Das erste Computerspiel, welches ich spielte (das NES mal außen vor gelassen) war "Prince of Persia". Ein Arbeitskollege meines Vaters hatte as auf seinem Rechner und auch noch eine Nette Pool-Simulation dazu. Das war so 1992. Später dann habe ich mit einem Freund "Indiana Jones and the last crusade" auf einem Amiga gezockt. Der größte Ärger dabei war eine defekte Diskette, so dass wir nie über eine bestimmte Stelle hinaus kamen.
Mein erstes eigenes PC-Spiel war "Blade Runner", damals auf einem Pentium 233 mit 32MB Ram und 2 GB Festplatte - da war ich der King in meiner Klasse. Später kamen dann noch ältere Klassiker dazu.
Mein erstes eigenes PC-Spiel war "Blade Runner", damals auf einem Pentium 233 mit 32MB Ram und 2 GB Festplatte - da war ich der King in meiner Klasse. Später kamen dann noch ältere Klassiker dazu.
sagen zu können: PONG
Somit könnte ich doch deutlich unter der 30 liegen, oder?
Gabs direkt zu meinem ersten (gebrauchten) Rechner. Schon gute zehn Jahre her. Fand ich damals aber auch schon dämlich.