• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Jade Raymond

"Und wenn er anschwillt und steif wird, kann er so groß werden - der linke Fuß von Altair."
 
Wenn ich jetzt die Hände zusammenbekomme, bin ich die Zwillingsschwester von Steve Ballmer....
 
Ich habe den Job als Produzentin bekommen, weil ich als Frau gleichzeitig reden und was sinnvolles mit den Händen machen kann, guck mal
 
"in diesem Fall mit der Bitte um Zurückhaltung obszöner Vorschläge "

Damit nehmt ihr uns ja jegliche Feuerkraft... :'(

Und BITTTE also allein schon bei "In den Mund gelegt" oder ihrer Geste mit den Händen und dem fiesen grinsen :-D

"Altair's neue Schwert dürfte in etwa solch eine länge haben" *Evilrollingeyes*

"Solch ein großen Keks haben wir den Kritikern geschickt"

"So ein großen Keks bekommen die ewigen Quengler, dann geben die hoffentlich mal ruhe"

Journalist: "Was sagen sie zu den Kritiken üb... "
Jade: "... die kriegen so nen Keks von mir!"
 
Das neue Assassins Creed: Blairwitch Projekt
Und die Hauptrolle spiele ICH....
 
Redakteur "Was sagen sie zu den Kritikern, die behaupten, Assassin's Creed sei einfach zu eintönig?"
Jade: "Ich hab das Spiel ja nur sooooooo lange gespielt...... Kam gerade über das Intro hinaus."
 
Zurück