JimRaynor am 19.11.2008 18:42 schrieb:Also mein größter Fehlkauf war Deus Ex 2! Ich war vom ersten Teil sowas von begeistert, habe ihn etliche Male durchgespielt gehabt, entdeckte trotzdem bei jedem Mal neue Sachen. Als ich erfuhr, dass ein zweiter Teil erscheinen sollte, war ich hin und weg. Ich verfolgte alle previews usw. und als es endlich rauskam, kaufte ich es sofort. Am Anfang gings eigentlich,dann merkte ich, dass bei den Implantaten abgespeckt wurde, man seine Fähigkeiten nicht mehr ausbauen konnte und das Inventar "ausgebaut" wurde. Die Gebieten waren klein und ich fühlte mich nicht wirklich frei, die Charaktere wirken auch nicht so "echt" wie im ersten Teil.
Die Story war auch schrecklich, so konnte man sich nicht aussuchen wie die Story "anfangen" sollte, wie bei Kotor 2 sondern fing es so an, dass alle 3 enden des ersten Teils stattgefunden haben. Der richtig cool JC Denton wurde so zum verrückten....
Auch die Atmosphäre wurde nicht erreicht. Ich war einfach total enttäuscht... vielleicht hätte es mehr Erfolg gehabt wenn es kein Deus Ex nachfolger gewesen wäre, vielleicht erwartete ich einfach zuviel von dem Nachfolger des (meiner Meinung nach) besten PC Spiels überhaupt.
WhisperingBlades am 18.11.2008 10:13 schrieb:Fehlkäufe habe ich ne Menge gemacht, aber in letzterer Zeit fällt mir nur "Timeshift" ein.
Nettes Design, abwechslungsreiche Umgebungen ... aber letztendlich ein mittelmäßig schlechter Half-Life 2 Klon. Zu viel ist auffallend einfach nur nur geklaut. Die Idee mit der Zeitmanipulation ist nicht neu aber man hätte viel, viel mehr draus machen können. Da reißt leider die kleine Handvoll Rätsel-Events, in denen man mal aus der Shooter Lethargie fallen und seinen Kopf benutzen muss um mit den Zeitmanipulationsfähigkeiten weiterzukommen, die Karre auch nicht mehr aus dem Sumpf. Schade, sehr sehr schade.
Endergebnis : einmal durchgespielt, mit den Achseln gezuckt ... und ab damit ganz nach hinten ins Regal. Vielleicht wandert es ja demnächst bei ebay rein ...
Donatell am 18.11.2008 10:21 schrieb:Ganz ehrlich?
Ich ärgere mich immer noch über meinen Kauf der GeForce 8800 GTX !
Da hatte man lange Zeit gesprochen das Sie am Ende mit Schnelligkeit sind, und es tat sich monatelang nichts ausser die Ultra. Also hab ich Sie mir geholt und 420 Euro hingeblättert...
3 Wochen später fing es an. G260, G280 ATI und Geforce brachten eine neue nach der anderen raus, der Preis für die 8800 GTX fiel und fiel und kostet heute nur noch ca. 220 Euro.
Ausserdem ist die Leistung die die neuen Karten haben um ein vielfaches höher als die 8800 GTX, ich fühl mich seither ziemlich verarscht von GeForce.
anjuna80 am 18.11.2008 10:32 schrieb:Bioshock
Hab das Spiel ein Stündchen gespielt, aber Setting, Waffen, diese Spezialfähigkeiten, Gegner....alles hat mir nicht gefallen. Und ich bin eigentlich Shooter-Fan![]()
SigHunter am 19.11.2008 19:52 schrieb:Age of Conan,
nicht weil ich das Spiel schlecht finde,
sondern einfach nur weil ich gemerkt hab dass ich Rollenspiele erschreckend langweilig finde. (gut das Spiel setzt da vermutlich noch ne ordentliche Portion Langeweile drauf, im Gegensatz zu anderen)
GorrestFump am 18.11.2008 11:14 schrieb:Dieses Jahr bisher auf jeden Fall Far Cry 2.
Vollmundige Versprechen durch Entwickler, herausragende Previews, das jubelhochjauchzende frühe PC Games Review und die schönen Erfahrungen mit dem ersten Teil überredeten mich zum Kauf.
Was bietet das Spiel?
*tolle Grafik, an der man sich jedoch sehr schnell satt sieht, denn...
*...die Landschaft ist stets das gleiche Einerlei auf den langen und langwierigen Wegen zu den...
*...öden Missionen mit immer dem gleichen Ablauf und dummen Gegnern, die....
*...jegliche Atmopshäre zerstören, denn...
*...auch Story und Bezug zum Setting sind nur Mangelhaft gegeben
Was bleibt:
* ein solider, aber repetitiver, schnell langweilig werdender Shooter ohne jeglichen Zusammenhang zum Vorgänger (außer der Name)
* eine zu hohe PCG_RHorn Wertung (ich will hier nicht um einzelne Prozentpunkte streiten, jedoch wird's ganz einfach qualitativ eine Klasse zu hoch eingestuft)
akart am 18.11.2008 11:20 schrieb:-FEAR
-FARCRY 2 (das hiiin und heeeer der missionen nervt total ,habs deinst.)ANDERS MACHEN İST NİCHT İMMER GUT
-STALKER (ZU VİEL GEQUATSCHE VON MİSSİON ZU MİSSİON NACH 20 MİN DEİNST.)
-HELLGATE LONDON
.gif)