Huskyboy am 08.12.2008 05:53 schrieb:es gibt leute die gegen Monkey Island voten?![]()
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
nea am 08.12.2008 10:09 schrieb:Also mir fehlen ganz klar Spiele wie Hanse, Vermeer, Bundesliga Manager Professional und ähnliches in der Liste.
Ansonsten trotzdem eine schöne Liste und nette Idee. Man muss nicht allem zustimmen, wird aber trotzdem gerne erinnert ^^'

David1978 am 08.12.2008 14:49 schrieb:Ob es leute gibt die gegen Monkey Island voten?
Sicher gibts die! Viele können das Spiel ja nicht kennen weil sie als das Spiel fertig war wohl selbst noch "in der Produktion" waren.
Außerdem wenn du heute ne Floppy in der Hand hälst, erste Frage: Watt den dat?!
ne spaß - aber mal ganz ehrlich hab ich das richtig gesehen, in dieser Liste ist World of Warcraft enthalten ?P4nth4 am 10.12.2008 18:36 schrieb:David1978 am 08.12.2008 14:49 schrieb:Ob es leute gibt die gegen Monkey Island voten?
Sicher gibts die! Viele können das Spiel ja nicht kennen weil sie als das Spiel fertig war wohl selbst noch "in der Produktion" waren.
Außerdem wenn du heute ne Floppy in der Hand hälst, erste Frage: Watt den dat?!
Was ist ne Floppy ?![]()
ne spaß - aber mal ganz ehrlich hab ich das richtig gesehen, in dieser Liste ist World of Warcraft enthalten ?
Was hat WoW in einer Klassikerliste zu suchen ????
---
Ich speziell wäre noch für den "Duke" und die Indiana Jones Adventures von L.A.

gino4me am 12.12.2008 23:06 schrieb:Hallo Leute kann mir jemand verraten von welcher Monkey Island Version der Screenshot stammt, sieht stark nach remake/fanprojekt aus THX
Trancemaster am 13.12.2008 16:31 schrieb:WoW ein Klassiker?!?! Na dann wird die Liste ja endlos lang, wenn man derart "neue" Spiele mit in die Liste aufnimmt - also als "Klassiker" würde ich persönlich nur Spiele nennen wollen, bei denen im Erscheinungsjahr noch eine 19xx steht.