• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Jade Raymond

3kvxu9od.jpg


Hier das ganze in groß: http://s10.directupload.net/file/d/1627/3kvxu9od_jpg.htm
 
"Eigentlich war ich ja mal Glöckner von Beruf, aber dann kam die Gicht und wies ausging sieht man ja...."
 
"In meiner nächsten Produktion geht es um eine böse Hexe, die so aussieht wie ich und die Welt beherrschen will. Das Spiel wird JADE EMPIRE heißen..."
 
"You know... In fact it wasn't as difficult as it seems to push and pull such a monster..."
 
Das fordert geradezu auf unanständig zu sein.
- Der Haufen gestern Abend war sooo gross
- Mein Mann hat... Ok lassen wir das aus Jungendschutzgründen

Ich möchte mich an dieser Stelle für meine Entgleisung entschuldigen. Bitte nur diesen hier werten:

Und dann hab' ich die Köpfe von den Beiden genommen, und mal so richtig gegeneinander gehauen.
 
Was meinen Sie damit, ich würde aussehen als hätte ich zu viel mit dem Spore-Editor rumgespielt?
 
MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS MOINS
 
Zurück