• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Jade Raymond

Ich bleibe dabei: Ich bin Producerin und habe mit Öffentlichkeitsarbeit oder PR nicht SOVIEL zu tun. Eine moderne Producerin muss nicht beim Team sein, um den Entwicklungsprozess zu überwachen. Ich kann doch auch alle Geschäfte per Handy abwickeln und an jeder Veranstaltung rund um den Globus teilnehmen!
 
stawacz79 am 28.11.2008 13:30 schrieb:
Ui jui jui,Lilo,Tiffi,Herr von Bönefeld,ui jui jui jui

Als ich das Photo gesehen hab dachte ich GENAU !!! an das gleiche, also wenn ich entscheiden könnte, hättest du einen Preis sicher :-D
 
"Und damit der neue Teil
auch Tomb Raider-Fans
anspricht verpassen wir Altair
eine sooooolche Oberweite."
 
"Deine Mama ist so haarig, die einzige Sprache die sie spricht, ist Wookie... Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr"
 
"Es wird ein Code in Assassin's Creed 2 geben, mit welchem man Altair so ein Riesenteil verpassen kann."
 
AW:

Das Ding war soooooo lang! Und dann hab ich's mir langsam und genüßlich ganz reingeschoben... das Sandwich von Subway!
 
AW:

Immer wenn ich über Assassin's Creed rede, bekomme ich sooooo ne Möpse!
 
AW:

Hey psst: Heute morgen hab ich soonen Kuchen verdrückt! Erzählts nicht meinem Fitnesstrainer!
 
AW:

Ey yo yo yo,MC Raymond´s in da House yo,yo,yo everybody from the PCG put your Motherf...in Hands up and follow me...



edit:man muss sich jetzt noch den eminem battle von 8 mile dazu vorstellen,dann wirds auch lustig
 
Zurück