• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: Die PC Games-Ruhmeshalle: Klassiker, die in keinem Regal fehlen dürfen

AW: Fehlen da nicht welche?

Simon2008 am 28.11.2008 20:10 schrieb:
Ich weiß noch früher ^^ mein erstes game war mit 6 oder 7 "Z"!!!^^
Das game war einfach so hammerr und ich habe es geliebt :P
Kennen hier doch auch noch ein paar andere oder??Das Spiel ist von den The Bitmap Brothers.?^^
Dummerweise war das Spiel dermaßen Bock schwer, dass es nur wenige spielen konnten^^.
 
AW: Fehlen da nicht welche?

Ich würde auch nochmal Max Payne 1+2 einwerfen, außerdem natürlich Mafia, das trotz einiger Macken im Gameplay was Story und Atmosphäre angeht ihmo bis heute unerreicht ist.

Außerdem noch Age of Empires 2 und JK2: Jedi Outcast
 
AW: Fehlen da nicht welche?

Was zum Deibel hat Need for Speed Underground da verloren?
Das war der Anfang vom Ende!
Da gehört Hot Pursuit oder High Stakes hin
:pissed:
 
AW: Fehlen da nicht welche?

Vor allem was die Rollenspiele und Strategiespiele angeht ist verdammt viel Schrott dabei.
DOTT sollte man gespielt haben, HL2 auch.

Wo ist Gothic?
 
AW: Fehlen da nicht welche?

das is zwar noch ziemlich aktuell aber Okami,find ich is was besonderes,,,,davon hätt ich gern mal n zweiten Teil
 
AW: Fehlen da nicht welche?

Also was imo in der Liste noch fehlt...Mafia (wegen der unerreichten Story) und mein persönlicher Liebling:

Outcast

Habe selten ein Spiel erlebt, das es geschafft hat eine Atmosphäre zu erzeugen bei der man meinte sich "wirklich" auf einem anderen Planeten zu befinden. Story, Musik, Sprecher, Grafik trugen ihren Teil dazu bei.
 
AW: Fehlen da nicht welche?

hawkytonk am 29.11.2008 18:19 schrieb:
Simon2008 am 28.11.2008 20:10 schrieb:
Ich weiß noch früher ^^ mein erstes game war mit 6 oder 7 "Z"!!!^^
Das game war einfach so hammerr und ich habe es geliebt :P
Kennen hier doch auch noch ein paar andere oder??Das Spiel ist von den The Bitmap Brothers.?^^
Dummerweise war das Spiel dermaßen Bock schwer, dass es nur wenige spielen konnten^^.

Ich glaub ich hab nicht einmal die 2. Mission geschafft :oink:
 
AW: Fehlen da nicht welche?

oZiM am 28.11.2008 12:21 schrieb:
privateer II
transport tycoon
alarmstufe rot
UFO: Enemy unknown

QFT!

Huskyboy schrieb:
was soll der dreck denn dadrin? Daran erinnert sich in 2 jahren doch keiner mehr freiwillig

Ebenfalls QFT!

Möchte zu meiner Liste (siehe S.4, kB das jetzt nochmal alles zu schreiben^^) noch KotoR und Fallout hinzufügen.
 
AW: Fehlen da nicht welche?

oh nooo ihr habt WoW drin..... dabei sollte Ultima Online im Schrank stehen!
 
AW: Fehlen da nicht welche?

In die Liste gehört auf jeden Fall mal die No One Lives Forever Reihe!
 
AW: Fehlen da nicht welche?

Also "monkey island" hat da ja wohl nen ehrenplatz verdient ^^
 
AW: Fehlen da nicht welche?

Meine Güte, es geht hier um absolute Spiele Klassiker! Spiele, die wegweisend waren und ihr Genre maßgeblich geprägt und beeinflusst haben und NICHT um eure persönlichen Lieblingsspiele.
 
AW: Fehlen da nicht welche?

TheChicky am 30.11.2008 18:14 schrieb:
Meine Güte, es geht hier um absolute Spiele Klassiker! Spiele, die wegweisend waren und ihr Genre maßgeblich geprägt und beeinflusst haben und NICHT um eure persönlichen Lieblingsspiele.


ja und wen meinst du jetzt genau damit???? :confused: :confused:
 
AW: Bildergalerie - PC Games: Die PC Games-Ruhmeshalle: Klassiker, die in keinem Regal fehlen dürfen

Mir fehlen auch ein paar Titel hier. *g*
Aber bis auf die beiden Sims-Teile, die ich nichtmal mit der Kohlenzange anfassen würde - habe ich alles hier aufgeführte. :O
 
Zurück