O
OyOy
Gast
Also mein erstes Spiel auf dem PC ist schwer zu beantworten den den ersten selbstgekauften pc war es Wiggels
hab aber als 12-jähriger eine Philips Spielkonsole G 7000 aus den Späten 70 jahren bekommen
auf dem markt gab es schon den gameboy bzw N64 zu kaufen also ich war weit hinten her
auf der Spielkonsole musste man wie beim n64 speicherkarten hineinstecken das ding hatte 2 joysticks und eine tastatur und es gab sogar eine HERR DER RINGE SPIEL und einen PACMAN-verschitt und und und hab ca. 20 spiele gehabt ist aber schon so lange her das ich mich nicht mehr an die titel erinnern kann
aber die spielkonsole gabs schon vor heimpcs also bin ich wirklich ein alter mann
http://de.wikipedia.org/wiki/Philips_G7000
hab aber als 12-jähriger eine Philips Spielkonsole G 7000 aus den Späten 70 jahren bekommen
auf dem markt gab es schon den gameboy bzw N64 zu kaufen also ich war weit hinten her
auf der Spielkonsole musste man wie beim n64 speicherkarten hineinstecken das ding hatte 2 joysticks und eine tastatur und es gab sogar eine HERR DER RINGE SPIEL und einen PACMAN-verschitt und und und hab ca. 20 spiele gehabt ist aber schon so lange her das ich mich nicht mehr an die titel erinnern kann
aber die spielkonsole gabs schon vor heimpcs also bin ich wirklich ein alter mann
http://de.wikipedia.org/wiki/Philips_G7000
Heretic besaß damals eine unglaubliche Atmosphäre für mich und zudem fand ich es so real. Heutzutage kaum zu glauben, aber mit ein bisschen Phantasie war das Spiel einfach grandios... man fühlte sich wie Rambo in einer Fantasywelt. 
.gif)
