• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - In den Mund gelegt: In den Mund gelegt: Die Gewinner des John Riccitiello-Wettbewerbes

Das Sieger-Bild hat weder einen Bezug zur abgebildeten Person, noch zur Gestik, Mimik oder den Umständen. Und lustig ist es auch nicht.

SSA
 
SoSchautsAus am 10.11.2008 23:14 schrieb:
Das Sieger-Bild hat weder einen Bezug zur abgebildeten Person, noch zur Gestik, Mimik oder den Umständen. Und lustig ist es auch nicht.

SSA

Sehe ich genauso. Selbst im Original find ich dieses "Ente, Ente..." alles andere, als lustig. Ich bin immer wieder erstaunt, über was manche Menschen heutzutage schon lachen können.
 
Shadow_Man am 10.11.2008 23:23 schrieb:
SoSchautsAus am 10.11.2008 23:14 schrieb:
Das Sieger-Bild hat weder einen Bezug zur abgebildeten Person, noch zur Gestik, Mimik oder den Umständen. Und lustig ist es auch nicht.

SSA

Sehe ich genauso. Selbst im Original find ich dieses "Ente, Ente..." alles andere, als lustig. Ich bin immer wieder erstaunt, über was manche Menschen heutzutage schon lachen können.
LOL ein Komma vor als gesetzt ROFLMAO :ugly:
 
MiffiMoppelchen am 11.11.2008 00:54 schrieb:
Shadow_Man am 10.11.2008 23:23 schrieb:
SoSchautsAus am 10.11.2008 23:14 schrieb:
Das Sieger-Bild hat weder einen Bezug zur abgebildeten Person, noch zur Gestik, Mimik oder den Umständen. Und lustig ist es auch nicht.

SSA

Sehe ich genauso. Selbst im Original find ich dieses "Ente, Ente..." alles andere, als lustig. Ich bin immer wieder erstaunt, über was manche Menschen heutzutage schon lachen können.
LOL ein Komma vor als gesetzt ROFLMAO :ugly:

:confused: Hast Du dich etwa noch nie in deinem Leben vertippt? Bei mir wars grad so, weil ich nebenher zocke und daher schnell getippt hab, ohne großartig nochmals alles überprüft zu haben. Eigentlich hab' ich sonst nämlich null Probleme mit der Rechtschreibung. Wer mich kennt, der weiß das. ;-)
 
Shadow_Man am 11.11.2008 01:07 schrieb:
MiffiMoppelchen am 11.11.2008 00:54 schrieb:
Shadow_Man am 10.11.2008 23:23 schrieb:
SoSchautsAus am 10.11.2008 23:14 schrieb:
Das Sieger-Bild hat weder einen Bezug zur abgebildeten Person, noch zur Gestik, Mimik oder den Umständen. Und lustig ist es auch nicht.

SSA

Sehe ich genauso. Selbst im Original find ich dieses "Ente, Ente..." alles andere, als lustig. Ich bin immer wieder erstaunt, über was manche Menschen heutzutage schon lachen können.
LOL ein Komma vor als gesetzt ROFLMAO :ugly:
:confused: Hast Du dich etwa noch nie in deinem Leben vertippt? Bei mir wars grad so, weil ich nebenher zocke und daher schnell getippt hab, ohne großartig nochmals alles überprüft zu haben. Eigentlich hab' ich sonst nämlich null Probleme mit der Rechtschreibung. Wer mich kennt, der weiß das. ;-)
:ugly:
 
MiffiMoppelchen am 11.11.2008 01:12 schrieb:
Shadow_Man am 11.11.2008 01:07 schrieb:
MiffiMoppelchen am 11.11.2008 00:54 schrieb:
Shadow_Man am 10.11.2008 23:23 schrieb:
SoSchautsAus am 10.11.2008 23:14 schrieb:
Das Sieger-Bild hat weder einen Bezug zur abgebildeten Person, noch zur Gestik, Mimik oder den Umständen. Und lustig ist es auch nicht.

SSA

Sehe ich genauso. Selbst im Original find ich dieses "Ente, Ente..." alles andere, als lustig. Ich bin immer wieder erstaunt, über was manche Menschen heutzutage schon lachen können.
LOL ein Komma vor als gesetzt ROFLMAO :ugly:
:confused: Hast Du dich etwa noch nie in deinem Leben vertippt? Bei mir wars grad so, weil ich nebenher zocke und daher schnell getippt hab, ohne großartig nochmals alles überprüft zu haben. Eigentlich hab' ich sonst nämlich null Probleme mit der Rechtschreibung. Wer mich kennt, der weiß das. ;-)
:ugly:

:-P
 
GorrestFump am 10.11.2008 20:50 schrieb:
stawacz79 am 10.11.2008 20:41 schrieb:
die gezeigten 16 waren alle nich dolle außer 1-2,,guck dir mal in dem thread die anderen an,,da waren sooooo viele richtig gute bei zb die hier

@ PCG, wie wärs denn mit folgendem:

Nur Bilder per mail zulassen bis zu einem bestimmten Datum.
Diese dann zum Voting freigeben. (-> Klicks =>bessere Preise, -> keine Auswertung nötig, ->keine Diskussion über den Geschmack der Redaktion :) )

Trotzdem müssten wir dann wieder aus den 200+ Vorschlägen die besten 15 raussuchen. Und wenn keiner dabei ist, der User XYZ zusagt, dann wird er sich beschweren. Wir überdenken die Idee mal :-D

Das Problem: Wahrscheinlich werden wir niemals einen Gewinner (oder Favoriten haben) der jedem zusagt, das ist nahezu unmöglich. Der eigentliche Spaß an dieser Geschichte findet ja letztendlich nicht in dieser Gewinner-Galerie statt, sondern in der Galerie, die dieser vorausgegangen ist. Wenn jeder, der in diesem Thrad meckert, sich bei irgendeinem der 400 eingesendeten Kommentaren vor Lachen nicht mehr halten konnte, hat er doch was davon gehabt. Ob der Spruch jetzt gewinnt oder nicht, ist nebensächlich.

Noch kurz was zu (meinem) Humor (kein Auswahlkriterium!): Persönlich finde ich das Nicht-ganz-so-offensichtliche meist lustiger als der X-te Witz über Add-ons, Millionen-Verluste und Mitarbeiterentlassungen, auch wenns nicht unbedingt zum Bild passt. Mit einem der letzteren rechnet man einfach, vor allem wenn EA gerade in der Diskussion steht. :-S
 
ThomasWilke am 11.11.2008 09:24 schrieb:
GorrestFump am 10.11.2008 20:50 schrieb:
stawacz79 am 10.11.2008 20:41 schrieb:
die gezeigten 16 waren alle nich dolle außer 1-2,,guck dir mal in dem thread die anderen an,,da waren sooooo viele richtig gute bei zb die hier

@ PCG, wie wärs denn mit folgendem:

Nur Bilder per mail zulassen bis zu einem bestimmten Datum.
Diese dann zum Voting freigeben. (-> Klicks =>bessere Preise, -> keine Auswertung nötig, ->keine Diskussion über den Geschmack der Redaktion :) )

Trotzdem müssten wir dann wieder aus den 200+ Vorschlägen die besten 15 raussuchen. Und wenn keiner dabei ist, der User XYZ zusagt, dann wird er sich beschweren. Wir überdenken die Idee mal :-D

Das Problem: Wahrscheinlich werden wir niemals einen Gewinner (oder Favoriten haben) der jedem zusagt, das ist nahezu unmöglich. Der eigentliche Spaß an dieser Geschichte findet ja letztendlich nicht in dieser Gewinner-Galerie statt, sondern in der Galerie, die dieser vorausgegangen ist. Wenn jeder, der in diesem Thrad meckert, sich bei irgendeinem der 400 eingesendeten Kommentaren vor Lachen nicht mehr halten konnte, hat er doch was davon gehabt. Ob der Spruch jetzt gewinnt oder nicht, ist nebensächlich.

Noch kurz was zu (meinem) Humor (kein Auswahlkriterium!): Persönlich finde ich das Nicht-ganz-so-offensichtliche meist lustiger als der X-te Witz über Add-ons, Millionen-Verluste und Mitarbeiterentlassungen, auch wenns nicht unbedingt zum Bild passt. Mit einem der letzteren rechnet man einfach, vor allem wenn EA gerade in der Diskussion steht. :-S


sehr schön gesagt, wenn Ihr keinen Gewinn auslobt, regt sich auch keiner auf :finger:
aber es geht ja nicht ums Gewinnen, es geht verdammt NOCHMAL DRUM DASS ES JETZT SOFORT LUSTIG SEIN MUSS >:-|

Ich finde den Wettbewerb gekonnt und lustig, nur weiter so
 
SoSchautsAus am 10.11.2008 23:14 schrieb:
Das Sieger-Bild hat weder einen Bezug zur abgebildeten Person, noch zur Gestik, Mimik oder den Umständen. Und lustig ist es auch nicht.

SSA

Ich versteh diesen "Ente-Gag" auch nicht. Hab mir zwar das verlinkte Youtube-Video angesehen, kann aber an der Szene nichts lustiges entdecken.
Wahrscheinlich muss man die ganze Folge gesehen haben um darüber lachen zu können. :-o
 
Chemenu am 11.11.2008 10:04 schrieb:
SoSchautsAus am 10.11.2008 23:14 schrieb:
Das Sieger-Bild hat weder einen Bezug zur abgebildeten Person, noch zur Gestik, Mimik oder den Umständen. Und lustig ist es auch nicht.

SSA

Ich versteh diesen "Ente-Gag" auch nicht. Hab mir zwar das verlinkte Youtube-Video angesehen, kann aber an der Szene nichts lustiges entdecken.
Wahrscheinlich muss man die ganze Folge gesehen haben um darüber lachen zu können. :-o
Nö. Man muss nur Ralf kennen ;-) Und dann...




...kann man immernoch nicht lachen :-S
 
AW:

Anbei am 10.11.2008 17:12 schrieb:
Warum sollten sie etwas mit der Person oder mit der Firma zu tun haben?

Genau, es sollte zu dem Bild passen. Und wenn da jemand sitzt, der so aussieht, als würde er grade nix produktives denken, dann kann man das auch als seinen Gedanken anbieten. Mein "..." bezog sich zum Beispiel auf seinen selten dämlichen Blick :-D Und "Ente, Ente" war wohl auch darauf bezogen. Er sah mir nocht so aus, als würde er sich über irgendwelche Kopierschutzmaßnahmen Gedanken machen. Da guckt man anders :finger:
 
AW:

das einzig lustige ist an den gewinnerbildern das nicht eines lustig ist. ein gewinnerbild sollte jemand der das bild sieht sofort zum schmunzeln oder lachen bringen.... wenn man erst irgendwo (z.b. youtube) nachschauen muß was es damit auf sich hat ist das mehr als lustig..., liebe redakteure fragt bei der auswahl mal eure frauen oder familienmitglieder was die lustig fänden aber . die würden UNS bei der beurteilung eurer bilder bestimmt zustimmen das jedes unlustig ist....
 
AW:

Das mit der Ente finde ich, seit ich letzte Woche das hier gesehen habe nichtmehr lustig und im Bezug auf das Bild einfach nur unpassend.
Wenn man sich vorstellt, dass er in dem Moment nicht an "Ente,Ente..." denkt, sondern an Ralph, kann man es evtl. lustig finden - ich nicht.

GorrestFump am 10.11.2008 20:50 schrieb:
Nur Bilder per mail zulassen bis zu einem bestimmten Datum.
Diese dann zum Voting freigeben. (-> Klicks =>bessere Preise, -> keine Auswertung nötig, ->keine Diskussion über den Geschmack der Redaktion :) )
Da könnte man dann noch ergänzen, dass jeder nur ein oder zwei Vorschläge einsenden darf.


Das 3. Bild war übrigens nicht von Sumpfling sondern von bsekranker ;)
 
Zurück