H
Huskyboy
Gast
AW: RE
es war immer noch umgehrt, das war ein 66er der auf knopfdruck eben nurnoch mit 33 lief... i
SentryBot02 am 17.10.2008 11:27 schrieb:An das erste Spiel, das ich gespielt habe, erinnere ich mich leider nicht mehr, damals war ich noch zu jung.
Mein erstes Spiel, das ich selbst bekommen habe, war das gute, alte RAYMAN.
Tolles Jump´n´Run, damals noch aufm 486er (33Mhz auf Knopfdruck 66^^)
es war immer noch umgehrt, das war ein 66er der auf knopfdruck eben nurnoch mit 33 lief... i

oder eben solche
das sind noch Zeiten gewesen, als man den Duke (später dann....) noch in diversen Kaufhäusern erwerben konnte!![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)