• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die lustigste Sprechblase gewinnt; Heute: Jade Raymond

Grrrr, nein ich will nicht mit diesem verrückten Metzler aus Assasin´s Creed zusammen sein.
 
"Unser neustes Projekt trägt den Namen Akkordeon-Hero - und glauben sie mir, so etwas hat die Welt noch nicht gesehen. Mit einem Luft-Akkordeon-Kontroller kann der Spieler die größten Hits aus 50 Jahren Volksmusik nachspielen und sich dabei so richtig austoben. Damit werden wir neue Zielgruppen für den PC- und Konsolenmarkt erschließen; denken Sie nur an die ganzen Volksmusikfans; die haben Zeit und Geld, nur die passenden Produkte fehlten bisher. Ich werde ihnen nun eins meiner Lieblingslieder vorspielen. Let's rock!"
:B

P.S. Nichts gegen Volksmusik: Das fetzt! ;)
 
"Allein durch meine Willenskraft werde ich eine Klonarmee Altair's erwecken und die Weltherrschaft an mich reißen! MUHAHAHAHAHA!"


ähm... ja genau^^
 
Richman1 am 28.11.2008 12:38 schrieb:
"Eigentlich war ich ja mal Glöckner von Beruf, aber dann kam die Gicht und wies ausging sieht man ja...."

Sowas von bös aber absolut treffend!
Meine Stimme hättest Du - bester Spruch.
 
Also keine Obszönitäten? Nicht sowas wie "Echt so lang? ZAIGÄÄÄHN!"

..ok wie wärs mit:" die Toilette - wo ist hier bitte die Toilette?"

..oder "ehrlich ich dachte immer Altair wäre eine Frau - das muß an seiner femininen Ausstrahlung liegen..."

..oder "Ach Assassin s Creed war gestern Jungs - ich habe mir heute Schuhe von Gucci gegönnt..."


Darhun
 
Zurück