hawkytonk
Spiele-Enthusiast/in
AW: Fehlen da nicht welche?
Dummerweise war das Spiel dermaßen Bock schwer, dass es nur wenige spielen konnten^^.Simon2008 am 28.11.2008 20:10 schrieb:Ich weiß noch früher ^^ mein erstes game war mit 6 oder 7 "Z"!!!^^
Das game war einfach so hammerr und ich habe es geliebt
Kennen hier doch auch noch ein paar andere oder??Das Spiel ist von den The Bitmap Brothers.?^^




