Steamhammer
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 03.09.2004
- Beiträge
- 153
- Reaktionspunkte
- 1
AW: AW
Ha, anfang der 90er aufm 386 sx war Indiana Jones and the fate of Atlantis.....und natürlich X-Wing!
Ha, anfang der 90er aufm 386 sx war Indiana Jones and the fate of Atlantis.....und natürlich X-Wing!
.gif)


Hat damals echt Spass gemacht das Spiel (Vektor-3D), obwohl ich damals nie so richtig hinter den Sinn des Spiels gekommen bin.