.
. Ich habe seinerzeit Morrowind vergöttert, trotzdem gibt es genug Leute die damit gar nix anfangen können
)luigi90 am 20.11.2008 03:36 schrieb:Wieso sind hier so viele Topspiele?Also wenn Crysis schlecht ist, Far Cry 2, und seinerzeit Half Life 2 welches Spiel soll dann noch gut sein?Und Tiberium Wars war meiner Meinung auch ein Klasse Game!
flatland am 20.11.2008 08:06 schrieb:Ich denke mal das viele Top Spiele von denjenigen als schlecht und scheisse bezeichnet werden weil es auf ihren Rechnern aufgrund fehlender guten Hardware unspielbar und schlecht ausah. Die Leute die ich kenne sind erhrlich und sagen so wie es ist - Mein Rechner ist Scheisse und nicht das Spiel.
Kandinata am 19.11.2008 16:12 schrieb:Es ist nachzuvollziehen da kaum jemand heute noch mit "Es ist nicht mein Geschmack" oder "Das Spiel ist zwar nicht TOP aber trotzdem recht Solide" definieren will und es bei nicht gefallen bzw, bei nicht erfüllter Erwartung eben nur/gleich das Prädikat "Das Spiel ist Schrott" gibt... Traurig aber wahr...
trippleyyy am 19.11.2008 21:29 schrieb:wenn pc games mal ordentlich werten würde und spielen wie gothic3 keine 90% bekämen, würden viele spieler weniger fehlkäufe machen. tjaa...ein schelm wer böses dabei denkt.
das problem ist aber halt das nicht immer verkaufsversionen getestet werden sondern 99% versionen, die dann entsprechend auch noch bugs haben wo der hersteller dann hoch und heilig verspricht die auszumerzen.. was sich dann allerdings scheinbar recht oft als gelogen rausstelltZwiewy am 20.11.2008 10:05 schrieb:trippleyyy am 19.11.2008 21:29 schrieb:wenn pc games mal ordentlich werten würde und spielen wie gothic3 keine 90% bekämen, würden viele spieler weniger fehlkäufe machen. tjaa...ein schelm wer böses dabei denkt.
Meine Worte....
Ne objektive Wertung würde die Sache zumindest vereinfachen. Und Bugs usw. müssen objektiv bewertet werden! Nicht, dass ich wieder so was lese wie: "Trotz einiger (!) Schwächen 89%"
So, nu zurück zum Thema...
stawacz79 am 20.11.2008 10:12 schrieb:Also ich bin dafür das Entwickler gesetzlich dazu verpflichtet werden müssten,sofern ihr Produkt verbuggt ist dafür Patches nach zu liefern,schließlich hatt man ja dafür auch den vollen preis bezahlt und kann verlangen das dieses dann auch problemlos läuft.
Bonkic am 20.11.2008 10:15 schrieb:stawacz79 am 20.11.2008 10:12 schrieb:Also ich bin dafür das Entwickler gesetzlich dazu verpflichtet werden müssten,sofern ihr Produkt verbuggt ist dafür Patches nach zu liefern,schließlich hatt man ja dafür auch den vollen preis bezahlt und kann verlangen das dieses dann auch problemlos läuft.
ähm- dazu ist ein hersteller eigentlich gesetzlich verpflichtet.
zumindest wenn es sich um schwerwiegendere bugs handelt.
dass die grenzziehung das schwerfällt, liegt aber auf der hand.
stawacz79 am 20.11.2008 10:20 schrieb:Dann muss das ganze genauer kontrolliert werden.Ich hatte mir Sacred2 gekauft und es stürzte bei mir und vielen anderen unspielbar alle paar Min ab,ich habs dann irdendwann wieder zurück gebracht.Ich weiß garnich ob das bis heute überhaupt gefixt wurde,und das is jetzt 2 Monate her,,eine echte Frechheit sowas

Die Motivation bei Diablo beruht eben wie auch bei MMORPGs auf dem Aufleveln des Charakters und dem Sammeln der diversen Gegenstände - genau das stand aber auch in den jeweiligen Tests. Warum du es dir trotzdem gekauft hast, is mir irgendwie ein Rätsel. Es ist halt ein Action-Rollenspiel und kein hübsches Story-Spiel wie Gothic oder Baldurs Gate oder irgendwas in der ArtIWatchedMyDreamsDie am 20.11.2008 12:16 schrieb:Mein größter Fehlkauf war eindeutig Diablo2.
Da bekommt dieses Spiel solche Traumwertungen und wird von Medien sowie Spielern hoch gelobt und dann entpuppt es sich auf dem heimischen Rechner als einschläfernde Klickorgie ohne Sinn und Verstand. Durch ewig gleiche Gänge laufen und ewig gleiche Gegner mit den ewig gleichen Mausklicks zu bearbeiten nur um irgendwelche Gegenstände zu sammeln, die mich kein Bisschen interessieren -da hatte selbst Moorhuhn mehr Tiefgang.