F
Fluffybaerchen
Gast
AW: Fehlen da nicht welche?
Ich habe mir als ich diese Seite bei PC GAMES gesehen habe am folgenden Tag im Expert für 10 Euro die Collectors Edition von Age of empires gekauft. Das macht rießig Spaß. Aoe 3 finde ich jedoch nicht gut. Teil 2 ist der beste. Ich spiele aber erst mal Teil 1 und danach die Erweiterung durch.....
Ich habe mir als ich diese Seite bei PC GAMES gesehen habe am folgenden Tag im Expert für 10 Euro die Collectors Edition von Age of empires gekauft. Das macht rießig Spaß. Aoe 3 finde ich jedoch nicht gut. Teil 2 ist der beste. Ich spiele aber erst mal Teil 1 und danach die Erweiterung durch.....

.

.gif)
