• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Crusader91 am 20.11.2008 19:20 schrieb:
Mein größer Fehlkauf: DSA4 - Drakensang
Einfach nur stinke langweilig von vorne bis hinten...

Ich versteh die welt nichmehr :confused: :confused:

AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Wo sind denn meine Bilder ??? :ugly:

Command & Conquer : Tiberium Sun

Habe damals 120 DM für hingeblättert - im nachhinein weiß ich wirklich nicht wie ich drauf gekommen bin, dass es das wert sein würde :rolleyes: .

Axis & Allies

Reiner Impulsivkauf - es dauert nicht nicht lang bis ich erkannte, das 1 zu 1 Umsetzungen von Brettspielen am PC wirklich Zeitverschwendung sind.

Da ich schon lange keinen State-of-the-Art-PC mehr mein eigen nenne, landen nur noch Budgetspiele auf meinem Rechner die dann (bei hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis) mehr oder weniger gut laufen. Echte Fehlkäufe habe ich so eigentlich nicht mehr.

Mein größter Fehlkauf war Neverwinter Nights 2
ich habe 2 mal die kompletten spielstände verloren, beim ersten mal nach ca. 8 stunden spielzeit, das zweite mal nach ca. 11 stunden
danachhatte ich keine lust mehr neu anzufangen

AW:

DaRobertus am 19.11.2008 16:02 schrieb:
Also ein paar Spiele, die hier als Fehlkauf angeprangert werden kann ich nicht nachvollziehen. NfS: Most Wanted, Bioshock, Far Cry 2, Crysis und Half-Life 2 sind Fehlkäufe? Vielleicht war ein falsches Spiel in der Verpackung, anders kann ich mir das nicht erklären. Das sind Spiele, die das Spiel eines jeden GAmers höherschlagen lassen. Für mich absolut unverständlich

Mir gefällt NfS: Most Wanted ja eigentlich auch, allerdings ließ es sich bei mir aber einfach nicht installieren/starten.
NfS: Most Wanted
Habs mir vor ein paar Monaten mal für 10€ in der CD-Case Version gekauft.
Aber es ließ sich auf meinem System (siehe unten) nicht installieren (Shader 2.0 Fehler...?).
Deshalb Fehlkauf.

AW:

Ich mache keine Fehlkäufe, denn ich informiere mich vorher immer bestmöglichst über ein Spiel^^ Ausser vielleicht ein Budget-Spontankauf, aber auch nur wenn ich noch was positives von dem Spiel in Erinnerung habe. :D

AW:

STF am 20.11.2008 20:57 schrieb:
DaRobertus am 19.11.2008 16:02 schrieb:
Also ein paar Spiele, die hier als Fehlkauf angeprangert werden kann ich nicht nachvollziehen. NfS: Most Wanted, Bioshock, Far Cry 2, Crysis und Half-Life 2 sind Fehlkäufe? Vielleicht war ein falsches Spiel in der Verpackung, anders kann ich mir das nicht erklären. Das sind Spiele, die das Spiel eines jeden GAmers höherschlagen lassen. Für mich absolut unverständlich

Mir gefällt NfS: Most Wanted ja eigentlich auch, allerdings ließ es sich bei mir aber einfach nicht installieren/starten.
NfS: Most Wanted
Habs mir vor ein paar Monaten mal für 10€ in der CD-Case Version gekauft.
Aber es ließ sich auf meinem System (siehe unten) nicht installieren (Shader 2.0 Fehler...?).
Deshalb Fehlkauf.

Verstädnlich^^ Musst du aber unbedingt nachholen. Das Spiel rockt wirklich^^

DarkScorpi am 20.11.2008 13:30 schrieb:
Mein größter Fehlkauf war Dirt.

Auf der Packung groß Games for Windows. Daraufhin habe ich mir ein Xbox360 Pad angeschaft, aber irgendwie war die Steuerung nich ihren Namen wert.

Vom Grafischen war es sicherlich ein Meisterstück, aber was nützt mir die beste Grafik wenn ich es nicht richtig steuern kann

Also mir gefällt DIRT echt gut.
Aber Steuerungstechnisch haben die da wohl wirklich Fehler gemacht.
Ich wollte es eigentlich mit Lenkrad & Pedalen (Thrustmaster R/GT Pro Clutch) spielen, aber ich habe rumprobiert und keine Einstellung gefunden, mit denen vernünftige Zeiten hinbekommen habe.
Mit Tastatur auch nicht so das gelbe vom Ei, allerdings ist die Tastatur für Rennspiele ja eher suboptimal geeignet.
Mit dem XB360 Pad komme ich bei DIRT (und auch vielen anderen Racern) aber echt gut klar.
Die Pad Steuerung finde ich eigentlich gelungen.

Jojoselavi am 19.11.2008 21:17 schrieb:
tut mir Leid, aber Far Cry 2 ist zum größten Teil einfach nur Müll, bis auf die Grafik und die Atmosphäre. Ich verstehe immer noch nicht, wie man das Spiel noch verteidigen kann...
:ugly:

Da treffen verschiedene Meinungen aufeinander. Spiel es einfach mal auf Hardcore und erlebe die Welt von Afrika wie du sie noch nie zuvor erlebt hast

DaRobertus am 20.11.2008 21:40 schrieb:
Da treffen verschiedene Meinungen aufeinander. Spiel es einfach mal auf Hardcore und erlebe die Welt von Afrika wie du sie noch nie zuvor erlebt hast
ne sorry, hab keine Lust mehr auf FC2. Es gibt momentan besseres. Außerdem wäre es mir das nicht wert, denn das Spiel ist einerseits öde (dumme Gegner) und andererseits frustrierend (ewige Laufwege), Stimmung kommt da nie so recht auf.

Jojoselavi am 20.11.2008 22:02 schrieb:
ne sorry, hab keine Lust mehr auf FC2. Es gibt momentan besseres. Außerdem wäre es mir das nicht wert, denn das Spiel ist einerseits öde (dumme Gegner) und andererseits frustrierend (ewige Laufwege), Stimmung kommt da nie so recht auf.

man muss doch nich immer alles abfahren außer wenn du die diamanten suchst,einfch zur nächsten bushaltestelle und fertig,ich weiß garnich warum sich alle gerade darüber so aufregen,und zu den dummen gegnern,ihr solltet wirklich den schwierigkeitsgrad hochdrehn,ich spiel einen unter dem schwersten,und das is verdammt fordernt,da is nix mit leicht mal durchrennen...

edit by mcdrake: bitte nicht immer alles mitquoten... so der Übersicht wegen

stawacz79 am 20.11.2008 22:13 schrieb:
man muss doch nich immer alles abfahren außer wenn du die diamanten suchst,einfch zur nächsten bushaltestelle und fertig,ich weiß garnich warum sich alle gerade darüber so aufregen,und zu den dummen gegnern,ihr solltet wirklich den schwierigkeitsgrad hochdrehn,ich spiel einen unter dem schwersten,und das is verdammt fordernt,da is nix mit leicht mal durchrennen...
die Busse bringen fast nichts, weil man trotzdem teilweise verdammt lange fahren muss. Es gibt einfach zu wenig Busstationen und zu viele Wachposten, die auf dem Weg nerven. Die Gegner sind strunzdumm und zugleich nervig, weil sie ständig respawnen. Man ist länger unterwegs als dass man mit der eigentlichen Mission beschäftigt ist. Hab ich aber alles schon in aller Ausführlichkeit im dazugehörigen Fred gesagt. Far Cry 2 ist für mich DIE Shooter- Enttäuschung 2008, auch wenn es nicht ganz so schlecht ist wie DIE Rennspiel- Enttäuschung 2008 (jetzt dürft ihr dreimal raten, was das ist :ugly: ).

ich wette das hier morgen einige "Gothic 3 Götterdämmerung" auftauchen

ich nominiere das jetzt schonmal als extremer Fehlkauf, aber so schrott muss ich einfach besitzen :ugly:

leute kauft es euch nicht, ihr werden unglück werden, ausser ihr seit gerne Sub bei SM Spielchen, dann solltet ihr euren MAster davon überzeugen euch das Spielen zu lassen, das ist schmerzhafter als ne 9 schwänzige katze :-D

Huskyboy am 20.11.2008 23:56 schrieb:
ich wette das hier morgen einige "Gothic 3 Götterdämmerung" auftauchen

ich nominiere das jetzt schonmal als extremer Fehlkauf, aber so schrott muss ich einfach besitzen :ugly:

leute kauft es euch nicht, ihr werden unglück werden, ausser ihr seit gerne Sub bei SM Spielchen, dann solltet ihr euren MAster davon überzeugen euch das Spielen zu lassen, das ist schmerzhafter als ne 9 schwänzige katze :-D

Jup schmerzhaft aber war - ein weiterer Fehlkauf meinerseits - G3G

Ich zitiere: < Der Rabowke hat zu mir gesagt, ich darf solche bösen Wörter nicht benutzen! Jetzt muss ich erstmal 30min über meine Wortwahl nachdenken! >

Enter the Matrix war mein bisher größter Fehlkauf!

Mein grösster fehler war das spiel Söldner: Secret Wars zu kaufen. Bin s gottlob schnell fürn guten kurs wieder los gewordern...aboluter schrott!

Eins vorweg: Bioshock und FEAR sind doch wohl grandios! Man man man.. :p

Mein größter Fehlkauf: Alone in the Dark!
Als Sparfuchs habe ich bei cdwow bestellt - das hieß erstmal einen Monat warten.. omg, ich habs kaum ausgehalten! Und war richtig aggro auf den Saftladen -.-
Irgendwann kam es endlich an, darauf folgte die herbe Ernüchterung. Das Spiel ist einfach nur Bullshit. Die gute Wertung werde ich PCGames nie verzeihen :-(
Dass es nie in den Saturn Top10 auftauchte hätte mich schon wundern sollen..

Größter Fehlkauf?

Ganz klar "Das Schwarze Auge - Drakensang"
Miese Grafik, shice Gameplay und noch nichtmal den Charakter kann man selbst erstellen...

Ganz klar
:hop:

Saberhagen am 21.11.2008 11:24 schrieb:
Größter Fehlkauf?

Ganz klar "Das Schwarze Auge - Drakensang"
Miese Grafik, shice Gameplay und noch nichtmal den Charakter kann man selbst erstellen...

Ganz klar
:hop:

Das grenzt schon an Gotteslästerung :ugly:
informiert ihr euch nich bevor ihr Spiele kauft :confused:

Zurück