crysis gekauft hat??(*interessiert..*)
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Ebb-Knarrknie am 29.11.2008 17:20 schrieb:
The Witcher

....sagenhaft hohl für den ganzen Aufstand, den man deswgen gemacht hatte


mega LOL
 
Zurück