F
fobbolino
Gast
AW: RE
In meinem Fall: Sim City 2000
In meinem Fall: Sim City 2000
oVeRfLoW am 11.11.2008 09:46 schrieb:Jugendschutz von Leisure Suit Larry
Bonkic am 11.11.2008 16:04 schrieb:oVeRfLoW am 11.11.2008 09:46 schrieb:Jugendschutz von Leisure Suit Larry
wie konnte man den noch überlisten?
weiss das noch jemand?
Nemesiscain am 11.11.2008 16:45 schrieb:Indiana Jones and the Fate of Atlantis war mein erstes Spiel hab ich heute sogar noch für MSDOS (sehr selten)
Der Kopierschutz hat mich damals mehrere Tage beschäftigt und das Disketenwechseln war der Hammer.

einkaufswagen am 11.11.2008 16:29 schrieb:Bonkic am 11.11.2008 16:04 schrieb:oVeRfLoW am 11.11.2008 09:46 schrieb:Jugendschutz von Leisure Suit Larry
wie konnte man den noch überlisten?
weiss das noch jemand?
Mist da gabs ´ne Tastenkombi für... die konnt ich mir schon damals nie behalten *lach*
einkaufswagen am 11.11.2008 16:49 schrieb:Nemesiscain am 11.11.2008 16:45 schrieb:Indiana Jones and the Fate of Atlantis war mein erstes Spiel hab ich heute sogar noch für MSDOS (sehr selten)
Der Kopierschutz hat mich damals mehrere Tage beschäftigt und das Disketenwechseln war der Hammer.
Fraglich, warum der jüngste FIlm nicht genau jenes Spiel als Vorlage hatte... Verschenktes Potenzial![]()
gewesen!!! Der neue war einfach nur richtig, richtig schlecht 

Das er noch eine gute erhaltene Packung & die dazugehörigen Disketten hat.Huskyboy am 11.11.2008 18:19 schrieb:was soll an Indiana Jones 4 selten sein?..


.gif)
